HTC Tattoo Firmware / Update / flashen

Diskutiere HTC Tattoo Firmware / Update / flashen im HTC Tattoo Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; HTC Tattoo: Infos, Fragen und Antworten zum Thema HTC Tattoo Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
4.528
HTC Tattoo: Infos, Fragen und Antworten zum Thema HTC Tattoo Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
 
G

Gast

Gast
Moin moin, wollte fragen ob die updates von htc was bringen um mal ein foto über bluetooth zu senden?? wollte gerne eins mal versenden. Ist ja jetzt so wie ein auto mit 5 gang getriebe doch der 5 kann nicht genutzt werden. :-((((((( (geoutet----htc----geoutet)
 
G

Gast

Gast
sorry habe vergessen zu sagen das ich ein tatoo habe.....leider......1.6 firmware
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Es gibt ein App (Bluetooth File Transfer).
Läuft das nicht mit Android 1.6 ?
Ab 2.0 geht es auf jeden Fall.
Gruss
 
B

Brenner83

Newbie
Mitglied seit
02.04.2010
Beiträge
2
Und wo bitte bekomme ich das 2.0 update für das Tatoo her ??
 
R

Robsterboy

Junior Mitglied
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
11
Für das Tattoo gibt es (noch) kein Update auf 2.1, es soll aber demnächst eins kommen. 2.0 wird definitiv nicht fürs Tattoo kommen.
 
X

Xs-Hausi

o2 Premium Partner
Mitglied seit
01.02.2010
Beiträge
101
Standort
München
Modell(e)
Samsung S8530 Wave ll , SoEr K770i, LG Viewty
Netzbetreiber
Telefonica O2 Germany
Firmware
Bada 1.2
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
2.1 komm innerhalb des nächsten monats auf den deutschen markt laut meinen quellen
 
B

Brenner83

Newbie
Mitglied seit
02.04.2010
Beiträge
2
Ok Dann kann man nicht´s machen . Danke schön für die antwort !!!
 
G

Gast

Gast
Servus und Hallo,
ich bin ebenfalls Tattoo-Nutzer und wart noch auf das Update?
Wie schauts damit aus, wird es nun noch kommen oder ist es noch nach hintern verschoben?


Mfg
Gast! ^^
 
X

Xs-Hausi

o2 Premium Partner
Mitglied seit
01.02.2010
Beiträge
101
Standort
München
Modell(e)
Samsung S8530 Wave ll , SoEr K770i, LG Viewty
Netzbetreiber
Telefonica O2 Germany
Firmware
Bada 1.2
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
wenns was neues gibt egal ob positiv oder negativ werde ich es berichten...
 
S

stemacone

Newbie
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung M1
Netzbetreiber
O2
Hi,

wie sieht es denn Eigentlich mit einem Update aus?? Habe jetzt seid kurzem das HTC Tattoo und da ist auch noch die 1.6 drauf. Gibt es denn schon die neue 2.1?? Und noch was funktioniert bei euch der Android Markt?? bei mir Startet einfach der Download nicht.:thdown:
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
wie macht man überhaupt ein update?
Müsste doch auch beim Tattoo sein:
Einstellungen-Telefoninfo-Systemsoftware-Updates-dann auf jetzt prüfen klicken.

Das Tattoo wird wahrscheinlich kein offizielles Update mehr bekommen. In der aktuellen Update-Roadmap von HTC ist es nicht genannt. Es gibt ja schon den Nachfolger , das HTC Wildfire und das hat 2.1.
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mikeydoe479

Newbie
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
1
Modell(e)
HTC Tattoo
Netzbetreiber
Base
update auf 2.1 damit man über bluetooth files senden kann...eigentlich ne wichtige Korrektur, aber bei HTC entwickelt man fleißig weiter an neuen Modellen. Ich habe auch ein tattoo, durchschnittlich wechsel ich aber alle 15 bis 16 Monate daas Gerät...Freunde, bis die ihre bugs ausbügeln hab ich ein neues Gerä. Also, nicht auf updates warten, die schon längst da sein könnten, den Blick voraus. Ich mag die HTC Geräte, ob mein Neues wieder eines wird, kann ich nicht sicher sagen....andere Mütter haben auch schöne Töchter...bin etwas enttäuscht.
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
.andere Mütter haben auch schöne Töchter...bin etwas enttäuscht.
Die haben aber auch ihre Macken - soviel ist mal sicher.

HTC ist schon was sehr gutes und die von Dir beschriebenen, leider richtigen Fakten treffen auf (fast) alle Hersteller zu.

Gruss
 
Thema:

HTC Tattoo Firmware / Update / flashen

Sucheingaben

htc tattoo update

,

htc tattoo flashen

,

htc tattoo firmware

,
htc tattoo updaten
, update htc tattoo, f, htc tatoo update, firmware htc tattoo, update für htc tattoo, software update htc tattoo, htc tattoo firmware download, htc tattoo upgrade, tattoo flashen, htc tatoo flashen, firmware update htc tattoo, htc tattoo firmware 2.1, htc tatto update, htc tatoo firmware, tattoo firmware, 2, softwareupdate HTC Tattoo, firmware für htc tattoo, tattoo firmware update, 0, tattoo htc update

HTC Tattoo Firmware / Update / flashen - Ähnliche Themen

  • HTC Tattoo - Falsche IMEI - Unlock Bootloader nicht möglich

    HTC Tattoo - Falsche IMEI - Unlock Bootloader nicht möglich: Hallo, ich versuche mein altes Tattoo zu modernisieren. Nach den Anweisungen bei Welcome to HTCdev habe ich versucht, den bootloader zu...
  • HTC Sync 3.0: Nun auch für Magic, Tattoo und Gratia

    HTC Sync 3.0: Nun auch für Magic, Tattoo und Gratia: Mit einer neuen Version der Synchronisationssoftware HTC Sync 3.0 von HTC werden nun auch die Modelle Tattoo, Magic und Gratia unterstützt. Mit...
  • ORIGINAL Headset fürs HTC Tattoo ?

    ORIGINAL Headset fürs HTC Tattoo ?: Hallo, meiner Freundin ist was blödes passiert, der rechte Kopfhörer knackt auf einmal beim Musikhören bei Bässen usw. und sie braucht einen...
  • HTC Tattoo mit Vodafone nutzen

    HTC Tattoo mit Vodafone nutzen: Hallo!! Ich habe ein HTC Tattoo (original von O2) und würde diesen gerne mit meiner Vodafone Karte nutzen. Ich bekomme aber die Internet und MMS...
  • htc tattoo htc sync

    htc tattoo htc sync: Hallo Leute bekomme mit meinen tattoo keine verbindung mit dem htc sync her unter windwos vista kann mir da einer helfen.Denn wenn ich das an...
  • Ähnliche Themen

    • HTC Tattoo - Falsche IMEI - Unlock Bootloader nicht möglich

      HTC Tattoo - Falsche IMEI - Unlock Bootloader nicht möglich: Hallo, ich versuche mein altes Tattoo zu modernisieren. Nach den Anweisungen bei Welcome to HTCdev habe ich versucht, den bootloader zu...
    • HTC Sync 3.0: Nun auch für Magic, Tattoo und Gratia

      HTC Sync 3.0: Nun auch für Magic, Tattoo und Gratia: Mit einer neuen Version der Synchronisationssoftware HTC Sync 3.0 von HTC werden nun auch die Modelle Tattoo, Magic und Gratia unterstützt. Mit...
    • ORIGINAL Headset fürs HTC Tattoo ?

      ORIGINAL Headset fürs HTC Tattoo ?: Hallo, meiner Freundin ist was blödes passiert, der rechte Kopfhörer knackt auf einmal beim Musikhören bei Bässen usw. und sie braucht einen...
    • HTC Tattoo mit Vodafone nutzen

      HTC Tattoo mit Vodafone nutzen: Hallo!! Ich habe ein HTC Tattoo (original von O2) und würde diesen gerne mit meiner Vodafone Karte nutzen. Ich bekomme aber die Internet und MMS...
    • htc tattoo htc sync

      htc tattoo htc sync: Hallo Leute bekomme mit meinen tattoo keine verbindung mit dem htc sync her unter windwos vista kann mir da einer helfen.Denn wenn ich das an...
    Oben