HTC Smart SMS sichern

Diskutiere HTC Smart SMS sichern im HTC Smart Forum Forum im Bereich HTC andere OS Forum; hallo Leute, ich möchte meine SMS auf meinem HTC-Smart sicher, aber wie? Habe das Netz durchforstet aber bin leider nicht fündig geworden. Kennt...

M_M_M

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC-Smart
Netzbetreiber
O2
hallo Leute,

ich möchte meine SMS auf meinem HTC-Smart sicher, aber wie?
Habe das Netz durchforstet aber bin leider nicht fündig geworden.
Kennt ihr möglichkeiten??

Besten Dank!!

Michael

PS. Handy wird immer langsamer!!

T

teeqilla

Gast
da ich mir ein neues handy zugelegt habe, aber alle sms von 9 monaten in dem handy sind würd ich diese auch gerne auf die sd karte speichern. ist das möglich?
mg

Thema:

HTC Smart SMS sichern

HTC Smart SMS sichern - Ähnliche Themen

neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...
Kontakte Bündeln und Sortieren: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mal wieder hier zu Wort, in der Hoffnung, dass mir so fantastisch geholfen wird wie schon früher...
HTC U12 Plus - 70+ Anleitungen, Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche zum HTC U12+: Das HTC U12+ konnte viele mit viel Technik und auch vielen Tweaks die in der HTC Sense Oberfläche stecken begeistern. Damit man das Gerät auch gut...
HTC One M9 SMS geht, kann aber nicht telefonieren: Hallo Leute, habe ein merkwürdiges Problem mit meinem HTC One M9. Es funktioniert eigentlich alles, also SMS und Daten, jedoch kann ich seit...
Einzelne Wörter aus empfangener oder gesendeter Sms/Whatsapp kopieren: Hallo in die Runde, eine Frage zum Android bzw. Samsung S8+... als ehemaliger IPhone-Nutzer ist mir aufgefallen, dass ich keine einzelnen oder...

Sucheingaben

htc smart sms sichern

,

htc 7 trophy sms sichern

,

htc trophy sms sichern

,
htc mozart sms sichern
, HTC 7 trophy sms speichern, htc smart sms auf pc, htc trophy sms synchronisieren, ich möchte meine sms vom handy htc2 auf dem pc speichern wie?, htc smart sms auf pc speichern, sms synchronisieren htc, htc trophy 7 kontakte sichern, htc smart sms backup, htc smart sms export, sms sicherung htc trophy, sms auf pc speichern htc, sms speichern htc mozart, sms sichern htc, htc trophy kontakte sichern, http://www.usp-forum.de/htc-smart-forum/62698-htc-smart-sms-sichern.html, HTC trophy 7 sms speichern, htc smart pc sms, htc smart sms speichern, htc 7 trophy sms auslesen, htc sms auf pc speichern, htc sms synchronisieren
Oben