HTC tauscht One A9 gegen Geräte von Apple, LG und Samsung

Diskutiere HTC tauscht One A9 gegen Geräte von Apple, LG und Samsung im HTC One A9 Forum Forum im Bereich HTC Android Forum; Der Black Friday ist ja quasi der Feiertag der Schnäppchenjäger, und HTC will diesen Tag nutzen um sein HTC One A9 mit einer ganz besonderen...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Der Black Friday ist ja quasi der Feiertag der Schnäppchenjäger, und HTC will diesen Tag nutzen um sein HTC One A9 mit einer ganz besonderen Werbeaktion zu präsentieren. Wer wirklich Interesse an dem Gerät hat kann dafür sein iPhone von Apple, LG Geräte und Samsung Galaxy Modelle eintauschen.

Auch Firmen wie Microsoft oder OnePlus haben schon ähnliche Tauschaktionen angeboten, aber ob jemand wirklich darauf eingeht ist fraglich. Auch beim HTC One A9 dürfte sich der Vorteil den man hat in Grenzen halten, denn zum einen ist die Auswahl der tauschbaren Geräte limitiert, und zum anderen hält sich die Ersparnis doch eher in Grenzen. Genaueres dazu weiß die Webseite HTC Source.

Theoretisch kann man ein HTC One A9 bei dieser Tauschaktion über die Webseite von HTC kostenlos bekommen, allerdings muss man dafür ein aktuelleres iPhone Modell eintauschen. In den USA kostet das HTC One A9 um die 499 US Dollar, und akzeptiert werden zum Tausch nur die Apple Modelle iPhone 6, iPhone 6s, iPhone 6 Plus und iPhone 6s Plus.

Wer von einem Samsung Gerät zum vermeintlichen HTC Flaggschiff wechseln will, der kann ein Samsung Galaxy S6 oder ein Samsung Galaxy S6 Edge eintauschen. Allerdings bekommt man hier nicht direkt das HTC Smartphone, sondern nur einen Preisnachlass von 200 US Dollar.

LG Smartphones werden auch akzeptiert, aber nur die Modelle LG G3 und LG G4 wie es scheint. Der Tauschwert hält sich hier noch mehr in Grenzen, denn man bekommt nur eine Gutschrift von 100 US Dollar für diese Geräte.

Für Deutschland ist diese Tauschaktion bisher noch nicht angekündigt, aber wirklich attraktiv ist die Aktion ohnehin nicht. Wenn man die Neupreise der zum Tausch akzeptierten Geräte bedenkt, und auch die technischen Details, dürfte die Aktion nur für echte HTC Fans interessant sein.

Meinung des Autors: Was haltet Ihr von diesem Tauschangebot von HTC? Probieren kann man es ja mal, oder wie? :-)

Thema:

HTC tauscht One A9 gegen Geräte von Apple, LG und Samsung

HTC tauscht One A9 gegen Geräte von Apple, LG und Samsung - Ähnliche Themen

• Mein HTC One S tauscht ungewollt Telefonnummern mit HTC One X aus

Mein HTC One S tauscht ungewollt Telefonnummern mit HTC One X aus: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich seit kurzem das HTC One S von meinem Freund übernommen, dafür hat er sich das HTC One X...
  • HTC Desire 20 Pro und HTC U20 5G - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der neuen HTC Modelle

HTC Desire 20 Pro und HTC U20 5G - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der neuen HTC Modelle: HTC ist leider einer der Smartphone-Anbieter die trotz mancher neuer Idee nicht so richtig an frühere Erfolge anknüpfen konnten. Immer wieder gibt...
  • Android 10 für HTC U12+ Termin?

Android 10 für HTC U12+ Termin?: Gibt es schon eine Android 10 Roadmap für HTC Smartphones? Theoretisch müsste das HTC U12+ ja noch Android 10 bekommen?
  • HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant?

HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant?: Ich oute mich mal als HTC Fan, habe sogar noch einen HTC TyTn und einen HTC TyTn 2 in Benutzung, und noch ein HTC U11 als daily Driver. Ich würde...