HTC Sync funktioniert nicht mehr

Diskutiere HTC Sync funktioniert nicht mehr im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Das Programm ist auf dem Computer gestartet, auf dem Handy Sync angeklickt - es kommt der Hinweis "HTC Sync auf dem PC nicht gefunden". Wähle ich...
S

Swarf

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S III, HTC Desire HD, Samsung I8910 HD zum Glück nicht mehr
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Win 8 64 bit
Das Programm ist auf dem Computer gestartet, auf dem Handy Sync angeklickt - es kommt der Hinweis "HTC Sync auf dem PC nicht gefunden".

Wähle ich z.B. "Festplatte", wird sie vom Computer problemlos gefunden. Auch ein Neustart des PC und ein Wechsel des USB-Anschlusses haben nichts gebracht. Ebenso erfolglos blieb die Neuinstallation von HTC Sync auf dem PC.

Hat noch jemand eine Idee?

Swarf

Zuletzt bearbeitet:
A

archdesign

Newbie
Standort
reutlingen
Modell(e)
HTC desire HD
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
2.50.111.5
PC Betriebssystem
windows xp professional
Hi,

die probleme hatte ich bis vorkurzem auch - htc-sync unter win xp sp3 installiert.
bei mir war es sogar so das die sprache immer wieder gewechselt hat.
kurzerhand htc-syn deinstalliert und mir dann den myphoneexplorer gezogen.
muss sagen - besser als htc-sync ! keine verbindungsprobleme oder dergleichen.

einfach mal probieren FJ Software Development

wochenendlicher gruss @all

S

Swarf

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S III, HTC Desire HD, Samsung I8910 HD zum Glück nicht mehr
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Win 8 64 bit
Das Problem war im Nachhinein einfach zu lösen. Bei der Installation muss die Firewall deaktiviert sein. Das war alles.

Swarf

Thema:

HTC Sync funktioniert nicht mehr

Sucheingaben

htc.exe funktioniert nicht mehr

,

htc sync funktioniert nicht mehr

,

htc sync funktioniert nicht

,
htc sync startet nicht mehr
, htc sync verbindet nicht, htc exe funktioniert nicht mehr, htc sync startet nicht, htc sync keine verbindung, htc sync geht nicht mehr, htc sync funktioniert nach update nicht mehr, htc.exe funktioniert nicht, htcsync.exe, htc sync geht nicht, htc sync exe funktioniert nicht mehr, myphonebook htc desire funktioniert nicht, keine verbindung zu htc sync, htc sync öffnet nicht, htc sync.exe funktioniert nicht mehr, handy verbindet sich nicht mit htc sync, Desire hd kein Konto my phonebook, htc sync desire verbindet nicht, htc synch startet nicht, Htc Sync läuft nicht, htc datenträger windows xp, htc sync nach telefontausch

HTC Sync funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• HTC U12 Plus: Backup erstellen mit HTC Sync Manager - so geht‘s

HTC U12 Plus: Backup erstellen mit HTC Sync Manager - so geht‘s: In regelmäßigen Abständen sollte ein Backup vom HTC U12+ angelegt werden, damit im Notfall Daten wie Kontakte, Bilder, Handy-Apps oder andere...
  • HTC Sync

HTC Sync: Hallo Leute, hab da ein kleines Problem beim herunterladen bzw ausführen des HTC Sync Programms. Es wird mir die Fehlermeldung advrcntr5.dll...
  • htc sync stürzt immer wieder ab

htc sync stürzt immer wieder ab: ich hab den htc sync auf dem pc installiert ohne das ne fehlermeldung kam, aber weder erkennt er das htc sensa xl noch bleibt er dauerhaft an...
  • HTC Sync erkennt mein Sensation nicht.

HTC Sync erkennt mein Sensation nicht.: Hallo, allerseits. Heute hab ich direkt von der Homepage HTC Sync für alle HTC Geräte auf meinem PC installiert. Mein Betriebssystem ist Windows 7...
  • HTC Sync startet nicht

HTC Sync startet nicht: Hallo, habe folgendes Problem: ich habe mir den HTC Sync Manager installiert und komme beim Starten nicht weit, nämlich nur bis zu dem kleinen...