HTC Smart Spiele / Games

Diskutiere HTC Smart Spiele / Games im HTC Smart Forum Forum im Bereich HTC andere OS Forum; HTC Smart: Eure Spiele Empfehlungen für das HTC Smart finden hier ihren Platz.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
HTC Smart: Eure Spiele Empfehlungen für das HTC Smart finden hier ihren Platz.

M

mouzfire

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Smart
Netzbetreiber
O2
Hallo, leider habe ich (und auch bestimmt viele andere die auf der suche waren) nur .jar games gefunden. Diese laufen dann über Java (also ne "MID-let"). Nun hatte ich mal nen "File explorer" für dieses handy installiert und habe die ganzen files, auch die die versteckt sind, durchsucht. Da habe ich files gefunden wie: "flashlightapp.apl" (= Taschenlampe) oder auch "mole.apl" (= Whac'Em) . Könnte damit jemand was anfangen? Ich meine könnte sein dass games mit der datei format ".apl" die games fürn HTC smart sind?! Bin zwar etwas skeptisch aber wer weis... :S

Mota-ONE

Mota-ONE

Junior Mitglied
Standort
Bei Hamburg
Modell(e)
HTC Smart
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
7
wie kommt man dann an die versteckten datein rann

Mota-ONE

Mota-ONE

Junior Mitglied
Standort
Bei Hamburg
Modell(e)
HTC Smart
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
7
Hallo an alle ich wollte mal fragen ob man auf den Smart auch wie bei dem HTC HD2 spiele installieren kann

K

KAGA

Newbie
Modell(e)
HTC SMART
Netzbetreiber
O2
gibt es denn gar keine deutschen spiele für das Smart ?
ich muss sagen ich bin langsam etwas sauer auf die O2 Tante die mir das Handy angedreht hat....

Mota-ONE

Mota-ONE

Junior Mitglied
Standort
Bei Hamburg
Modell(e)
HTC Smart
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
7
so weit ich weis nur java games da giebt es aber auch inzwischen touchscren spiele

Thema:

HTC Smart Spiele / Games

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-smart-forum/43522-htc-smart-spiele-games.html

,

kostenlose spiele für htc trophy

,

htc smart apps

,
HTC SMART SPIEle
, htc smart spiele kostenlos, spiele für htc smart, htc spiele installieren, htc spiele format, java für htc trophy, kostenlose spiele für htc 7 trophy, f, htc 7 trophy spiele installieren, kostenlose spiele für htc smart, Apps für htc smart, wo lade ich spiele aufs htc trophy gratis, spiele auf htc trophy installieren, HTC 7 Game Format, htc 7 trophy java games, htc smart java spiele, htc smart spiele installieren, htc trophy 7 spiele installieren, htc trophy spiele installieren, spiele auf htc hd2 installieren, htc free game install, kostenlose spiele fur htc 7

HTC Smart Spiele / Games - Ähnliche Themen

• HTC U12 Plus Smart Display aktivieren - nutzt man das HTC U12+ Always-On Display auch

HTC U12 Plus Smart Display aktivieren - nutzt man das HTC U12+ Always-On Display auch: Eine Funktion die vielen bei neuen Smartphones wichtig ist, ist das sogenannte Always-On Display bei dem man auf dem Lock Screen Weiß auf Schwarz...
  • HTC Smart - Kontakte übertragen auf Nokia Lumia 800

HTC Smart - Kontakte übertragen auf Nokia Lumia 800: Hallo, ich habe die letzten Monate immer ein HTC Smart benutzt, jetzt habe ich mir jedoch vor einigen Tagen ein neues Nokia Lumia 800 zugelegt...
  • V: HTC Smart (F3188)

V: HTC Smart (F3188): Hallo zusammen! Ich verkaufe ein neues ungebrauchtes Smartphone HTC Smart (F3188). Dieses Handy habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen, besitze...
  • Htc Smart Telefonspeicherproblem

Htc Smart Telefonspeicherproblem: HAlloo :) also ich habe das htc smart. immer wenn ich eine sms schreiben möchte steht da das kein speicherplatz zuverfügung steht... ich habe...
  • HTC Smart in den USA nutzen / auch Internet

HTC Smart in den USA nutzen / auch Internet: Hallo, ich möchte in ein paar Wochen mein HTC Smart (kein WLAN) auch in den USA nutzen, damit kein Notebook oder Netbook mitgenommen werden muss...