HTC Touch Diamond schwarz

Diskutiere HTC Touch Diamond schwarz im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hier biete ich mal mein HTC Touch Diamond zum Kauf an. Das Handy ist quasi "auf dem Neuesten Stand" der Technik. Alles was ein modernes Handy...
X

xumux

Newbie
Threadstarter
Hier biete ich mal mein HTC Touch Diamond zum Kauf an.
Das Handy ist quasi "auf dem Neuesten Stand" der Technik. Alles was ein modernes Handy heutzutage braucht, ist dabei:
2,8"-TFT-LCD-Touchscreen-Display mit VGA-Auflösung, Bluetooth, WLAN, aGPS, 4GB RAM und vieles mehr. Hier der Link zu der Herstellerseite mit allen Produktinformationen: THC Touch Diamond .
Auf dem Handy ist die ORIGINAL Software "NAVIGON MobileNavigator 7" installiert. Man kann also im Auto oder auch zu Fuß navigieren ohne das die Software ins Internet gehen muss! Die Software alleine hat schon 99,- gekostet.
Und zudem gibt es noch eine sehr stabile und praktische KFZ-Halterung dazu.
Ich habe das Handy immer in der dazugehörigen Ledertasche/Etui getragen. Es befinden sich keine großen Abnutzungserscheinungen auf dem Handy. Ich würde sagen: Zustand Note 1-.
Das Handy ist selbstverständlich zu 100% in Ordnung und funktioniert reibungslos. Mit allem serienmäßigen Zubehör in der Originalverpackung.
Für nur 180,- Euro.
Gerne auch an Selbstabholer. Standort: Düsseldorf. Kontakt über: info@xumux.de
Ach-Ja, das Handy hat keinen SIM-Lock, es funktioniert also mit allen Karten in allen Netzen. Lediglich beim Starten des Handy's ist eine kleine Vodafone-Animation zu sehen!
Hier ein Bild welches ich gerade gemacht habe. Der Kugelschreiber dient zur Größenbestimmung:

Thema:

HTC Touch Diamond schwarz

HTC Touch Diamond schwarz - Ähnliche Themen

• HTC Touch Diamond &' Zune.net

HTC Touch Diamond &' Zune.net: Ich bin seit Sonntag stolzer Besitzer von einem HTC Touch Diamond. Im Pinzip ein sehr schönes Gerät, allerdings blicke ich mit dem herunterladen...
  • Wo liegt das Problem?

Wo liegt das Problem?: Hallo allerseits, nach wochenlangen schraubens habe ich nun endlich wieder mein kaputtes TD2 zusammen. Jetzt stehe ich aber vor einem Problem...
  • HTC Hero VS Touch Diamond 2

HTC Hero VS Touch Diamond 2: Hallo, warscheinlich bin ich hier in falchem Unterforum da sich hier wohl nur Android User rumtummeln :-) Vielleicht gibt es aber den ein oder...
  • HTC Touch Diamond 2

HTC Touch Diamond 2: Hi ich habe das Hdy von nem bekannten abgekauft und habe daher kein Handbuch und habe volgendes Problem ich wollte Daten von dem HDY (z.B.Bilder...