HTC Tattoo Software

Diskutiere HTC Tattoo Software im HTC Tattoo Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo zusammen, dies ist ein Sammelthread für HTC Tattoo Software / Programme. Der Thread ist für folgende Dinge gedacht: - Posten bzw. benennen...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Hallo zusammen,

dies ist ein Sammelthread für HTC Tattoo Software / Programme. Der Thread ist für folgende Dinge gedacht:
- Posten bzw. benennen von nützlicher Software / Programme für das HTC Tattoo
- Problematiken mit diesen diskutieren

An der Stelle sei auch gesagt, dass wir hier im USP Forum ein Download-Portal zur Verfügung stellen, wo wir für viele
Handys Downloads zur Verfügung stellen.

Direktlink: Downloads

Gruß
chefrocker

C

Christattoo

Newbie
Modell(e)
HTC Tattoo
Netzbetreiber
Base
hallo zusammen.
kann mir jemand sagen, wann man das tattoo auf firmware version2.0 updaten kann!?
oder ob das überhaupt geht?

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ja, das Update ist noch für dieses Quartal geplant.
Gruss

C

Cameltoe

Newbie
Modell(e)
HTC Tattoo
Netzbetreiber
VF
auf dieses update freu ich mich schon!

C

Christattoo

Newbie
Modell(e)
HTC Tattoo
Netzbetreiber
Base
ich bin auch mal gespannt...
kann man das dann einfach über einstellungen, telefoninfo und dann systemsoftware-update machen?
weiss das jemand, oder kennt sich damit aus?
lieben gruss

Bootsmann

Bootsmann

Mitglied
Standort
in der schönsten Stadt Deutschlands Cologne
Modell(e)
Galaxy S I9000GT
Netzbetreiber
Base
Firmware
Froyo 2.2.1
PC Betriebssystem
Win 7
Hallo zusammen,

Ich freue mich auch schon und bin echt gespannt was es bringt.
Soweit ich weiß soll es ein ganz neues Betriebssystem sein, wo auch Bluetooth von Handy zu Handy funzt!
Schau mehr mal

LG
Bootsmann :banane:

Thema:

HTC Tattoo Software

Sucheingaben

tattoo programm

,

tattoo software

,

htc tattoo update

,
tattoo gestaltungsprogramm
, tattoo programme, htc tattoo software download, Tattoo selber gestalten Programm, http://www.usp-forum.de/htc-tattoo-forum/37089-htc-tattoo-software.html, apps für htc tattoo, tätowier programm, f, tatto software, Software Tattoo, Programm für tattoos, software htc tattoo, 2, tattoo selbst gestalten kostenlos, tätowier software, tattoo selber machen programm, htc tattoo software update, programme für htc tattoo, tattoo gestalten programm, tattoo entwerfen programm, apps htc tattoo, Programm tattoo

HTC Tattoo Software - Ähnliche Themen

• HTC Tattoo - Falsche IMEI - Unlock Bootloader nicht möglich

HTC Tattoo - Falsche IMEI - Unlock Bootloader nicht möglich: Hallo, ich versuche mein altes Tattoo zu modernisieren. Nach den Anweisungen bei Welcome to HTCdev habe ich versucht, den bootloader zu...
  • HTC Sync 3.0: Nun auch für Magic, Tattoo und Gratia

HTC Sync 3.0: Nun auch für Magic, Tattoo und Gratia: Mit einer neuen Version der Synchronisationssoftware HTC Sync 3.0 von HTC werden nun auch die Modelle Tattoo, Magic und Gratia unterstützt. Mit...
  • ORIGINAL Headset fürs HTC Tattoo ?

ORIGINAL Headset fürs HTC Tattoo ?: Hallo, meiner Freundin ist was blödes passiert, der rechte Kopfhörer knackt auf einmal beim Musikhören bei Bässen usw. und sie braucht einen...
  • HTC Tattoo mit Vodafone nutzen

HTC Tattoo mit Vodafone nutzen: Hallo!! Ich habe ein HTC Tattoo (original von O2) und würde diesen gerne mit meiner Vodafone Karte nutzen. Ich bekomme aber die Internet und MMS...
  • htc tattoo htc sync

htc tattoo htc sync: Hallo Leute bekomme mit meinen tattoo keine verbindung mit dem htc sync her unter windwos vista kann mir da einer helfen.Denn wenn ich das an...