HTC Tattoo Themes

Diskutiere HTC Tattoo Themes im HTC Tattoo Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hi an Alle ich wollte mal fragen, ob es kostenlose Thems für das HTC Tattoo gibt, da im Market alle 1€ kosten ^^
G

Gast

Gast
Hi an Alle ich wollte mal fragen, ob es kostenlose Thems für das HTC Tattoo gibt, da im Market alle 1€ kosten ^^

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Nun lass doch den Themes-Schreibern die paar Cent...
Alles muss immer umsonst sein....

Bootsmann

Bootsmann

Mitglied
Standort
in der schönsten Stadt Deutschlands Cologne
Modell(e)
Galaxy S I9000GT
Netzbetreiber
Base
Firmware
Froyo 2.2.1
PC Betriebssystem
Win 7
Natürlich gibt es jede Menge HTC Tattoo Themes im Market die kostenlos sind.
Man muß sie nur suchen!

Bootsmann:banane:

G

Gast

Gast
Aber wo kommen die hin und wo sind die die ich ausem Market habe ....

Bootsmann

Bootsmann

Mitglied
Standort
in der schönsten Stadt Deutschlands Cologne
Modell(e)
Galaxy S I9000GT
Netzbetreiber
Base
Firmware
Froyo 2.2.1
PC Betriebssystem
Win 7
Wenn du dein Display vom Telefon an hast, steht in der Mitte Telefon, rechts ist ein + und links ist ein Kreis mit einem Dreieck drin.
Dort tippst du drauf, da befinden sich deine Programme vom Market.
Wenn du ein Prg. wieder deinstallieren willst, gehst du auf Market das sich dort auch befindet, klickst es an, gehst auf Download und dort wird dir angezeigt welche Apps du hast. Du klickst das Apps an welches du nicht mehr willst, da erscheint dann links "öffnen" und rechts "deinstallieren"

LG
Bootsmann:banane:

C

Christattoo

Newbie
Modell(e)
HTC Tattoo
Netzbetreiber
Base
das app backgrounds ist eigentlich sehr gut und kostenlos ;)
dort hast du auch verschiedene kategorien aus welchen du die themen auswählen kannst!
ganz nach deinem geschmack ;)

Thema:

HTC Tattoo Themes

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-tattoo-forum/41411-htc-tattoo-themes.html

,

htc tattoo themes

,

htc themen kostenlos

,
htc tattoo themen
, htc tattoo theme, htc handy themen kostenlos downloaden, kostenlose themen für htc, htc market themes, kostenlose Themen für HTC Android, htc theme free, market theme htc desire, handythemen für HTC desire , htc themes free, htc themes free download, skin für htc tattoo, htc tattoo disigns zum runter laden, htc tatto handy mit dreieck im display, gibt es desings für htc tattoo handy, wo kommen htc.theme hin, themes market htc, htc tattoo theme download, htc tattoo themen free downloade, htc theme im market runterladen, themen für htc kostenlose downloads, free themen für htc tatoo

HTC Tattoo Themes - Ähnliche Themen

• HTC Tattoo - Falsche IMEI - Unlock Bootloader nicht möglich

HTC Tattoo - Falsche IMEI - Unlock Bootloader nicht möglich: Hallo, ich versuche mein altes Tattoo zu modernisieren. Nach den Anweisungen bei Welcome to HTCdev habe ich versucht, den bootloader zu...
  • HTC Sync 3.0: Nun auch für Magic, Tattoo und Gratia

HTC Sync 3.0: Nun auch für Magic, Tattoo und Gratia: Mit einer neuen Version der Synchronisationssoftware HTC Sync 3.0 von HTC werden nun auch die Modelle Tattoo, Magic und Gratia unterstützt. Mit...
  • ORIGINAL Headset fürs HTC Tattoo ?

ORIGINAL Headset fürs HTC Tattoo ?: Hallo, meiner Freundin ist was blödes passiert, der rechte Kopfhörer knackt auf einmal beim Musikhören bei Bässen usw. und sie braucht einen...
  • HTC Tattoo mit Vodafone nutzen

HTC Tattoo mit Vodafone nutzen: Hallo!! Ich habe ein HTC Tattoo (original von O2) und würde diesen gerne mit meiner Vodafone Karte nutzen. Ich bekomme aber die Internet und MMS...
  • HTC Tattoo Themes - Skins

HTC Tattoo Themes - Skins: Hallo zusammen, dies ist ein ein Sammelthread für HTC Tattoo Themes / Themen Dieser ist dafür geeignet, Fragen und Probleme rund um Themes für...