HTC Sync erkennt mein Telefon nicht

Diskutiere HTC Sync erkennt mein Telefon nicht im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, bin nun seit zwei Tagen im Besitz des DHD und bis jetzt auch top zufrieden. Habe da nur ein schwerwiegendes Problem! Meine Kontakte und...
N

Nola

Gast
Hallo,

bin nun seit zwei Tagen im Besitz des DHD und bis jetzt auch top zufrieden.

Habe da nur ein schwerwiegendes Problem! Meine Kontakte und Termine möchte ich mit Outlook verwalten und über HTC Sync zum Handy synchronisieren.

Die aktuelle Version habe ich mir runtergeladen und bei deaktiviertem Antivirus Programm installiert. Dann habe ich das Programm gestartet und das Handy (Sync Verbindung ausgewählt) angeschlossen. Dies sagte mir aber, das HTC Sync auf dem PC nicht gefunden werden kann.

Ich hab keinen Dunst wie ich fortfahren soll. Hab schon x mal installliert und tausend mal überprüft ob ich auch die 3.0 Version runtergeladen habe.

Bitte um Hilfe!

Danke.
 
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Mitglied seit
19.04.2010
Beiträge
2.074
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Vielleicht hilft es wenn man Einstellungen>Anwendungen>Entwicklung>USB debugging einschaltet.

MfG
 
N

Nola

Gast
Moin,

hab ich ja schon. Komischerweise hat er einige meiner Outlook Kalendereinträge sogar synchronisiert obwohl das Telefon sagt das es Sync nicht aufm Rechner finden kann. Es ist aber definitiv die richtige Version fürs DHD installiert.

Was soll ich tun?
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Probier es mal mit MyPhoneExplorer, das Programm kann viel mehr und ist stabil.
 
N

Nola

Gast
Moin,

ja das klappt. Würde aber trotzdem gerne mit HTC Sync arbeiten, hat noch jemand das gleiche Problem wie ich?
 
N

Nola

Gast
Hat da vielleicht noch jemand Probleme mit ? Würde das schon gerne benutzen koennen...
 
Stefan S.

Stefan S.

Profi Mitglied
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
588
Standort
Nürnberg
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone 1&1
Firmware
XWLP7 CWMBusyBoxRoot
PC Betriebssystem
Mehrere
Hi

ja ich. Nach dem 3x mal USB Kabel einstöpseln ging es aber. Ich halte davon aber nicht viel weil das Programm sagt ich muss während der Install Kaspersky deaktivieren ! Da halt ich nicht viel von . Ich nutze auch MyPhoneExplorer... Als ALternative die chinesische ! AndroidSuite von 91. com
 
Thema:

HTC Sync erkennt mein Telefon nicht

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-desire-hd-forum/66025-htc-sync-erkennt-telefon.html

,

htc sync erkennt desire nicht

,

htc sync findet gerät nicht

,
htc sync gerät wird nicht erkannt
, pc erkennt htc mozart nicht, htc sync gerät nicht gefunden, htc mozart wird nicht erkannt, htc sync findet mein handy nicht, htc sync findet desire nicht, htc sync erkennt Telefon nicht, HTC Sync findet Desire HD nicht, htc sync manager erkennt handy nicht, htc sync erkennt mein handy nicht, pc erkennt htc desire hd nicht, htc sync bluetooth, htc sync kein gerät gefunden, htc desire hd findet htc sync nicht, telefon findet htc sync nicht, f, htc sync erkennt desire s nicht, htc sync, htc desire s findet htc sync nicht, htc mozart wird nicht vom pc erkannt, htc desire hd erkennt htc sync nicht, htc sync telefon wird nicht erkannt

HTC Sync erkennt mein Telefon nicht - Ähnliche Themen

  • HTC U12 Plus: Backup erstellen mit HTC Sync Manager - so geht‘s

    HTC U12 Plus: Backup erstellen mit HTC Sync Manager - so geht‘s: In regelmäßigen Abständen sollte ein Backup vom HTC U12+ angelegt werden, damit im Notfall Daten wie Kontakte, Bilder, Handy-Apps oder andere...
  • HTC Sync

    HTC Sync: Hallo Leute, hab da ein kleines Problem beim herunterladen bzw ausführen des HTC Sync Programms. Es wird mir die Fehlermeldung advrcntr5.dll...
  • htc sync stürzt immer wieder ab

    htc sync stürzt immer wieder ab: ich hab den htc sync auf dem pc installiert ohne das ne fehlermeldung kam, aber weder erkennt er das htc sensa xl noch bleibt er dauerhaft an...
  • HTC Sync erkennt mein Sensation nicht.

    HTC Sync erkennt mein Sensation nicht.: Hallo, allerseits. Heute hab ich direkt von der Homepage HTC Sync für alle HTC Geräte auf meinem PC installiert. Mein Betriebssystem ist Windows 7...
  • HTC Sync erkennt Handy nicht

    HTC Sync erkennt Handy nicht: Hallo an Alle, HTC Sync erkennt das Handy One S nicht. Habe das Programm schon 2x entfernt und erneut installiert. Was ist zu tun?? Gruß aus...
  • Ähnliche Themen

    • HTC U12 Plus: Backup erstellen mit HTC Sync Manager - so geht‘s

      HTC U12 Plus: Backup erstellen mit HTC Sync Manager - so geht‘s: In regelmäßigen Abständen sollte ein Backup vom HTC U12+ angelegt werden, damit im Notfall Daten wie Kontakte, Bilder, Handy-Apps oder andere...
    • HTC Sync

      HTC Sync: Hallo Leute, hab da ein kleines Problem beim herunterladen bzw ausführen des HTC Sync Programms. Es wird mir die Fehlermeldung advrcntr5.dll...
    • htc sync stürzt immer wieder ab

      htc sync stürzt immer wieder ab: ich hab den htc sync auf dem pc installiert ohne das ne fehlermeldung kam, aber weder erkennt er das htc sensa xl noch bleibt er dauerhaft an...
    • HTC Sync erkennt mein Sensation nicht.

      HTC Sync erkennt mein Sensation nicht.: Hallo, allerseits. Heute hab ich direkt von der Homepage HTC Sync für alle HTC Geräte auf meinem PC installiert. Mein Betriebssystem ist Windows 7...
    • HTC Sync erkennt Handy nicht

      HTC Sync erkennt Handy nicht: Hallo an Alle, HTC Sync erkennt das Handy One S nicht. Habe das Programm schon 2x entfernt und erneut installiert. Was ist zu tun?? Gruß aus...
    Oben