HTC Touch 2

Diskutiere HTC Touch 2 im HTC Touch 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Ausführliche News & Quelle: HTC Touch 2: Günstiges Windows-Smartphone kommt ab Oktober
  • HTC Touch 2 Beitrag #1
C

chefrocker

USP-Guru
Threadstarter
Der taiwanische Handyhersteller HTC hat heute das Touch 2 vorgestellt. Das kompakte Smartphone ist eines der ersten Handys mit dem neuen Betriebssystem Windows Mobile 6.5. Es hat einen 3,5-Millimeter-Anschluss für Standardkopfhörer und schluckt bis zu 32 Gigabyte große microSD-Karten. Zu den weiteren Features zählen eine Kamera mit 3,2 Megapixel, GPS und WLAN sowie HSDPA mit bis zu 7,2 Mbit/s für flotte Datenübertragung. Das Display ist aber nur 2,8 Zoll groß und hat lediglich QVGA-Auflösung.

Ausführliche News & Quelle:
HTC Touch 2: Günstiges Windows-Smartphone kommt ab Oktober

• HTC Touch 2 Beitrag #2
G

Gast

Gast
hallo

weis denn jemand ob das touch 2 auch einen lagesensor haben wird ?

• HTC Touch 2 Beitrag #4
G

Gast

Gast
Servus,

das Touch2 hat keinen Lagesensor. Siehe htc.com/de/product/touch2/specification.html

Schönes Wochenende

• HTC Touch 2 Beitrag #5
G

Gast

Gast
Hat jemand das Touch2?

Ich habe das nämlich und habe ein paar Fragen zu dem Wetter unter der Uhr auf dem Desktop!

• HTC Touch 2 Beitrag #6
G

Gast

Gast
Wo liegt diese Seite denn?? Bei HTC ist das ganze Gerät - mit Ausnahme der Bedienungsanleitung - nicht aufzufinden.

• HTC Touch 2 Beitrag #7
G

Gast

Gast
Ja, ich habe das Teil. Das HTC Touch 2 hat definitiv keinen Lagensensor.

• HTC Touch 2 Beitrag #8
S

St0ney

Newbie
Modell(e)
Nokia 5800 xm
Netzbetreiber
T-mobile
Hat irgendwer der sich das HTC Touch2 zugelegt hat etwas zeit was dazu zu schreiben? Ich interessiere mich für das Handy und es würde mich interessieren wie die Verarbeitung, die Akkulaufzeit, die Arbeitsgeschwindigkeit etc. sind.

mfg

• HTC Touch 2 Beitrag #9
D

dumbledor123

Newbie
Modell(e)
HTC Touch2
Netzbetreiber
Eplus
Hallo,

bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich habe mir für den HTC Touch2 die Navisoftware CoPilot live 7 gekauft. Nun möchte ich diese über den PC syncronisieren. Ist eigentlich auch ganz simpel aber ich benötige dafür CoPilot Central. Nein nicht CoPilot Central 2.0 sondern die Vorgängerversion. CoPilot Central 2 funktioniert nicht, habe auch schon mit dem Hersteller gemailt. Nur leider dauert das immer ein wenig:(

Leider finde ich diese im Internet nicht als download. Kann mir da jemand weiter helfen??

Lg
dumbledor123

• HTC Touch 2 Beitrag #10
H

hajue11

Newbie
Modell(e)
HTC Touch2
Netzbetreiber
T D1
Hallo,
habe gerade neuen Vertrag im D1-Netz geschlossen mit HTC Touch2 und jetzt habe ich im EG meines Hauses kein oder sehr schwaches Netz!:thdown: (Vorher bei O2 war der Empfang hervorragend!)
Gibt es eine Art Antenne/Verstärker, der diesem Problem abhilft???...

Danke für Hilfe!

Sorry, falls es das Thema schon irgendwo gibt, bitte verschieben, danke.

• HTC Touch 2 Beitrag #11
H

hajue11

Newbie
Modell(e)
HTC Touch2
Netzbetreiber
T D1
Hallo.
Hat niemand einen Tipp?

Oder einen Link?

Danke!

Thema:

HTC Touch 2

HTC Touch 2 - Ähnliche Themen

HTC Desire 20 Pro und HTC U20 5G - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der neuen HTC Modelle: HTC ist leider einer der Smartphone-Anbieter die trotz mancher neuer Idee nicht so richtig an frühere Erfolge anknüpfen konnten. Immer wieder gibt...
HTC endgültig vor dem aus? HTC soll bereits über strategische Option zum Verkauf nachdenken!: Schon lange geht immer wieder einmal das Gerücht um, dass es mit HTC dem Ende zugeht. Dieses Mal könnte es allerdings ernster werden, denn obwohl...
HTC One M8 mit Windows Phone 8.1 ab heute erhältlich - Konkurrenz für das Nokia Lumia 930 - UPDATE: 20.08.2014, 11:10 Uhr: Die Auswahl an Top-Smartphones mit dem mobilen Betriebssystem Windows Phone 8.1 ist sehr überschaubar, um es freundlich...
HTC One mini 2: kleiner Bruder des HTC One M8 offiziell vorgestellt: Mitte April ist das neue HTC One (M8) zeitgleich mit dem Samsung Galaxy S5 auf den Markt gekommen. Bei HTC hat man jetzt nachgelegt und auch eine...
HTC One mit Windows Phone 8 könnte im Herbst kommen - doch kein Rückzug aus der Entwicklung: Momentan scheint es ein wenig unklar zu sein, wie es mit der Kombination von HTC und dem mobilen Betriebssystem Windows Phone 8 weitergehen wird...

Sucheingaben

htc touch 2 sensor

,

htc touch2 sensor

,

antenne htc touch 2

,
touch 2 lagesensor?
, HTC touch2 wlan antennen anschluß, htc touch2 kein empfang, Antennenverstärker für HTC smartphones, htc antennenverstärker, htc sensation antennen booster, htc touch 2 antenne, hat htc touch2 einen lagesensor, copilot central 2 download, antenne htc touch2, htc touch 2 copilot downloaden, htc touch2 sensor is not working, htc touch 2 rotation, wlan htc touch2, http://www.usp-forum.de/htc-touch-2-forum/34867-htc-touch-2-a.html, Mit dem HTC Touch 2 und PS3, htc touch 2 wlan wetter , antenne für htc touch 2, htc touch2 lagesensor, touch2 wetter update über wlan, copilot live download htc touch2, htc touch 2 lagesensor?
Oben