HTC Touch Diamand2 findet Wlan nicht

Diskutiere HTC Touch Diamand2 findet Wlan nicht im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Ich bräuchte Hilfe. Wenn ich WiFi einschalte, werden keine WLan-Netze angezeigt, obwohl 2 vorhanden sind. Woran kann das liegen? Es geht um die...
J

JoHo2254

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch Diamand2
Netzbetreiber
Vodafone
Ich bräuchte Hilfe. Wenn ich WiFi einschalte, werden keine WLan-Netze angezeigt, obwohl 2 vorhanden sind. Woran kann das liegen? Es geht um die Router Speedport 701V, Verschlüsselung WPA2 mit Pre. Den Kanal habe ich auch schon gewechselt. Auch die Einrichtung eines Drahtlosnetzwerkes bringt mich nicht weiter. Die Meldung ist dann: nicht erreichbar.

G

Goffrey

Newbie
Modell(e)
HTC Touch Diamond II
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
WM 6.5
Hi Joho,

das hat bestimmt nichts mit deinen Routern zu tun.

Ich bekomme immer alle vorhandenen Netzwerke angezeigt, auch jene mit denen ich mich nicht verbinden kann.

Gruß............Goffrey

Z

Zebra

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Touch 2
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows 7 / Windows Vista
geh mal in deine router einstellungen und gib dort die mac adresse des handys ein und versuch es dann noch einmal

J

JoHo2254

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch Diamand2
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Zebra,
ich kann die MAC-Adresse des Routers zwar sehen, aber nicht ändern.
Gruß Jo

Z

Zebra

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Touch 2
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
du sollst auch nicht die mac adresse des routers ändern,sondern die mac adresse des handys im router freigeben
mac adresse des handys findest du so:
start-einstellungen-verbindungen-wlan-wlan einschalten-erweitert und dann nochmal auf erweitert
dort steht dann die mac adresse

im router gibst du sie dann folgendermaßen frei:
geh in den roter einstellungen auf sicherheit-wlan client zulassung-weiteren wlan client hinzufügen und dann im neuen fenster bei "neuer wlan client" die mac adresse des handys eingeben
dann auf hinzufügen klicken

Zuletzt bearbeitet:
J

JoHo2254

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch Diamand2
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Zepra,

klappt!

Danke

Z

Zebra

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Touch 2
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
sehr schön ;)

Thema:

HTC Touch Diamand2 findet Wlan nicht

Sucheingaben

htc touch diamond 2 wifi

,

http://www.usp-forum.de/htc-touch-diamond-2-forum/45294-htc-touch-diamand2-findet-wlan.html

,

htc touch diamond 2 wlan

,
kann das htc touch daimond 2 wlan
, htc trophy wlan nicht erreichbar, htc findet wlan nicht, htc dream erkennt nicht wlan, htc touch diamond 2 wlan verbessern, htc wildfire findet wlan obd nicht, wlan htc touch diamond 2 netzwerk key, HTC Touch Diamond2 wlan tethering, htc touch diamond 2 mac-adresse wo, htc touch diamond wlan speedport, mac adresse htc touch diamond 2, diamond touch mac-adresse, htc touch diamond 2 wlan verschwindet, HTC findet wlan nicht app, htc touch diamond2 wifi einloggen kann nicht verbinden, htc touch diamond 2 als wlan router , mac adresse diamond 2, wlan nicht erreichat bei htc daimond touch 2, Probleme mit HTC Diamond 2 WLAN nicht erreichbar trotz Eingaben, HTC Diamond 2 WLAN nicht erreichbar trotz Eingaben, htc touch diamond 2 wlan nicht erreichbar, xda diamond wlan nicht erreichbar

HTC Touch Diamand2 findet Wlan nicht - Ähnliche Themen

• Touchscreen problem, Htc desire s!!!!!

Touchscreen problem, Htc desire s!!!!!: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Touchscreen (vom HTC Desire s, 5 Monate alt von Amazon!) und zwar ist seit einigen Wochen ein Fehler...
  • HTC Touch HD schaltet sich ständig aus

HTC Touch HD schaltet sich ständig aus: Hallo Zusammen, habe mir vor 2,5 Jahren das HTC touch HD gekauft und ärgere mich seitdem nur damit herum(hatte es deshalb auch schon mehrere...
  • HTC Touch Pro 2 mit T-mobile branding

HTC Touch Pro 2 mit T-mobile branding: Hallo , habe ein MDA Vario V von T-mobile . Dieses ist ja Baugleich mit dem Touch Pro 2. Wie bekomme ich das Branding von T-mobile runter? finde...
  • NEULING! HTC HD TOUCH wo finde ich die apps funktion auf meinem handy?!

NEULING! HTC HD TOUCH wo finde ich die apps funktion auf meinem handy?!: Hallo, wie beschrieben habe ich mir ein HTC HD TOUCH gekauft. und nun schau ich mir die ganzen programme usw. auf dem Handy n finde aber kein...
  • HILFE bei htc touch hd t8282 - Apps

HILFE bei htc touch hd t8282 - Apps: Hallo, ich habe zu Weihnachten ein gebrauchtes htc touch hd t8282 geschenkt bekommen. Ich habe versucht mir Apps runterzuladen, was jedoch nicht...