HTC Touch Diamond 2

Diskutiere HTC Touch Diamond 2 im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hi ich habe das Hdy von nem bekannten abgekauft und habe daher kein Handbuch und habe volgendes Problem ich wollte Daten von dem HDY (z.B.Bilder...
G

Gast

Guest
Hi
ich habe das Hdy von nem bekannten abgekauft und habe daher kein Handbuch und habe volgendes Problem
ich wollte Daten von dem HDY (z.B.Bilder, Musik) runterziehen bzw neue draufspielen
hab auch das original HTC usb kabel da
sobald ich das Hdy anschließe
macht der PC den erkennungs sound
auf dem HDY erscheint menü mit 2 Auswahlmöglichkeiten Activ Sync und was mit als Modem nutzen

bloß bei beidem finde ich das Hdy nicht im explorer

ich hab gehört von jemanden das der 3 Auswahlpunkte im menü hat also noch einen mit dateiübertragung oder so ähnlich.
wie bekomm ich das hin das ich den auch habe?
Über hilfe würd ich mich sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen,

Nerdbeere

G

Gast

Guest
Closed

problem gelöst

Für alle dies auch haben windows mobile geräte center runterladen und fertig funzt einwandfreih

Thema:

HTC Touch Diamond 2

Sucheingaben

htc touch diamond 2 Gerätecenter

,

touch diamond 2 gerätecenter

,

Diamond 2 Musik draufspielen

,
hTC diamond 2 Gerätecenter
, htc touch diamond 2 windows mobile gerätecenter, touch diamond 2 update, htc Windows Mobile-Gerätecenter , htc touch diamond 2 daten herunterziehen, htc diamond 2 ausrufezeichen

HTC Touch Diamond 2 - Ähnliche Themen

• HTC Touch Diamond &' Zune.net

HTC Touch Diamond &' Zune.net: Ich bin seit Sonntag stolzer Besitzer von einem HTC Touch Diamond. Im Pinzip ein sehr schönes Gerät, allerdings blicke ich mit dem herunterladen...
  • Wo liegt das Problem?

Wo liegt das Problem?: Hallo allerseits, nach wochenlangen schraubens habe ich nun endlich wieder mein kaputtes TD2 zusammen. Jetzt stehe ich aber vor einem Problem...
  • HTC Hero VS Touch Diamond 2

HTC Hero VS Touch Diamond 2: Hallo, warscheinlich bin ich hier in falchem Unterforum da sich hier wohl nur Android User rumtummeln :-) Vielleicht gibt es aber den ein oder...
  • HTC Diamond Touch 2 findet SONY ERICSSON Bluetooth-Headset HBH-PV720 nicht!

HTC Diamond Touch 2 findet SONY ERICSSON Bluetooth-Headset HBH-PV720 nicht!: Hallo, also mein HTC Diamond Touch 2 (WM 6.5) findet mein SONY ERICSSON Bluetooth-Headset HBH-PV720 einfach nicht. Andere Handys im Bluetooth...
  • Verkaufe HTC Touch Diamond 2 Handy + Navigationsoftware Route 66 + 8GB Karte +Docking

Verkaufe HTC Touch Diamond 2 Handy + Navigationsoftware Route 66 + 8GB Karte +Docking: Kurzfristig bei: eBay Österreich: HTC Touch Diamond 2 Handy + GPS Route66 + 8GB +Docking (Artikel 200441804103 endet 25.02.10 20:10:10 MEZ)