HTC Smartwatch erneut verschoben, Release nun im Herbst 2016?

Diskutiere HTC Smartwatch erneut verschoben, Release nun im Herbst 2016? im HTC Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Alle großen Smartphone Hersteller haben auch Geräte für den Bereich Smartwatch und Wearables. Alle? Nein, denn HTC hat bisher seine noch heiß...
Alle großen Smartphone Hersteller haben auch Geräte für den Bereich Smartwatch und Wearables. Alle? Nein, denn HTC hat bisher seine noch heiß erwartet Smartwatch nicht veröffentlicht. Allerdings wird dies so schnell auch nicht passieren, denn so wie es aussieht wurde der Release nun erneut verschoben.


Nachdem Evan Blass ja bereits verkündete, dass die HTC Smartwatch möglicherweise im Juni veröffentlicht wird hat er heute über seinen Twitter Account @evleaks verkündet, dass die Uhr erneut verschoben wird. Ein genaues Datum oder auch nur ein Monat werden nun nicht genannt, es heißt jetzt nur noch im Herbst.



Den genauen Wortlaut möchten wir nicht übersetzen. Es ist aber klar zu sehen, dass Evan Blass nicht glücklich mit dieser Entwicklung ist. Er ist der Meinung man sollte sich bei HTC ein wenig beeilen. Die smarte Uhr müsse noch erscheinen bevor die Leute merken, dass man so etwas gar nicht braucht.

Ob er damit Smartwatches generell meint, oder nur die HTC Smartwatch zu spät kommen könnte ist vielleicht Auslegungssache. Fakt ist, dass HTC bei der bereits vorhandenen Konkurrenz ein gutes Gerät und / oder einen guten Preis bieten kann, sonst verliert das Unternehmen den Anschluss bevor es richtig los geht.

Meinung des Autors: Was meint Ihr? Ob sich das Warten lohnt? Oder hat HTC es verpasst rechtzeitig auf den Smartphone-Zug aufzuspringen?
 
Thema:

HTC Smartwatch erneut verschoben, Release nun im Herbst 2016?

HTC Smartwatch erneut verschoben, Release nun im Herbst 2016? - Ähnliche Themen

HTC Smartwatch HTC Halfbreak mit Android Wear 1.3 gesichtet: Kommt sie oder kommt sie nicht, die Smartwatch von HTC? Immer wieder gab es Gerüchte um eine smarte Uhr des Herstellers aus Taiwan, aber während...
HTC Smartwatch HTC Halfbreak wird definitiv nicht erscheinen sagt ein hoher Mitarbeiter: HTC hat bis dato keine Smartwatch gebracht, auch wenn diese nun schon seit Jahren immer wieder durch Leaks, Gerüchte und mittlerweile auch...
Nokia 7 Plus mit Android One und Nokia 1 mit Android GO zeigen sich auf Bildern: Die Chancen, dass man das Nokia 9 auf dem kommenden Mobile World Congress 2018 in Barcelona sieht werden immer schlechter, es sei denn es wird ein...
HTC lädt zum Event am 02.11.2017 - Kommt das HTC U11 Plus mit großem Akku im kleinen Gehäuse?: Auch wenn HTC bei vielen nicht mehr ganz oben steht wenn ein neues Smartphone angeschafft werden soll muss man doch zugeben, dass HTC mit dem HTC...
HTC U 11 als finaler Name für HTC U soll die U Serie an das HTC 10 anknüpfen lassen: Das HTC Flaggschiff des letzten Jahres war das HTC 10. Die aktuellen Geräte des Herstellers sind das HTC U Play und das HTC U Ultra. Damit das...
Oben