HTC sync über iTunes

Diskutiere HTC sync über iTunes im HTC Hero Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo Leute, ich habe neuerdings ein HTC desire hd und hatte vorher ein Iphone 3G, das mir geklaut wurde. Nun möchte ich meine Kontakte über das...

bacana

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.12.2010
Beiträge
1
Modell(e)
htc desiere hd
Netzbetreiber
base
Hallo Leute,

ich habe neuerdings ein HTC desire hd und hatte vorher ein Iphone 3G, das mir geklaut wurde. Nun möchte ich meine Kontakte über das iTunes Backup synchronisieren. Weiss jemand, ob das überhaupt geht.

Für jede Hilfe bin dankbar.
 

Fly like you do it

ready to take off ^
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Ich habe keine Ahnung, wie das iTunes Backup aufgebaut ist, also ob es in einer Datei zusammengefasst wird oder in einem Ordner,
wenn es einzelne Datein sind, dann schaue mal den Ordner durch und halte mal nach .csv Datein ausschau, das ist ein Format, in dem oft Kontakte gespeichert werden.
Ich persönlich glaube nicht, dass man mit iTunes iwas anfangen kann, da dieses Programm ausschließlich für das iOS konzipiert ist.

Ich hab noch was gefunden:

gehe oder suche mal auf deinem Pc in das Verzeichnis, ich weis leider nicht genau, ob das von iTunes oder beim Benutzerkonto oder so gemeint ist, sry dafür...

~/Library/Application Support/MobileSync/Backup/

"suche dir das mdbackup-file heraus, das die sqlite-db des adressbuchs enthält (filegröße wahrscheinlich um die 30-100kb, in der ersten zeile findest du das wort addressbook > achtung, es gibt noch ein zweites db-file, welches die fotos aus dem adressbuch enthält)"

(mach es einfach mal so, hab ich gegoogelt, schau mal, ob du es hinbekommst)

dann das hier benutzen:

iPhone / iPod Touch Backup Extractor

(das ist ein iPhone backup decoder)

Hoffe, dass dir das hilft bzw. das du damit was anfangen kannst, ansonsten mal im Apple Bereich posten und da noch mal suchen/fragen wie man genau die Kontakte ausm Backup extrahiert.

MFG
 
Thema:

HTC sync über iTunes

HTC sync über iTunes - Ähnliche Themen

Spezialisten gefragt: ITunes gelöscht BACKUP u ITUNES ZURÜCK GEHOLT, pc erkennt nix: Hallo, bin ganz neu hier. Mein Neffe hat ausversehen ITunes auf dem Pc deinstalliert und die ganzen Backup s waren weg. Jetzt wurde dank...
Chat-Backup im WhatsApp (iOS) mit iTunes: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Chat-Backup von WhatsApp bei iOS. Ich möchte dass das Chat-Backup nicht in der Cloud gespeichert...
HTC Desire 20 Pro und HTC U20 5G - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der neuen HTC Modelle: HTC ist leider einer der Smartphone-Anbieter die trotz mancher neuer Idee nicht so richtig an frühere Erfolge anknüpfen konnten. Immer wieder gibt...
Apple-Security Angriff auf Kunde!: Hallo zusammen, Leute, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich wurde gestern, am Samstag, den 24. Oktober, von einem Apple-Security Mann im...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...

Sucheingaben

htc mit iphone synchronisieren

,

htc mozart itunes

,

kontakte von itunes auf htc

,
iphone und htc synchronisieren
, htc desire hd mit mac synchronisieren, http://www.usp-forum.de/htc-hero-forum/65398-htc-sync-ber-itunes.html, htc desire hd itunes sync, htc desire hd mac sync, iphone mit htc synchronisieren, htc sync itunes, itunes htc mozart, kontakte von htc auf iphone, htc sync mac, htc sync apple, htc desire hd mac synchronisieren, htc desire hd synchronisieren mit mac, f, itunes kontakte auf htc, htc mit apple synchronisieren, htc und iPhone synchronisieren, htc desire hd sync mac, htc mit itunes synchronisieren, itunes mit htc synchronisieren, htc desire hd mit itunes synchronisieren, htc sync iphone
Oben