HTC Toch Diamond - PC erkennt Daten nicht - Hilfe.

Diskutiere HTC Toch Diamond - PC erkennt Daten nicht - Hilfe. im HTC Touch Diamond Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hi ho liebe Leser, folgendes Problem habe ich mit meinem HTC Touch Diamond. Wenn ich das Handy an den PC anschließe per USB-Kabel, wird es...
  • HTC Toch Diamond - PC erkennt Daten nicht - Hilfe. Beitrag #1
S

shadoxcss

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Htc Touch Diamond
Netzbetreiber
MEDIONmobile (aldi talk)
Hi ho liebe Leser,
folgendes Problem habe ich mit meinem HTC Touch Diamond.
Wenn ich das Handy an den PC anschließe per USB-Kabel, wird es erkannt, er zeigt mir auch daten an (Musik,Bilder,Videos) aber nicht alle.Z.B die Fotos & Videos die ich mit meinm Handy mache werden nicht angezeigt :o.
Wodran könnte des liegen?
:banane:

• HTC Toch Diamond - PC erkennt Daten nicht - Hilfe. Beitrag #2
K

KathyIsGutesMädchen

Newbie
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
Vodafone
Ich habe das Problem nicht mit meinem Diamond. Bei mir wird einmal der Interne Speicher angezeigt &' einmal .. das andere halt. ^^
Hast du die Software die auf der beiliegenden CD war installiert also auf deinem PC? So habe ich es gemacht &' seit dem zeigt es beides an.

Thema:

HTC Toch Diamond - PC erkennt Daten nicht - Hilfe.

HTC Toch Diamond - PC erkennt Daten nicht - Hilfe. - Ähnliche Themen

PC erkennt HTC U12+ nicht - das kann man tun: Verbindet man das HTC U12+ per USB-Kabel mit einem Computer, dann kann es passieren, dass das Smartphone nicht erkannt wird. Eine Kommunikation...
HTC U12 Plus: Backup erstellen mit HTC Sync Manager - so geht‘s: In regelmäßigen Abständen sollte ein Backup vom HTC U12+ angelegt werden, damit im Notfall Daten wie Kontakte, Bilder, Handy-Apps oder andere...
Sony Xperia XZ3 Backup erstellen - So erstellt man ein Backup mit Sony Apps oder über den PC: Eine Sache die man immer machen sollte, die aber auch von vielen eben nicht gemacht wird, ist ein Backup der wichtigen Daten am Smartphone...
HTC U12 Plus - 70+ Anleitungen, Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche zum HTC U12+: Das HTC U12+ konnte viele mit viel Technik und auch vielen Tweaks die in der HTC Sense Oberfläche stecken begeistern. Damit man das Gerät auch gut...
PC erkennt Q10 nicht mehr!!!: Hilfe!!! Ich brauche dringend eure Hilfe. Hallo erstmal. mein Laptop (Windows8) erkennt mein Handy nicht mehr. Also es wird weder bei RIM...

Sucheingaben

htc touch diamond usb kabel

,

touch diamond daten auf pc

,

HTC Touch HD Fotos auf PC?

,
htc touch diamond fotos auf pc
, xda diamond erkennt bilder nicht, htc touch diamond zeigt musik nicht an, htc diamond fotos auf pc, wie bekomme ich die Bilder vom HTC Daimond auf den PC, htc diamond erkennt meine sim karte nicht an, xda diamond zeigt nicht alle dateien an , samsung galaxy diamond wird pc nicht erkannt, htc touch diamond 2 usb nicht erkannt, htc diamond mit usb problem, die dartei erkennt er nicht auf handy, htc touch diamond ohne sim karte, htc touch diamond forum, htc touch hd musik wird nicht anerkannt, wie bekomme ich bilder von meinem htc touch diamond auf den pc, htc touch diamond pc usb verbindung, daten vom htc auf den computer, computer erkennt xda diamond nicht, pc datei htc touch diamond, htc diamond pc , pc erkennt bilder von htc nicht, htc zeigt bilder nicht am pc an
Oben