HTC Touch 2 Bluetooth

Diskutiere HTC Touch 2 Bluetooth im HTC Touch 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, ich lebe in China und musste vor kurzem einen neuen PC mit chinesischem Win7 kaufen. Seitdem laesst sich mein Handy nicht mehr mit dem PC...
N

Nadine175

Gast
Hallo,
ich lebe in China und musste vor kurzem einen neuen PC mit chinesischem Win7 kaufen. Seitdem laesst sich mein Handy nicht mehr mit dem PC synchronisieren, scheint am deutschen Betriebssystem des HTC zu liegen. Per Bluetooth finden sich die beiden nicht, gibt's da einen Kniff? Bei beiden funktioniert Bluetooth eigentlich einwandfrei, ich kann vom deutschen HTC auch Daten auf ein chinesisches HTC schicken.
Vielen Dank fuer eure Hilfe!

Thema:

HTC Touch 2 Bluetooth

HTC Touch 2 Bluetooth - Ähnliche Themen

Nokia 105 und 130: neue günstige Alternative zum Nokia 3310 - UPDATE: 18.07.2017 ,12:03 Uhr: Das immer noch nicht erhältliche Retro-Handy 3310 hat einfache, aber durchaus praktische Technik, für die Nokia aber dank...
HTC One M9 im Kurztest: Ähnlich der bisherigen Apple Philosophie bei den iPhone Modellen (4, 4S, 5, 5S) scheint nun auch HTC mit seinen „Update“ vom One M8 auf das neue...
Zuk Z2 Pro mit Qualcomm Snapdragon 820 vorgestellt, und es ist noch besser als vermutet: Mit Leaks ist das immer so eine Sache, denn des Öfteren sind es eben wirklich nur Gerüchte und Vermutungen. Stimmen sie dann doch, was in letzter...
Android Wear 1.4 Update – Das ist neu: Seit letztem Freitag wird das Update für die Android Wear App auf Version 1.4 ausgerollt und bietet einige neue Funktionen. Ein paar dieser...
Samsung Galaxy S7 (edge): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE XIV: 27.01.2017, 09:46 Uhr: Vor 10 Tagen hat Samsung damit begonnen, die europäischen Ausgaben der Smartphones Galaxy S7 und Galaxy S7 edge mit der...

Sucheingaben

htc touch 2 bluetooth probleme

,

windows mobile bluetooth automatisch mit pc verbinden

,

iPad Bluetooth Htc

,
f
, bluetooth vom samsung x cover zur bury freisprechanlage keine ständige verbindung, htc touch2 bluetooth probleme, windows mobile bluetooth ipad verbinden, htc und ipad bluetooth, Bluetooth iPad htc, windows mobile bluetooth automatisch verbinden, htc bluetooth freisprechanlage automatisch , bluetooth ipad htc touch 3g, htc touch 2 mit bluetooth koppeln, ipad 2 mit htc touch2 verbinden, htc findet per bluetooth nicht ipad 2, bluetooth geht nich an HTC Touch2, htc touch2 Blue tooth passwort, htc touch 3g bluetooth kontakte senden, htc touch diamond 2 kontakte bluetooth senden, bluetooth kopfhörer sony mit htc synchronisieren, wieso findet mein htc ein anderes htc über bluetooth nicht, htc diamond touch bluetooth, ipad htc bluetooth, ipad 2 mit htc bluetooth herstellen, win mobile bluetooth ipad verbinden
Oben