HTC Smart Software

Diskutiere HTC Smart Software im HTC Smart Forum Forum im Bereich HTC andere OS Forum; Hallo zusammen, dies ist ein Sammelthread für HTC Smart Software / Programme. Der Thread ist für folgende Dinge gedacht: - Posten bzw. benennen...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
2.159
Hallo zusammen,

dies ist ein Sammelthread für HTC Smart Software / Programme. Der Thread ist für folgende Dinge gedacht:
- Posten bzw. benennen von nützlicher Software / Programme für das HTC Smart
- Problematiken mit diesen diskutieren

An der Stelle sei auch gesagt, dass wir hier im USP Forum ein Download-Portal zur Verfügung stellen, wo wir für viele
Handys Downloads zur Verfügung stellen.

Direktlink: Downloads

Gruß
chefrocker
 
G

Gast

Guest
Hallo,
es tut mir leid wenn das jetzt im Falschen Thread ist aber ich wusste nicht so recht wo ich hin soll.
Ich hab ein problem mit dem HTC Smart und zwar kann ich es nicht mit meinem PC Verbinden.
Ich schließe es dann sagt es mir ich solle HTC Sync laden hab ich getan. Schließe es dann nochmal an und auf dem Handy steht das es Syncronisiert wurde aber auf dem PC seh ich nichts davon ausserdem kann ich keinen Datentransfer zwischen Handy und Pc machen sprich z.B. Lieder von meinem PC auf das Handy rüberziehen oder Fotos vom Handy auf den PC ziehen, ich kann da einfach nicht "Festplatte" auswählen :(
Kann mir hier wer vielleicht helfen ?
 
G

Gast

Guest
Hallo,

daran hab ich zuerst auch rumgerätselt, aber das kommt davon wenn man nicht die Bedienungsanleitung ganz durchliest, da ist es nämlich erklärt, wie ich nach einigem Rumrätseln rausgefunden habe. *g*

Das HTC Smart hat einfach erst mal gar keine "Festplatte". Die hat es erst wenn Du ihm so eine Micro SD-Karte einsetzt (sprich, sie Dir kaufst und einsetzt). Wenn Du DANN Handy und PC verbindest, dann soll es auch einen Speicher für Musik, Bilder etc. haben.

Viele Grüße

Christina
 
G

Gast

Guest
also ich hab die karte zwar drin aber wenn ichs mitm pc verbinden will un auf festplatte drück kommt bei meinem pc trotzdem kein wechseldatenträger....woran liegt das?
 
G

Gast

Guest
Versuch es mal mit einem anderem USB Anschluss, kommt bei mir auchmal vor :(
 
G

Gast

Guest
Hi, habe mir auch das smart zugelegt, aber leider mit einem O² Branding, das heißt ich kann keine MMS verschicken und nicht in´s Internet da ich bei Vodafone bin. Hat Jemand eine Idee wie ich das duslige Branding weg bekomme bzw. die einstellungen so einstelle das ich auf das Vodafone WAP zugreifen kann? Unter einstellungen ist alles auf Vodavone gestellt, funktioniert trotzdem nicht.

Danke
 
G

Gast

Guest
Hi

Ich hatte per USB erst auch keinen Zugriff auf die SD-Karte, hab die Karte dann aus den Telefon genommen in mein Laptop rein mit Fat32 formatiert und dann ging sie auch im smart per USB. Hatte sie erst im Handy selbst formatiert das hat aber nicht funktioniert. Hoffe das hilft dir.

mfg
 
R

rowbertm1986

Newbie
Mitglied seit
12.06.2010
Beiträge
1
Modell(e)
HTC Smart
Netzbetreiber
O2
Ich habe jetzt auch das HTC smart und ihr müsst das Handy erst aus machen und dann wieder einschalten, dann erkennt er alle neuen Dateien auf der Karte, hatte zuerst auch das Problem bis ich die Gebrauchsanweisung gelesen habe!!!
 
B

Busfahrer241

Newbie
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
1
Modell(e)
HTC Smart
Netzbetreiber
O2
Hallo
Ich habe auch das Smart mit O2 branding ,für dieses Telefon gibt es eine neue Firmware, leider kann man die Software nicht runter Laden da die S/N nicht anerkannt wird ,wegen dem Branding .Kann jemand anderes die Software runter Laden und hier rein stellen .
Hier mal der Link zur Software ,
http://www.htc.com/de/supportdownloadlist.aspx?p_id=311&act=sd&cat=all

Danke
 
G

Gast

Guest
Hi Leute, die neue Firmaware könnte ich für euch runterladen, wenn ihr mir dann berichten würdet ob es und wie es funktioniert hat die O2-Firmware zu ersetzen, da mich das auch brennend interessiert. Würde sie bei einem Freehoster hochladen. Wenn noch Interesse besteht, dann einfach mal hier im Forum melden, dann geht es los...
GA
 
G

Gast

Guest
mich würde es auch interressieren wegen dem softwareupdate.

weiß jemand wie der sms klingelton länger abspielbar ist. eigentlich habe ich eine vollständige mp3 eingestellt, es spielt aber nur beim sms eingang ein paar sekunden.
 
G

Gast

Guest
hallo, ich wäre auch an der software interessiert...also hochladen wäre super..
 
G

Gast

Guest
Hi Leute, ich habe soeben versucht die Software runterzuladen und hatte auch das Problem: "Leider ist dieser Software-Download nicht für Ihr Gerät geeignet." Mein Gerät ist ein "freies", also nicht mit O2-Branding. Ich habe eine Anfrage an den Support gesendet, mal schaun ob ich eine Antwort bezüglich des Problems bekomme.
Bis dahin...
GA
 
G

Gast

Guest
Genau das Gleiche ist mir auch passiert: Neues Gerät HTC Smart, Photos gemacht und diese wollte ich herunterladen. Nichts geht - auch nach genauem Studium des Handbuches.#

Der Geräte Manger erkennt zwar, dass ein USB Massenspeicher Gerät angedockt ist aber nichts bewegt sich.

1) Support Fehler 403 forbidden
2) HTC SYNC SUITE nicht in der BOX auffindbar.
3) Langes probieren HTC SYNC Suite gefunden, heruntergeladen - taucht auf dem Computer
auf mehr nicht, keine Sync. findet statt.
4) 4 emails abgeschickt in 5 Tagen - keine Antwort
5) Heute Hotline angerufen: 6 mal lange Klingeln & schöne Musik
6) Zentrale in Taipeh angerufen, "we'll take car of it"
7) Morgen Einschreiben an den neuen D-G.F. Andre Lönne mit Frist / bzw. Klage.

Ich kann nicht als Geschäftsmann mich 6 Tage lang als dumm verkaufen lassen.

Trotzdem: Danke Christine für Deinen Hinweis mit der SD Karte, aber das gehört zwingend im Handbuch beschrieben, ansonsten liegt ein klarer Verstoss wegen Produkthaftung vor.
Mein Gerät ist nagelneu - und dennoch wird mir der Update verweigert. Was ist das nur für ein Laden? Ich habe 1973 meinen ersten Computer programmiert und manche Panne erlebt, aber solch ein Vorgang ist mir bis dato unbekannt.

Grüße Bischoff
 
G

Gast

Guest
weiß jemand wie der sms klingelton länger abspielbar ist. eigentlich habe ich eine vollständige mp3 eingestellt, es spielt aber nur beim sms eingang ein paar sekunden.
 
G

Gast

Guest
Kann bestätigen, dass ganze Songs als SMS-Benachrichtigungston nur für ein paar Sekunden abgespielt werden. Eine Einstellmöglichkeit um dies zu beeinflussen haben ich auch nicht gefunden... Scheint fest im System so implementiert zu sein.
GA

Übrigens... ich habe noch keine Antwort per Mail von HTC bzgl. des ROM-Upgrade-Downloads. :( Not brilliant...
 
G

Gast

Guest
Liebe Leute hier,

ich habe nun doch eine Antwort vom E-Mail-Support von HTC erhalten. Genau gesagt am 28.7., daher nehme ich meine Kritik vom 29.7. hier zurück. Die Antwortmail war leider im Spam-Ordner untergegangen. Diese war dann auch von einer netten Dame verfasst und persönlich.

Folgende Antwort habe ich erhalten:
"Gemaess Ihrer Seriennummer handelt es sich um ein O2 gebrandetes Geraet, d.h. dass Sie Ihre Updates ueber O2 erhalten. Wir gehen davon aus, das O2 das Update innerhalb der naechsten 6 Wochen zur Verfuegung stellen, nachdem Sie es an die O2 Software angepasst haben."

Der Shit ist, dass mein Gerät nicht als gebrandet verkauft wurde und auch nichts darauf hinweist, außer ein Bildschirmhintergrund von O2. D.h. es ist kein wirkliches Branding mit Einschränkungen und ein ROM-Upgrade sollte auch ohne Anpassung von O2 einwandfrei funktionieren. Der Haken scheint mir zu sein, dass O2 in Deutschland das Exklusivrecht der Vermarktung des Gerätes hat und somit jedem - auch den Leuten mit einem nicht über O2 erworbenen "freiem" Handy - mindestens dieser bescheuerte Bildschirmhintergrund aufgedrückt wird. Folglich kann das Update in Dtl. (und wohl auch in GB) für keines der am Markt gekauften Handies heruntergedalden werden, da alle O2-branded sind, aber das ist meine Spekulation.

Wie nennt man es, wenn das Gerät eine Bindung an einen Vertriebspartner bzw. ein Branding hat, ohne dass dies beim Kauf auf der Verpackung oder irgendwie anders ersichtlich ist? Nur auf der Rechnung habe ich an der Bezeichnung ein "HTC-Smart - O2" gefunden.

Bleibt zu warten, bis O2 das Upgrade wirklich herausbringt und irgendjemand es auf der unübersichtlichen Seite von O2 findet.

Alternativ müsste jemand eine Seriennummer organisieren, die aus einem Land stammt, wo das Gerät wirklich Branding-frei vertrieben wird.

GA
 
Thema:

HTC Smart Software

Sucheingaben

htc smart apps

,

htc smart software

,

Apps für htc smart

,
apps htc smart
, htc smart treiber, htc smart programme, htc sync suite herunterladen, http://www.usp-forum.de/htc-smart-forum/43518-htc-smart-software.html, htc smart java apps, software für htc smart, htc smart app, software htc smart, htc smart mit pc verbinden, htc smart treiber download, f, htc smart sd karte, treiber für htc smart, htc smart software download, htc smart festplatte, htc smart apps download, htc sync suite smart, Programme für HTC Smart, apps for htc smart, app htc smart, htc smart erkennt sd karte nicht

HTC Smart Software - Ähnliche Themen

  • HTC U12 Plus Smart Display aktivieren - nutzt man das HTC U12+ Always-On Display auch

    HTC U12 Plus Smart Display aktivieren - nutzt man das HTC U12+ Always-On Display auch: Eine Funktion die vielen bei neuen Smartphones wichtig ist, ist das sogenannte Always-On Display bei dem man auf dem Lock Screen Weiß auf Schwarz...
  • HTC Smart - Kontakte übertragen auf Nokia Lumia 800

    HTC Smart - Kontakte übertragen auf Nokia Lumia 800: Hallo, ich habe die letzten Monate immer ein HTC Smart benutzt, jetzt habe ich mir jedoch vor einigen Tagen ein neues Nokia Lumia 800 zugelegt...
  • V: HTC Smart (F3188)

    V: HTC Smart (F3188): Hallo zusammen! Ich verkaufe ein neues ungebrauchtes Smartphone HTC Smart (F3188). Dieses Handy habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen, besitze...
  • Htc Smart Telefonspeicherproblem

    Htc Smart Telefonspeicherproblem: HAlloo :) also ich habe das htc smart. immer wenn ich eine sms schreiben möchte steht da das kein speicherplatz zuverfügung steht... ich habe...
  • HTC Smart in den USA nutzen / auch Internet

    HTC Smart in den USA nutzen / auch Internet: Hallo, ich möchte in ein paar Wochen mein HTC Smart (kein WLAN) auch in den USA nutzen, damit kein Notebook oder Netbook mitgenommen werden muss...
  • Similar threads

    • HTC U12 Plus Smart Display aktivieren - nutzt man das HTC U12+ Always-On Display auch

      HTC U12 Plus Smart Display aktivieren - nutzt man das HTC U12+ Always-On Display auch: Eine Funktion die vielen bei neuen Smartphones wichtig ist, ist das sogenannte Always-On Display bei dem man auf dem Lock Screen Weiß auf Schwarz...
    • HTC Smart - Kontakte übertragen auf Nokia Lumia 800

      HTC Smart - Kontakte übertragen auf Nokia Lumia 800: Hallo, ich habe die letzten Monate immer ein HTC Smart benutzt, jetzt habe ich mir jedoch vor einigen Tagen ein neues Nokia Lumia 800 zugelegt...
    • V: HTC Smart (F3188)

      V: HTC Smart (F3188): Hallo zusammen! Ich verkaufe ein neues ungebrauchtes Smartphone HTC Smart (F3188). Dieses Handy habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen, besitze...
    • Htc Smart Telefonspeicherproblem

      Htc Smart Telefonspeicherproblem: HAlloo :) also ich habe das htc smart. immer wenn ich eine sms schreiben möchte steht da das kein speicherplatz zuverfügung steht... ich habe...
    • HTC Smart in den USA nutzen / auch Internet

      HTC Smart in den USA nutzen / auch Internet: Hallo, ich möchte in ein paar Wochen mein HTC Smart (kein WLAN) auch in den USA nutzen, damit kein Notebook oder Netbook mitgenommen werden muss...
    Oben