HTC SP P540 Display Schutzfolie taugt nichts ! ! !

Diskutiere HTC SP P540 Display Schutzfolie taugt nichts ! ! ! im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Habe mir bei Amazon die original HTC Schutzfolie SP P540 gekauft und kann nur sagen das diese sich am Rand aber vor allem an den Ecken immer...
A

Aifon

Mitglied
Threadstarter
Standort
Darmstadt
Modell(e)
HTC Sensation / Desire HD
Netzbetreiber
O2 & Base
PC Betriebssystem
Win7
Habe mir bei Amazon die original HTC Schutzfolie SP P540 gekauft und kann nur sagen das diese sich am Rand aber vor allem an den Ecken immer wieder abhebt und Luftblasen bildet!! :thdown:
Auch die Bewertungen bei Amazon sprechen für sich. Diese hab ich leider erst gelesen als ich versucht habe alle Blasen wegzubekommen.

Dank der Wölbung am Displayrand fast unmöglich diese blasenfrei aufzubringen. Der Zuschnitt der Folien ist perfekt aber das bringt hier auch nichts.

Gruß
Aifon

Thema:

HTC SP P540 Display Schutzfolie taugt nichts ! ! !

Sucheingaben

sp p540 displayschutz blasen

,

sp p540 randen

,

htc p540 rand

,
sp p540 erfahrung
, htc sp p540 erfahrungen, schutzfolie ebay taugt , was taugt htc sensation

HTC SP P540 Display Schutzfolie taugt nichts ! ! ! - Ähnliche Themen

• HTC Android 9.0 Pie Update Zeitplan steht fest für HTC U11, HTC U11+ und HTC U12+

HTC Android 9.0 Pie Update Zeitplan steht fest für HTC U11, HTC U11+ und HTC U12+: Bereits im August letzten Jahres gab es erste Berichte über einen geplanten Rollout für Android 9.0 Pie bei HTC, aber bisher ist nichts...
  • HTC 10 Topaz - nach erneut knapp 6 Monaten Nutzung schon wieder Wasserschaden

HTC 10 Topaz - nach erneut knapp 6 Monaten Nutzung schon wieder Wasserschaden: Suche einen Tipp, wie man das Gegenteil beweisen kann. Sommer 18 hatten wir das erste HTC zur Reparatur, gerade mal knapp 2 Jahre alt, angeblich...
  • HTC Exodus 1 Themes / Wallpaper / Skins

HTC Exodus 1 Themes / Wallpaper / Skins: HTC Exodus 1: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem HTC Exodus 1.
  • HTC Exodus 1 Bedienungsanleitung

HTC Exodus 1 Bedienungsanleitung: HTC Exodus 1: Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das HTC Exodus 1 besitzen, aktualisieren wir dieses Thema.
  • HTC Exodus 1 schneller machen / tunen

HTC Exodus 1 schneller machen / tunen: HTC Exodus 1: Tipps und Tricks zum schneller machen eures HTC Exodus 1. Welche Konfigurationen können problemlos geändert werden. Was bringt...