HTC Smart - Kontakte übertragen auf Nokia Lumia 800

Diskutiere HTC Smart - Kontakte übertragen auf Nokia Lumia 800 im HTC Smart Forum Forum im Bereich HTC andere OS Forum; Hallo, ich habe die letzten Monate immer ein HTC Smart benutzt, jetzt habe ich mir jedoch vor einigen Tagen ein neues Nokia Lumia 800 zugelegt...
P

PlayBaoi

Guest
Hallo,

ich habe die letzten Monate immer ein HTC Smart benutzt, jetzt habe ich mir jedoch vor einigen Tagen ein neues Nokia Lumia 800 zugelegt.

Jetzt habe ich jedoch das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich meine Kontakte, die auf dem HTC gespeichert sind, in das Nokia Lumia kriege.

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Vielen Dank.

Liebe Grüße

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kommt immer drauf an. Bluetooth könnte funktionieren. Sofern es das Smart anbietet, könnte man die Daten vielleicht exportieren, auf den Pc kopieren, von dort aufs Lumia und dort importieren.

Weitere Möglichkeit wäre vielleicht über einen Online Account wie Google Kobto, sofern beide Geräte dss unterstützen. Oder halt auf die Sim kopieren und dann die Sim ins Nokia packen.

Sofern Outlook benutzt wird, könnte auch das ggfs. gehen.

Du siehst, es gibt diverse Möglichkeiten, nur was jetzt zwischen beiden Geräten geht, kann ich nicht sagen.

Posting by i9300

Thema:

HTC Smart - Kontakte übertragen auf Nokia Lumia 800

Sucheingaben

kontakte kopieren von htc auf nokia lumia

,

wie bekomme ich meine kontakte vom lumia auf htc

,

kontake htc auf Lumia

,
kontakte E51 nach Lumia kopieren
, htc smart kontakte auf sim überspielen, übertragen von kontakten nokia lumia 800 zu xperia z, kontakte kopieren von nokia auf htc, von nokia lumia 800 kontakte übertragen s2, kontakte nokia e51 mit outlook 2013, kontakte von nokia 710 übertragen, wie kann ich kontakte vom nokia lumia 800 aufs sony xperia t übertragen, kontakte von htc zu nokia lumia 800, daten von nokia auf htc übertragen, windows xp outlook daten nach lumia 800, wie importiere ich meinen kalender von nokia e51 zu nokia lumia, apps übernehmen von htc auf nokia lumina, telefonnummern übertragen von nokia lumia 800 auf htc one

HTC Smart - Kontakte übertragen auf Nokia Lumia 800 - Ähnliche Themen

• HTC U12 Plus Smart Display aktivieren - nutzt man das HTC U12+ Always-On Display auch

HTC U12 Plus Smart Display aktivieren - nutzt man das HTC U12+ Always-On Display auch: Eine Funktion die vielen bei neuen Smartphones wichtig ist, ist das sogenannte Always-On Display bei dem man auf dem Lock Screen Weiß auf Schwarz...
  • V: HTC Smart (F3188)

V: HTC Smart (F3188): Hallo zusammen! Ich verkaufe ein neues ungebrauchtes Smartphone HTC Smart (F3188). Dieses Handy habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen, besitze...
  • Htc Smart Telefonspeicherproblem

Htc Smart Telefonspeicherproblem: HAlloo :) also ich habe das htc smart. immer wenn ich eine sms schreiben möchte steht da das kein speicherplatz zuverfügung steht... ich habe...
  • HTC Smart in den USA nutzen / auch Internet

HTC Smart in den USA nutzen / auch Internet: Hallo, ich möchte in ein paar Wochen mein HTC Smart (kein WLAN) auch in den USA nutzen, damit kein Notebook oder Netbook mitgenommen werden muss...
  • Sprache von HTC Smart

Sprache von HTC Smart: Hallo! Ich hab ein Htc Smart, und würde gerne die Deutsche sprache auf dem handy haben. Leider gibt es bloss Englisch und Russisch. Ich würde...