HTC Smartwatch HTC Halfbreak mit Android Wear 1.3 gesichtet

Diskutiere HTC Smartwatch HTC Halfbreak mit Android Wear 1.3 gesichtet im HTC Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Kommt sie oder kommt sie nicht, die Smartwatch von HTC? Immer wieder gab es Gerüchte um eine smarte Uhr des Herstellers aus Taiwan, aber während...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.259
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Kommt sie oder kommt sie nicht, die Smartwatch von HTC? Immer wieder gab es Gerüchte um eine smarte Uhr des Herstellers aus Taiwan, aber während Samsung, Apple und andere Firmen so gesehen recht erfolgreich damit sind blieb ein Wearable dieser Art von HTC bisher aus. Nun sind einige Bilder aufgetaucht die eine HTC Smartwatch mit dem Codenamen Halfbreak zeigen.


Die Kollegen der GSMArena berufen sich dabei auf ein Posting aus dem chinesischen Weibo Netzwerk. Dort sieht man einige Bilder einer schlichten und schwarzen Smartwatch mit rundem Display, die klar das HTC Logo auf der Rückseite zeigt. Auf eben diesen Bildern sieht man unter anderem auch den Codenamen Halfbreak als Teil der Build Nummer. Ob überhaupt und wenn ja was der Name bedeutet ist unklar.



Auf der Rückseite erkennt man außerdem einen Pulsmesser und das Logo des Fitness-Herstellers Under Armour, so dass hier wohl eine Art der Kooperation mit Sicherheit stattfinden wird. Wie diese aussieht ist leider so ungewiss wie die meisten technischen Daten der HTC Smartwatch. Man sieht nur die Hinweise auf Android 5.1.1 und Android Wear 1.3. Hier wünscht man sich dann doch, dass es bis zum Release doch noch das neue Android Wear 2.0 wird.



Ansonsten kann man leider noch nicht viel sagen und bisher sieht das Ganze auch noch recht unspektakulär aus. Allerdings konnte HTC mit dem neuen HTC U Ultra auch so manchen überraschen, also warten wir es einfach ab. Man kann im Moment davon ausgehen, dass die HTC Smartwatch Codename Halfbreak auf dem Mobile World Congress 2017 in Barcelona vorgestellt wird.



Meinung des Autors: Ich bin einmal gespannt was aus der HTC Halfbreak wird. Vielleicht ist sie ja erst halb fertig und hat noch die eine oder andere Überraschung auf Lager? Was meint Ihr? ;)
 
Thema:

HTC Smartwatch HTC Halfbreak mit Android Wear 1.3 gesichtet

HTC Smartwatch HTC Halfbreak mit Android Wear 1.3 gesichtet - Ähnliche Themen

  • HTC Smartwatch HTC Halfbreak wird definitiv nicht erscheinen sagt ein hoher Mitarbeiter

    HTC Smartwatch HTC Halfbreak wird definitiv nicht erscheinen sagt ein hoher Mitarbeiter: HTC hat bis dato keine Smartwatch gebracht, auch wenn diese nun schon seit Jahren immer wieder durch Leaks, Gerüchte und mittlerweile auch...
  • HTC Smartwatch erneut verschoben, Release nun im Herbst 2016?

    HTC Smartwatch erneut verschoben, Release nun im Herbst 2016?: Alle großen Smartphone Hersteller haben auch Geräte für den Bereich Smartwatch und Wearables. Alle? Nein, denn HTC hat bisher seine noch heiß...
  • HTC Smartwatch für das erste Quartal 2016 geplant?

    HTC Smartwatch für das erste Quartal 2016 geplant?: Viele Smartphone Hersteller wie Samsung, Motorola, LG, Huawei und Apple haben schon eine Smartwatch auf den immer größer werdenden Markt gebracht...
  • HTC: Smartwatch wird erst 2015 auf den Markt kommen

    HTC: Smartwatch wird erst 2015 auf den Markt kommen: Die Meinung zu den sogenannten Smartwatches gehen weit auseinander: die einen sehen in den interaktiven Armbanduhren die nächste technische...
  • HTC-Smartwatch offenbar doch in Arbeit - Android Wear-Watch soll 2015 erscheinen

    HTC-Smartwatch offenbar doch in Arbeit - Android Wear-Watch soll 2015 erscheinen: HTC ist einer der wenigen Hersteller, die bislang noch keine Smartwatch herausgebracht haben. Und geht es nach den Gerüchten von vor wenigen...
  • Ähnliche Themen

    Oben