HTC Smart Internet

Diskutiere HTC Smart Internet im HTC Smart Forum Forum im Bereich HTC andere OS Forum; HTC Smart: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures HTC Smart? Hier seid ihr richtig.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
1.894
HTC Smart: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures HTC Smart? Hier seid ihr richtig.
 
G

Gast

Guest
Hallo!
Dann mache ich mal den Anfang und habe auch schon gleich eine etwas dumme Frage...
Wie komme ich beim Surfen bloß aus dem Browser raus?
Ich hab schon sämtliche Tastenkombis probiert, aber ich komme nicht auf den Homescreen.
Das einzige ist, das Handy auszuschalten.
Hat da vielleicht jemand eine Lösung?

Danke schonmal,
bis dann,
Biene
 
T

toytacharlie

Newbie
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
3
Modell(e)
LG GM 750
Netzbetreiber
A1
Probier mal so. Du musst etwas länger so 2-3 Sekunde auf der Pfeiltaste oben bleiben.
 
G

Gast_Berlin

Guest
hallo,
anfangs hatte ich die automatische verbindung mit dem Inet deaktiviert (beim ersten anmachen), nach erweiterung des vertrags komme ich ins internet, kann den "Friend Stream" öffnen und Nachrichten auf fcbk lesen. Jetzt wollte ich meine E-Mailkonten einrichten, und das geht aber nicht. wenn alle Angaben gemacht sind, werde ich aufgefordert, den Dienst erst zu aktivieren, bevor ich meine Nachrichten empfangen kann.
Unter Einstellungen > Datendienste konnte ich den Wetterdienst hinzufügen, den ich anfangs auch deaktiviert hatte. Das email-feld ist aber noch in grauen Buchstaben und reagiert nicht auf antippen.
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Jule
 
G

Gast

Guest
Hallo,

mein Problem ist das gleiche bzw. ein ähnliches. Das einzige Emailkonto das ich einrichten konnte war das O2-Konto mit der Handynummer als Emailnamen.

Versuche ich bei "Neues Konto" mein Arcor-oder gmx-Konto einzurichten kommt am Ende die Meldung "Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Richten Sie erst die Verbindung ein und versuchen Sie es anschließend erneut."

Die FAQs und die Bedienungsanleitung helfen leider nicht weiter. Wäre super wenn jemand die Lösung weiß..

LG

Christina
 
G

Grandpa1969

Newbie
Mitglied seit
15.07.2010
Beiträge
1
Modell(e)
htc Smart
Netzbetreiber
02
Hi zusammen,

auch ich habe eine Frage.
Wie melde ich mich mit meinem htc smart fürs Internet an und wie wieder ab? Aus der Bedienungsanleitung werde ich nicht wirklich schlau!
Wenn das Kästchen mit dem "G" auf dem Display erscheint, bin ich dann mit dem Internet verbunden?
Kann mir einer von euch vielleicht weiterhelfen???

Gruß Grandpa1969
 
W

wuschel60

Junior Mitglied
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
16
Modell(e)
htc smart
Netzbetreiber
o2
Das mit 3 sec. die Pfeiltaste halten war gut!:thumbs:Ich bin nämlich auch nicht aus dem net gekommen.
Rein komme ich auch nicht.Ich gehe dafür immer auf Nachrichten-O2 schickte mir eine sms mit der Adresse
http://m.o2online.de also muss ich erst die sms aufrufen um den link dann anzuklicken.etwas umständlich.:thdown:
wer weiß denn wie es schneller geht oder einfacher:confused:
 
M

mouzfire

Junior Mitglied
Mitglied seit
12.08.2010
Beiträge
10
Modell(e)
HTC Smart
Netzbetreiber
O2
Hey, also... warum hat HTC smart kein flash player? Oder kann man es installieren lassen? Denn nachdem ich i-net hatte, ging ich auf youtube um mir mal was anzuschauen. Aufeinmal sagt es mir, dass kein flash player installiert ist. So ein Touchscreen Handy von HTC sollte doch nen flash player haben oder?! (muss net sein dass es touchscreen ist, aber ich dachte halt moderne neue handys sollten schon)
 
Thema:

HTC Smart Internet

Sucheingaben

htc smart internet

,

htc smart internet probleme

,

htc smart Flash Player

,
http://www.usp-forum.de/htc-smart-forum/43526-htc-smart-internet.html
, flash player für htc smart, htc smart email einrichten, htc smart internet einrichten, htc smart internet einstellungen, f, htc smart internet einstellung, htc smart forum, htc smart internet?, HTC Smart internet einstellen, htc smart internet geht nicht, htc smart internet kosten, flashplayer für htc smart, htc smart internet deaktivieren, gmx.de htc smart, htc mozart 7 Internetverbindung kann nicht hergestellt werden, wie mach ich auf meinem htc internet, interneteinstellung htc smart, htc smart adobe flash player, htc internet smart, htc smart internet startseite einstellen, htc internet startseite

HTC Smart Internet - Ähnliche Themen

  • HTC U12 Plus Smart Display aktivieren - nutzt man das HTC U12+ Always-On Display auch

    HTC U12 Plus Smart Display aktivieren - nutzt man das HTC U12+ Always-On Display auch: Eine Funktion die vielen bei neuen Smartphones wichtig ist, ist das sogenannte Always-On Display bei dem man auf dem Lock Screen Weiß auf Schwarz...
  • HTC Smart - Kontakte übertragen auf Nokia Lumia 800

    HTC Smart - Kontakte übertragen auf Nokia Lumia 800: Hallo, ich habe die letzten Monate immer ein HTC Smart benutzt, jetzt habe ich mir jedoch vor einigen Tagen ein neues Nokia Lumia 800 zugelegt...
  • V: HTC Smart (F3188)

    V: HTC Smart (F3188): Hallo zusammen! Ich verkaufe ein neues ungebrauchtes Smartphone HTC Smart (F3188). Dieses Handy habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen, besitze...
  • HTC Smart in den USA nutzen / auch Internet

    HTC Smart in den USA nutzen / auch Internet: Hallo, ich möchte in ein paar Wochen mein HTC Smart (kein WLAN) auch in den USA nutzen, damit kein Notebook oder Netbook mitgenommen werden muss...
  • HTC smart geht selbstständig ins Internet

    HTC smart geht selbstständig ins Internet: Vorsicht!!!!!!!!!!! das htc smart verbindet automatisch zum internet.kann teuer werden, wenn man keine internet flat hat.so wie ich.ich habe den...
  • Similar threads

    • HTC U12 Plus Smart Display aktivieren - nutzt man das HTC U12+ Always-On Display auch

      HTC U12 Plus Smart Display aktivieren - nutzt man das HTC U12+ Always-On Display auch: Eine Funktion die vielen bei neuen Smartphones wichtig ist, ist das sogenannte Always-On Display bei dem man auf dem Lock Screen Weiß auf Schwarz...
    • HTC Smart - Kontakte übertragen auf Nokia Lumia 800

      HTC Smart - Kontakte übertragen auf Nokia Lumia 800: Hallo, ich habe die letzten Monate immer ein HTC Smart benutzt, jetzt habe ich mir jedoch vor einigen Tagen ein neues Nokia Lumia 800 zugelegt...
    • V: HTC Smart (F3188)

      V: HTC Smart (F3188): Hallo zusammen! Ich verkaufe ein neues ungebrauchtes Smartphone HTC Smart (F3188). Dieses Handy habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen, besitze...
    • HTC Smart in den USA nutzen / auch Internet

      HTC Smart in den USA nutzen / auch Internet: Hallo, ich möchte in ein paar Wochen mein HTC Smart (kein WLAN) auch in den USA nutzen, damit kein Notebook oder Netbook mitgenommen werden muss...
    • HTC smart geht selbstständig ins Internet

      HTC smart geht selbstständig ins Internet: Vorsicht!!!!!!!!!!! das htc smart verbindet automatisch zum internet.kann teuer werden, wenn man keine internet flat hat.so wie ich.ich habe den...
    Oben