HTC sync über iTunes

Diskutiere HTC sync über iTunes im HTC Hero Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo Leute, ich habe neuerdings ein HTC desire hd und hatte vorher ein Iphone 3G, das mir geklaut wurde. Nun möchte ich meine Kontakte über das...
  • HTC sync über iTunes Beitrag #1
B

bacana

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc desiere hd
Netzbetreiber
base
Hallo Leute,

ich habe neuerdings ein HTC desire hd und hatte vorher ein Iphone 3G, das mir geklaut wurde. Nun möchte ich meine Kontakte über das iTunes Backup synchronisieren. Weiss jemand, ob das überhaupt geht.

Für jede Hilfe bin dankbar.

• HTC sync über iTunes Beitrag #2
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Ich habe keine Ahnung, wie das iTunes Backup aufgebaut ist, also ob es in einer Datei zusammengefasst wird oder in einem Ordner,
wenn es einzelne Datein sind, dann schaue mal den Ordner durch und halte mal nach .csv Datein ausschau, das ist ein Format, in dem oft Kontakte gespeichert werden.
Ich persönlich glaube nicht, dass man mit iTunes iwas anfangen kann, da dieses Programm ausschließlich für das iOS konzipiert ist.

Ich hab noch was gefunden:

gehe oder suche mal auf deinem Pc in das Verzeichnis, ich weis leider nicht genau, ob das von iTunes oder beim Benutzerkonto oder so gemeint ist, sry dafür...

~/Library/Application Support/MobileSync/Backup/

"suche dir das mdbackup-file heraus, das die sqlite-db des adressbuchs enthält (filegröße wahrscheinlich um die 30-100kb, in der ersten zeile findest du das wort addressbook > achtung, es gibt noch ein zweites db-file, welches die fotos aus dem adressbuch enthält)"

(mach es einfach mal so, hab ich gegoogelt, schau mal, ob du es hinbekommst)

dann das hier benutzen:

iPhone / iPod Touch Backup Extractor

(das ist ein iPhone backup decoder)

Hoffe, dass dir das hilft bzw. das du damit was anfangen kannst, ansonsten mal im Apple Bereich posten und da noch mal suchen/fragen wie man genau die Kontakte ausm Backup extrahiert.

MFG

Thema:

HTC sync über iTunes

HTC sync über iTunes - Ähnliche Themen

Whatsapp-Übertragung von iPhone (8) auf Pixel 7 nicht möglich: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich meine Whatsapp-Chats von meinem iPhone nicht auf das Pixel 7 bei der Einrichtung bekomme. Ich habe nun...
Musik vom PC aufs IPhone kopieren: Hallo Ihr alle, ich habe schon alles mögliche probiert, aber ich bin am Ende. Ich möchte letztendlich einen Song von CD mit Whats App...
Fotos und Videos inkl. Alben von Sony auf iPhone 11 Pro übertragen, wie?: Hallo Leute, ich habe mir endlich ein neues iPhone geholt. Jetzt ist aber nicht klar, wie ich all meine Fotos und Videos von Sony auf mein neues...
HTC Desire 20 Pro und HTC U20 5G - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der neuen HTC Modelle: HTC ist leider einer der Smartphone-Anbieter die trotz mancher neuer Idee nicht so richtig an frühere Erfolge anknüpfen konnten. Immer wieder gibt...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...

Sucheingaben

htc mit iphone synchronisieren

,

htc mozart itunes

,

kontakte von itunes auf htc

,
iphone und htc synchronisieren
, htc desire hd mit mac synchronisieren, http://www.usp-forum.de/htc-hero-forum/65398-htc-sync-ber-itunes.html, htc desire hd itunes sync, htc desire hd mac sync, iphone mit htc synchronisieren, htc sync itunes, itunes htc mozart, kontakte von htc auf iphone, htc sync mac, htc sync apple, htc desire hd mac synchronisieren, htc desire hd synchronisieren mit mac, f, itunes kontakte auf htc, htc mit apple synchronisieren, htc und iPhone synchronisieren, htc desire hd sync mac, htc mit itunes synchronisieren, itunes mit htc synchronisieren, htc desire hd mit itunes synchronisieren, htc sync iphone
Oben