HTC TD2 und Aldi Internet Flat

Diskutiere HTC TD2 und Aldi Internet Flat im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Nutze schon länger Aldi Talk. Und die SIM Karte zusammen mit dem Aldi Stick für mein Notebook und habe da eine Monats-Flat für 14,99 geschaltet...
G

Gast

Gast
Nutze schon länger Aldi Talk. Und die SIM Karte zusammen mit dem Aldi Stick für mein Notebook und habe da eine Monats-Flat für 14,99 geschaltet.
Leider komme ich mit dieser SIM in meinem TD2 keinen Internetzugang.
Könnt Ihr mir helfen?

Al Jarreau

Thema:

HTC TD2 und Aldi Internet Flat

HTC TD2 und Aldi Internet Flat - Ähnliche Themen

• Beleuchtungs Bug TD2

Beleuchtungs Bug TD2: Hi, ich hab hier wohl das Problem mit dem Beleuchtungsbug ... ( 10 sec Beleuchtung dann ganz aus und nur per "ON-Taste" wieder zu aktivieren )...
  • Android 10 für HTC U12+ Termin?

Android 10 für HTC U12+ Termin?: Gibt es schon eine Android 10 Roadmap für HTC Smartphones? Theoretisch müsste das HTC U12+ ja noch Android 10 bekommen?
  • HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant?

HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant?: Ich oute mich mal als HTC Fan, habe sogar noch einen HTC TyTn und einen HTC TyTn 2 in Benutzung, und noch ein HTC U11 als daily Driver. Ich würde...
  • HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?

HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?: Samsung hat mit dem Samsung Galaxy A50 ein relativ günstiges aber dennoch gutes Smartphone am Start und auch HTC will nun in der Mittelklasse...
  • Ähnliche Themen
  • Beleuchtungs Bug TD2

Beleuchtungs Bug TD2: Hi, ich hab hier wohl das Problem mit dem Beleuchtungsbug ... ( 10 sec Beleuchtung dann ganz aus und nur per "ON-Taste" wieder zu aktivieren )...
  • Android 10 für HTC U12+ Termin?

Android 10 für HTC U12+ Termin?: Gibt es schon eine Android 10 Roadmap für HTC Smartphones? Theoretisch müsste das HTC U12+ ja noch Android 10 bekommen?
  • HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant?

HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant?: Ich oute mich mal als HTC Fan, habe sogar noch einen HTC TyTn und einen HTC TyTn 2 in Benutzung, und noch ein HTC U11 als daily Driver. Ich würde...
  • HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?

HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?: Samsung hat mit dem Samsung Galaxy A50 ein relativ günstiges aber dennoch gutes Smartphone am Start und auch HTC will nun in der Mittelklasse...
  • Sucheingaben

aldi talk mobiles internet handy auf htc td2

,

htc td2 internet flat vom anderen anbierter

,

http://www.usp-forum.de/htc-touch-diamond-2-forum/42735-htc-td2-aldi-internet-flat.html

,
    htc td2 themen anzeige
    , htc 7 mozart internet aldi-talk, aldi internet flat htc wildfire funktioniert nicht, aldi talk internet flat htc wildfire, htc magic internet option aldi talk , aldi flat mit htc, aldi internet mit htc, aldi Talk HTC Touch 2, wie stell ich aldi internet ein bei htc 7, aldi internet flat htc wildfire, warum fuktioniert die Aldi-Talk nicht bei HTC-Mozart für internet?, htc magic mit aldi karte, td2 touchscreen , aldi talk internet wildfire, htc td2 aldi internet flat, ist das aldi internet schnell genug für das iphone, aldi talk internet flatrate für htc td2, HTC phone mit aldi internet, internet flat htc diamond 2, probleme htc wildfire aldi internet flat, htc touch 2 mobiles Internet aldi, aldi talk internet flat htc wildfire probleme ?
    Oben