HTC Sync erkennt mein Sensation nicht.

Diskutiere HTC Sync erkennt mein Sensation nicht. im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, allerseits. Heute hab ich direkt von der Homepage HTC Sync für alle HTC Geräte auf meinem PC installiert. Mein Betriebssystem ist Windows 7...
H

Haiobai

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2010
Beiträge
30
Standort
Stuttgart
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo, allerseits. Heute hab ich direkt von der Homepage HTC Sync für alle HTC Geräte auf meinem PC installiert. Mein Betriebssystem ist Windows 7 Home, 64Bit. Nach der Installation öffnete ich Sync und stöpselte mein Sensation an den PC. Auf dem Sensation tippte ich auf Verbindung per Sync. Trotzdem erkannte mein Sensation das Sync auf dem PC nicht. Auch dort erscheint im Sync-Fenster, dass kein Gerät angeschlossen ist. Was mache ich nun ? Kennt jemand das Problem ? Gruß an alle.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.887
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast HTC Sync mit Admin Rechten installiert (Rechtsklick auf die zu installierende *.exe und mit Admin Rechten ausführen wählen)? Ggfs. vor der Installation Benutzerkontensteuerung deaktivieren. Ggfs. vor der Installation Windows Firewall deaktivieren.
 
H

Haiobai

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2010
Beiträge
30
Standort
Stuttgart
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Ich habs über die Admin-Rechte installiert, aber nicht mit deaktivierter Firewall. Bei der Installation erschien auch die Meldung, dass der Virenschutz ausgeschaltet sein soll. Hab ich natürlich auch nicht gemacht. Tja, dann muss ich es nochmal versuchen. Danke dir.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.887
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Achte vor allen auch auf die Benutzerkontensteuerung, das die deaktiviert ist vor der Installation. Trotz Admin Account und Installation mit Admin Rechten habe ich schon erlebt, das diese Dau Steuerung eine korrekte Installation eines Programms verhindert hat.
 
H

Haiobai

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2010
Beiträge
30
Standort
Stuttgart
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
Windows 7
Ja, hab ich alles, auch die Firewall und den Virenschutz ausgemacht. Leider erkennt mein Sensation trotzdem das HTC Sync nicht, obwohl die Meldung am PC kam, dass der Gerätetreiber korrekt installiert ist und verwendet werden kann. Naja, ist net so schlimm, ich übertrag meine Medien normal per USB. Wäre ja nicht schlecht gewesen mit Sync, vor allem wegen dem Kalender, ich weiss ja nicht, ob man da am PC Kalendereinträge mit Geburtstagen machen kann. Und dann übertragen aufs Gerät. Kann man das mit Sync ? Wenn nicht, lohnt sich es für mich sowieso nicht. Gruß.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.887
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn es Dir nur darum geht, dann nimm MyPhoneExplorer (Hostprogramm für PC, Client für Handy). Da kannst auch alles mit Synchen.
 
Thema:

HTC Sync erkennt mein Sensation nicht.

Sucheingaben

htc sync erkennt gerät nicht

,

htc sync funktioniert nicht

,

htc sync erkennt handy nicht

,
htc sync findet handy nicht
, htc sync erkennt sensation nicht, htc sync geht nicht, htc sync windows 8, htc sync funktioniert nicht sensation, handy findet htc sync auf pc nicht, pc erkennt htc sensation nicht, htc sync verbindet nicht, htc sync findet mein handy nicht, htc sensation findet htc sync nicht, htc sync erkennt mein handy nicht, synchronisation htc sensation win8, htc sensation verbindet nicht mit pc, htc sync geht nicht mehr, htc sensation wird nicht vom pc erkannt, pc erkennt htc sensation nicht mehr, htc sync windows 7, htc sync funktioniert nicht mehr, htc sync funktioniert nicht htc sensation , htc sync ohne adminrechte, pc erkennt sd im htc smart nicht, mein pc erkennt mein htc sensation nicht

HTC Sync erkennt mein Sensation nicht. - Ähnliche Themen

  • HTC U12 Plus: Backup erstellen mit HTC Sync Manager - so geht‘s

    HTC U12 Plus: Backup erstellen mit HTC Sync Manager - so geht‘s: In regelmäßigen Abständen sollte ein Backup vom HTC U12+ angelegt werden, damit im Notfall Daten wie Kontakte, Bilder, Handy-Apps oder andere...
  • HTC Sync

    HTC Sync: Hallo Leute, hab da ein kleines Problem beim herunterladen bzw ausführen des HTC Sync Programms. Es wird mir die Fehlermeldung advrcntr5.dll...
  • htc sync stürzt immer wieder ab

    htc sync stürzt immer wieder ab: ich hab den htc sync auf dem pc installiert ohne das ne fehlermeldung kam, aber weder erkennt er das htc sensa xl noch bleibt er dauerhaft an...
  • HTC Sync erkennt Handy nicht

    HTC Sync erkennt Handy nicht: Hallo an Alle, HTC Sync erkennt das Handy One S nicht. Habe das Programm schon 2x entfernt und erneut installiert. Was ist zu tun?? Gruß aus...
  • HTC Sync erkennt mein Telefon nicht

    HTC Sync erkennt mein Telefon nicht: Hallo, bin nun seit zwei Tagen im Besitz des DHD und bis jetzt auch top zufrieden. Habe da nur ein schwerwiegendes Problem! Meine Kontakte und...
  • Ähnliche Themen

    • HTC U12 Plus: Backup erstellen mit HTC Sync Manager - so geht‘s

      HTC U12 Plus: Backup erstellen mit HTC Sync Manager - so geht‘s: In regelmäßigen Abständen sollte ein Backup vom HTC U12+ angelegt werden, damit im Notfall Daten wie Kontakte, Bilder, Handy-Apps oder andere...
    • HTC Sync

      HTC Sync: Hallo Leute, hab da ein kleines Problem beim herunterladen bzw ausführen des HTC Sync Programms. Es wird mir die Fehlermeldung advrcntr5.dll...
    • htc sync stürzt immer wieder ab

      htc sync stürzt immer wieder ab: ich hab den htc sync auf dem pc installiert ohne das ne fehlermeldung kam, aber weder erkennt er das htc sensa xl noch bleibt er dauerhaft an...
    • HTC Sync erkennt Handy nicht

      HTC Sync erkennt Handy nicht: Hallo an Alle, HTC Sync erkennt das Handy One S nicht. Habe das Programm schon 2x entfernt und erneut installiert. Was ist zu tun?? Gruß aus...
    • HTC Sync erkennt mein Telefon nicht

      HTC Sync erkennt mein Telefon nicht: Hallo, bin nun seit zwei Tagen im Besitz des DHD und bis jetzt auch top zufrieden. Habe da nur ein schwerwiegendes Problem! Meine Kontakte und...
    Oben