HTC Tattoo Internet

Diskutiere HTC Tattoo Internet im HTC Tattoo Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; HTC Tattoo: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures HTC Tattoo? Hier seid ihr richtig.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
HTC Tattoo: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures HTC Tattoo? Hier seid ihr richtig.

N

N3m3sis

Gast
Guten Abend...
Ich bekomme im Dezember ein neues Handy durch eine Vertragsverlängerung und nun wollte ich fragen, ob das htc tatto so wie das htc magic ständig mit dem internet verbunden ist um sich daten aus den inet zu besorgen?
Oder kann man diese funktion LEICHT ausstellen?
und wenn nicht, was für einen tarif würdet ihr mir empfehlen?

vielen dank für die Antwort
mfg
N3m3sis

Bootsmann

Bootsmann

Mitglied
Standort
in der schönsten Stadt Deutschlands Cologne
Modell(e)
Galaxy S I9000GT
Netzbetreiber
Base
Firmware
Froyo 2.2.1
PC Betriebssystem
Win 7
Internet kann mann ausschalten beim HCT Tattoo:thumbs: und wir haben den Base Tarif alles Flat : Telefon zum Festnetz, Base,Eplus,AldiTalk + SMS + Internet für schlappe 35,-€ / Monat!

I

Inci

Newbie
Modell(e)
HTC Tattoo
Netzbetreiber
Sunrise
jep kannst ausschalten, klicke lang auf den roten knopf, dann auf "mobiles netzwerk", somit sind die verbindungen deaktiviert.

lg
marco

Z

-zap-

Junior Mitglied
Hallo erst einmal,

ich warte schon gespannt auf mein neues Tattoo von HTC.
Ich wollte mich hier mal erkundigen, ob und welche Firewall und Antivirprogramme ihr für euer Android System verwendet?

macht es überhaupt sinn? da ich eine inetflat habe denke ich schon oder?

und dann interresiert mich ja welchen browser ihr verwendet? benutzt ihr den standart oder habt ihr was besseres/sichereres??

würde mich sehr über antworten und tips freuen...

danke und mfg

nils

G

Gast

Gast
Hallo,
kann man das internet über das Mobilfunknetz/UMTS ausschalten, aber WLAN anlassen?
Ich würde mir das Tattoo gerne mit einer Prepaid Karte betreiben, also ohne internet flat, und das wäre auf die dauer schon ziemlich teuer immer im internet zu sein.

Viele Grüße

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ja geht.

Z

-zap-

Junior Mitglied
Ja kannst dir sogar nen kleinen schalter aufm desktop legen fals. du es doch einmal brauchst...

G

Gast

Gast
ich habe ein preoblem, mein internet funktioniert nicht beim htc tattoo, ich habe wirklich schon alles versucht, aber ich schaffe es einfach nicht, könnt ihr mir helfen?

mfg

Z

-zap-

Junior Mitglied
Redest du vom wlan oder den verschiedenen netzen? Weil kann es vll sein das du kein empfang hast? Ansonnsten frag nochmal

G

Gast

Gast
guten morgen,

den link konnte ich leider nicht öffnen, da ich nicht regestriert bin, ich habe schon längst in die bedienungsanleitung geschaut aber es funktioniert immer noch nicht.

über wlan könnte ich problemlos rein, ich will über mein base/eplus netz ins internet!!! muss ich keine zugangspunkte hinzufügen, wenn ja, bei mir kann man dort nichts eingeben und hinzufügen, komplett schwarzer bildschirm bei dem punkt zugangspunkt!

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

schönen tag

Z

-zap-

Junior Mitglied
Moin, also ich habe auch base/e+ und bei mir hat er die so erkannt. Ich würde jetzt einfach mal behaupten dass du keine netzabdeckung bei dir hast oder kennst du einen der bei dir mit e+ inet hat? Oder gucke mal bei base auf die karte wie die netzabdeckung bei dir in der gegend ist...

G

Gast

Gast
was ist denn mit e+ netzabdeckung gemeint?

ich hatte ein lg viewty ku990 mit dieser base sim karte und internet hat ganz normal funktioniert! aber dort musste ich halt die browser einstellungen festlegen...

bei dem htc tattoo funktioniert internet irgendwie gar nicht und ich habe fast alles versucht, auch mein pc erkennt mein handy nicht...

schönen abend

Bootsmann

Bootsmann

Mitglied
Standort
in der schönsten Stadt Deutschlands Cologne
Modell(e)
Galaxy S I9000GT
Netzbetreiber
Base
Firmware
Froyo 2.2.1
PC Betriebssystem
Win 7
Kapitel 6 - Herstellung von Verbindungen
6.1 Herstellen einer Verbindung zum Internet
Die Netzfunktionen des Telefons ermöglichen Ihnen, über das Mobilfunknetz (GPRS/3G/EDGE) oder Wi-Fi zum Internet zu gelangen.
6.2 GPRS/3G/EDGE
Das Telefon wird automatisch so konfiguriert, dass es den GPRS/3G/EDGE-Dienst des Funknetzbetreibers nutzt, wenn Sie es zum ersten Mal einschalten (und die SIM-Karte eingesetzt ist).
Prüfen der genutzten Netzverbindung
Drücken Sie auf STARTSEITE > MENÜ und tippen Sie anschließend auf Einstellungen.
Tippen Sie auf Wireless > Mobile Netzwerkeinstellungen > Netzbetreiber oder Zugangspunkte.
Ein- und Ausschalten von GPRS/3G
1. Drücken Sie auf STARTSEITE > MENÜ und tippen Sie anschließend auf Einstellungen > Wireless.
2. Wählen Sie die Option Mobile Netzwerke, um die Datenverbindung zu aktivieren; heben Sie die Auswahl der Option aus, um die Datenverbindung zu deaktivieren.
Erstellen eines neuen Zugriffspunktes
Wenn Sie dem Telefon eine weitere GPRS/3G/EDGE-Verbindung hinzufügen möchten, erfragen Sie den Zugriffspunktnamen und die Einstellungen (einschließlich Benutzername und Kennwort, falls erforderlich) beim Funknetzbetreiber.
Drücken Sie auf STARTSEITE > MENÜ und tippen Sie anschließend auf Einstellungen.
Tippen Sie auf Wireless > Mobile Netzwerke > Zugangspunkte.
Drücken Sie im Fenster APNs auf MENÜ und tippen Sie anschließend auf Neuer APN.
Geben Sie im Fenster Zugriffspunkt bearbeiten die APN-Einstellungen ein. Tippen Sie auf das APN-Einstellungselement, um es zu bearbeiten.
Drücken Sie auf MENÜ und tippen Sie anschließend auf Speichern, nachdem Sie den neuen APN eingerichtet haben.

Versuchs mal hiermit!!

LG
Bootsmann:banane:

G

Gast

Gast
guten abend zusammen,

danke für eure hilfe, aber leider muss ich euch sagen, das es immernoch nicht funktioniert...

kann das sein, das es nicht funktioniert, weil es ein vodafone handy ist, ich aber eine base sim-karte habe?

schönen abend

Z

-zap-

Junior Mitglied
wieso vodafone handy hat es nen branding oder wie das heißt??

weil ich habe auch base und es funzt bestens....

ansonnsten musst du denen das mal schreiben, weil kann ja eigendlich nicht sein und vorallem würde es mich mega ankotzen...

viel erfolg weiterhin und berichte bitte mal wenn du schlauer bist ;)

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Es gibt verschiedene Arten von Branding.
Wenn Du Pech hast liegt es daran.
Dann sorgt Vodafone (Branding) dafür, dass Du nicht an die Zugangspunkt-Einstellungen kommst.

G

Gast

Gast
guten abend,

ja, es kotzt mich richtig an, dass das internet nicht klappt..an die apns einstellungen kann ich ja drauf und auch hinzufügen und speichern, aber wenn ich alles eingegeben habe und gespeichert habe, funktioniert es immernoch nihct...ist das eigentlich nicht so, das wenn ich die sim-karte reinmache und das handy einschalte, dass das handy direkt auf diese karte konfiguriert ist? so ist das ja im benutzerhandbuch beschrieben...

neeeeeeeeeiiiiinnnn, warum klappt es einfach nicht, bitte um hilfe !!!! ;-(

schönen abend

Z

-zap-

Junior Mitglied
ja eigendlich sollte es so sein und so war es auch bei mir .... echt komisch, wie gesagt ich würde mich mal mit deinem händler in verbindung treten und ihm klar machen, dass es nicht funzt, denn wüsste echt nicht was da noch sein soll?!

Thema:

HTC Tattoo Internet

Sucheingaben

htc tattoo internet ausschalten

,

htc tattoo internet

,

htc tattoo internet einrichten

,
f
, htc tattoo internet abschalten, htc tattoo internet geht nicht, htc tattoo ohne internet, apn htc tattoo, htc tatto internet, htc tattoo apn einrichten, mobiles netzwerk htc tattoo , htc tattoo internet deaktivieren, HTC Tattoo Einstellungen, htc tattoo konfiguration, htc tattoo mobiles netzwerk, base internet einstellungen htc tattoo, internetverbindung mit htc tattoo, htc tattoo internet einstellungen, htc tattoo apn einstellung, htc tattoo base einstellungen, apn einstellungen htc tattoo, htc tattoo apn t-mobile, wie funktioniert das internet beim htc tattoo, HTC Tattoo Aldi talk, internet nutzen mit htc tattoo

HTC Tattoo Internet - Ähnliche Themen

• HTC Tattoo - Falsche IMEI - Unlock Bootloader nicht möglich

HTC Tattoo - Falsche IMEI - Unlock Bootloader nicht möglich: Hallo, ich versuche mein altes Tattoo zu modernisieren. Nach den Anweisungen bei Welcome to HTCdev habe ich versucht, den bootloader zu...
  • HTC Sync 3.0: Nun auch für Magic, Tattoo und Gratia

HTC Sync 3.0: Nun auch für Magic, Tattoo und Gratia: Mit einer neuen Version der Synchronisationssoftware HTC Sync 3.0 von HTC werden nun auch die Modelle Tattoo, Magic und Gratia unterstützt. Mit...
  • ORIGINAL Headset fürs HTC Tattoo ?

ORIGINAL Headset fürs HTC Tattoo ?: Hallo, meiner Freundin ist was blödes passiert, der rechte Kopfhörer knackt auf einmal beim Musikhören bei Bässen usw. und sie braucht einen...
  • HTC Tattoo mit Vodafone nutzen

HTC Tattoo mit Vodafone nutzen: Hallo!! Ich habe ein HTC Tattoo (original von O2) und würde diesen gerne mit meiner Vodafone Karte nutzen. Ich bekomme aber die Internet und MMS...
  • htc tattoo htc sync

htc tattoo htc sync: Hallo Leute bekomme mit meinen tattoo keine verbindung mit dem htc sync her unter windwos vista kann mir da einer helfen.Denn wenn ich das an...