HTC Smart Problem Brauche Dringend HilFEE

Diskutiere HTC Smart Problem Brauche Dringend HilFEE im HTC andere OS Forum Forum im Bereich HTC Forum; Immer wenn ich mein Handy vom Akku nehme steht da USB-Headset wird nicht unterstützt! Oder Manchmal kommt ohne das ich was mache die selbe...
  • HTC Smart Problem Brauche Dringend HilFEE Beitrag #1
G

Gast

Gast
Immer wenn ich mein Handy vom Akku nehme steht da USB-Headset wird nicht unterstützt!
Oder Manchmal kommt ohne das ich was mache die selbe meldung : USB-Headset wird nicht unterstützt bitte abnehmen! Und nicht nur einmal manchmal 20 mal hinter einnander!

Brauche Hilfe Pleasss! Hab das handy neu gekauft! Ich liebe es!!
 
  • HTC Smart Problem Brauche Dringend HilFEE Beitrag #2
G

Gast

Gast
Hey,hab leider gerade das gleiche Problem!!und weiß nicht was ich machen soll :(
Wie hast du es denn jetzt gelöst...falls er gelöst ist!?!?!?
 
  • HTC Smart Problem Brauche Dringend HilFEE Beitrag #3
H

HTC smart lover

Gast
Habs immer noch nicht Gelöst sorry :((( Aber DAs Handy ist einfach nur Top!!! ( Für Mich )
 
  • HTC Smart Problem Brauche Dringend HilFEE Beitrag #4
G

Gast

Gast
Ja fand ich bis etz auch...aber es soll ja wohl immer wieder fehler haben!!hab mich auch scho informiert!!solls angeblich einschicken...komplett reboot hat nix gebracht :(
 
  • HTC Smart Problem Brauche Dringend HilFEE Beitrag #5
G

Gast

Gast
Ich habe den selben Fehler.
Obwohl kein Headset angeschlossen ist erscheint in regelmäßigen Abständen und oft hintereinander die Fehlermeldung "USB-Headset wird nicht unterstützt, bitte abtrennen".

Selbst Hard-Reset und Rom-Update haben nichts gebracht.

Hat irgendjemand das Problem schon gelöst?

MfG
 
  • HTC Smart Problem Brauche Dringend HilFEE Beitrag #6
G

Gast

Gast
Nach Anfrage und Problemschilderung beim HTC Support wurde mir von dieser Seite aus geraten das Gerät zur Reperatur einzuschicken.

Hat das schon jmd gemacht? Ist der Fehler dadurch vollständig behoben?

MfG
 
Thema:

HTC Smart Problem Brauche Dringend HilFEE

HTC Smart Problem Brauche Dringend HilFEE - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
HTC U11 offiziell vorgestellt - HTC vereint aktuell schnellste CPU, Boom Sound und beste Kamera: Wir sind extra früh für euch aufgestanden um das Release des neuen HTC Flaggschiffes anzusehen. Man muss sich zwar an eine neue Schreibweise...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
HTC One Mini kaputt -> neues Smartphone: Hallo alle zusammen, ich habe derzeit ein HTC One Mini und war damit die letzten zweieinhalb Jahre auch wirklich zufrieden. Der Vorgänger war...

Sucheingaben

htc smart akku schnell leer

,

htc smart probleme

,

HTC Smart Fehler

,
htc smart akku
, htc smart problem , htc smart touchscreen funktioniert nicht, htc smart fehlermeldung, htc smart hard reset, http://www.usp-forum.de/htc-andere-os-forum/58718-htc-smart-problem-brauche-dringend-hilfee.html, htc smart spinnt, htc usb headset fehlermeldung, HTC USB Headset Fehler, htc smart klingelt nicht, htc smart porbleme forum, akku htc smart, htc smart spinnt wer kann helfen ?, htc smart sync funktioniert nicht, htc meldung usb headset, Akku sofort leer bei HTC Smrt, htc smart schlechter empfang, htc smart touchscreen defekt?, akkuprobleme beim htc smart, htc smart problemen usb-headset, htc smart usb headset fehler, das gerät unterstützt das usb headset nicht
Oben