HTC tauscht One A9 gegen Geräte von Apple, LG und Samsung

Diskutiere HTC tauscht One A9 gegen Geräte von Apple, LG und Samsung im HTC One A9 Forum Forum im Bereich HTC Android Forum; Der Black Friday ist ja quasi der Feiertag der Schnäppchenjäger, und HTC will diesen Tag nutzen um sein HTC One A9 mit einer ganz besonderen...
Der Black Friday ist ja quasi der Feiertag der Schnäppchenjäger, und HTC will diesen Tag nutzen um sein HTC One A9 mit einer ganz besonderen Werbeaktion zu präsentieren. Wer wirklich Interesse an dem Gerät hat kann dafür sein iPhone von Apple, LG Geräte und Samsung Galaxy Modelle eintauschen.



Auch Firmen wie Microsoft oder OnePlus haben schon ähnliche Tauschaktionen angeboten, aber ob jemand wirklich darauf eingeht ist fraglich. Auch beim HTC One A9 dürfte sich der Vorteil den man hat in Grenzen halten, denn zum einen ist die Auswahl der tauschbaren Geräte limitiert, und zum anderen hält sich die Ersparnis doch eher in Grenzen. Genaueres dazu weiß die Webseite HTC Source.

Theoretisch kann man ein HTC One A9 bei dieser Tauschaktion über die Webseite von HTC kostenlos bekommen, allerdings muss man dafür ein aktuelleres iPhone Modell eintauschen. In den USA kostet das HTC One A9 um die 499 US Dollar, und akzeptiert werden zum Tausch nur die Apple Modelle iPhone 6, iPhone 6s, iPhone 6 Plus und iPhone 6s Plus.

Wer von einem Samsung Gerät zum vermeintlichen HTC Flaggschiff wechseln will, der kann ein Samsung Galaxy S6 oder ein Samsung Galaxy S6 Edge eintauschen. Allerdings bekommt man hier nicht direkt das HTC Smartphone, sondern nur einen Preisnachlass von 200 US Dollar.

LG Smartphones werden auch akzeptiert, aber nur die Modelle LG G3 und LG G4 wie es scheint. Der Tauschwert hält sich hier noch mehr in Grenzen, denn man bekommt nur eine Gutschrift von 100 US Dollar für diese Geräte.

Für Deutschland ist diese Tauschaktion bisher noch nicht angekündigt, aber wirklich attraktiv ist die Aktion ohnehin nicht. Wenn man die Neupreise der zum Tausch akzeptierten Geräte bedenkt, und auch die technischen Details, dürfte die Aktion nur für echte HTC Fans interessant sein.

Meinung des Autors: Was haltet Ihr von diesem Tauschangebot von HTC? Probieren kann man es ja mal, oder wie? :-)
 
Thema:

HTC tauscht One A9 gegen Geräte von Apple, LG und Samsung

HTC tauscht One A9 gegen Geräte von Apple, LG und Samsung - Ähnliche Themen

Apple iPhone 12 gefährlich für Herzschrittmacher, Defibrillatoren und ähnliche Geräte - Stimmt das?: Die Apple iPhone 12 Serie bietet wieder viele Funktionen, auch wenn nicht alle davon neu sind, aber hat mehr Magnete verbaut als andere Modelle...
Reparaturfreundlichkeit bei Top-Smartphones: Apple schlägt Samsung deutlich - UPDATE: 04.09.2018, 11:35 Uhr: Als vor knapp 11 Jahren das erste iPhone auf den Markt gekommen ist, schlugen Reparaturdienste die Hände über dem Kopf...
Samsung Galaxy S8, S8 Plus oder S8+ Duos kaufen und bis zu 350€ für das alte Gerät erhalten: Samsung hat ja immer wieder die eine oder andere gute Rabatt-Aktion am Start. Aktuell versucht man wieder einmal, die Smartphones der Samsung...
HTC U12, LG G7 und Xiaomi Mi 7 nicht auf dem MWC 2018 wegen Samsung Galaxy S9 (Plus)?: Smartphone-Fans freuen sich jedes Jahr auf den Mobile World Congress in Barcelona. 2017 hatte man auf Xiaomi gehofft, aber der Anbieter lies...
HTC One A9 macht Ähnlichkeit zum iPhone 6s zum Thema für den Verkauf: Vielen ist die Ähnlichkeit aufgefallen, aber wer war zuerst da? Das HTC One A9 oder das Apple iPhone 6s Plus? Mit einer nun öffentlich bekannt...
Oben