HTC Sync startet nicht

Diskutiere HTC Sync startet nicht im HTC Android Forum Forum im Bereich HTC Forum; Hallo, habe folgendes Problem: ich habe mir den HTC Sync Manager installiert und komme beim Starten nicht weit, nämlich nur bis zu dem kleinen...
S

studdaa

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
5
Hallo,
habe folgendes Problem:
ich habe mir den HTC Sync Manager installiert und komme beim Starten nicht weit, nämlich nur bis zu dem kleinen Fenster in den steht dass der Inhalt geladen wird. Hab schon probiert dass das Smartphone zuerst dran gemacht wird und dann über das Gerät den Manager starten lasse aber nichts funktioniert. Habe es schon mehrmals deinstalliert aber alles hilft nix. Was kann ich tun?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.174
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Welches Betriebssystem? Schon andere Handyprogramme, also von anderen Herstellern installiert gehabt?

Send with Nexus 7
 
C

C64_

Newbie
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
1
Modell(e)
HTC X One
Netzbetreiber
Vodafone
Moin,
ich habe leider genau das selbe Prod und habe auch in anderen Foren keine Antwort gefunden.
Habe mehrfach de- und neuinstalliert, das hatte aber keinen Effekt, egal ob mit oder ohne Firewall.
Leider bekommt man auch keine Fehlermeldung, es geht einfach nciht weiter.
 
Sangrias

Sangrias

Senior Mitglied
Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
461
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 / S3 / Note 10.1 LTE
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Moin,
ich habe leider genau das selbe Prod und habe auch in anderen Foren keine Antwort gefunden.
Habe mehrfach de- und neuinstalliert, das hatte aber keinen Effekt, egal ob mit oder ohne Firewall.
Leider bekommt man auch keine Fehlermeldung, es geht einfach nciht weiter.

Auch für dich gilt die Frage von Robbie! Wenn ihr Hilfe wollt, bitte auch mehr Informationen geben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
G

Galoppschwein

Gast
Ist bei mir genau das gleiche. HTC One V mit Windows 7.
Andere Programme hab ich noch nicht getestet, aber grundsätzlich läuft es, das Handy mit dem Rechner zu verbinden und Daten hin und her zu schieben -> "Als Laufwerk bereitstellen".
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.174
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Die Frage war ja auch, ob auf dem PC schon Programmd anderer Handy Hersteller drauf waren, nicht ob andere Programme getestet wurden :)

Bei Win 7 würde ich das Programm nochmal komplett deinstallieren.

Anschließend Firewall deaktivieren, Benutzerkontensteuerung deaktivieren, PC neu starten und das Programm mit Admin Rechten installieren (Rechtsklick auf die *.exe und im Popup Menü "mit Admin Rechten starten" wählen).

Posting with Nexus 7
 
W

Walter White

Gast
Denke Eurer Problem liegt darin, dass Eure Rechner alle Domänenmitglieder sind.

Probiert es mal als lokaler administrator ;)

Gruß,

Walter White
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.174
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Seit wann sind Win 7 PCs von Grund auf in einer Domäne? Also manchmal..... *kopfschüttel*
 
Thema:

HTC Sync startet nicht

HTC Sync startet nicht - Ähnliche Themen

TikTok über Alexa mit Sprachbefehlen steuern - So einfach installiert man den Alexa TikTok Skill: TikTok hat sich schnell zu einer der beliebtesten Anwendungen entwickelt und so ist es nicht wirklich verwunderlich, dass auch andere Anbieter...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
RetroArch ScummVM in ARC Browser einbinden und Spiele in ScummVM für RetroArch starten: Für die einen klingt diese Überschrift vermutlich ein wenig kryptisch, die anderen suchen genau nach dieser Lösung. Der ARC Browser ist bei...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e wird nach Update heiß oder reagiert nach Update langsam: Wenn man sich ein großes Firmware-Update installiert kann es nach der Installation passieren, dass das Smartphone langsamer läuft oder auch heiß...

Sucheingaben

htc sync manager funktioniert nicht

,

htc sync öffnet nicht

,

htc sync manager öffnet nicht

,
htc sync startet nicht
, htc sync manager inhalt laden, htc sync manager verbindet nicht, htc sync manager funktioniert nicht mehr, htc sync manager probleme, htc sync funktioniert nicht, htc sync manager schließt sich, probleme mit htc sync manager, htc syncmanager.exe funktioniert nicht mehr, htc sync manager schließt, htc sync manager geht nicht, htc sync manager lässt sich nicht starten, htc sync fenster öffnet nicht, htc sync verbindet nicht, htc sync manager mit handy verbinden, htc sync manager installiert nicht, htc sync manager startet nicht, htc sync manager spinnt, htc sync starten, htc sync manager verbindet nicht mit handy, sync manager startet nicht, htc sync manager lässt sich nicht installieren
Oben