HTC Touch Diamond2 mit BildMobil

Diskutiere HTC Touch Diamond2 mit BildMobil im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo Forum-Gemeinde, ich habe seit einem 3/4 Jahr ein HTC Touch Diamond2. Es geht sehr gut und ich bin zu frieden. Bis vor kurzem hatte ich das...
N

Neli24

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch Diamond 2
Netzbetreiber
BildMobil
Hallo Forum-Gemeinde,

ich habe seit einem 3/4 Jahr ein HTC Touch Diamond2. Es geht sehr gut und ich bin zu frieden.
Bis vor kurzem hatte ich das Gerät mit einer Vodafone-SIM Karte, ohne Probleme.

Ich habe mir jetzt eine SIM-Karte von BildMobil gekauft und seit dem kann ich keine Datenverbindungen ins Internet mehr herstellen.
Kann das möglicherweise am "APN" liegen ??
Wenn ja, weis jemand, wie ich das ändern kann?

Hat jemand auch BildMobil, bei dem das ganze funktioniert?

Vielen Dank schonmal für die Antworten und Hilfe.

Viele Grüße
Neli24

Thema:

HTC Touch Diamond2 mit BildMobil

Sucheingaben

bildmobil htc diamond

,

htc bildmobil

,

htc diamond 2 apn einrichten

,
htc diamond touch2 sim bearbeiten
, APN HTC Touch diamon2, apn bildmobil auf HTC Touch, smrtphone htc diamond für bildmobil einstellen, htc touch diamond 2 bildmobil, bildmobil htc diamond touch einrichten, bildmobil einstellungen bei win mobile 6.1, apn htc touch diamond, htc touch diamond 2 von vodafone auf bildmobil, apn touch diamond 2 einstellen, bildmobil touch, bildmobil für windows 6.1 konfigurieren, bildmobil smartphone, http://www.usp-forum.de/htc-touch-diamond-2-forum/59019-htc-touch-diamond2-bildmobil.html, bildmobil touch diamond 2, bild mobile htc diamond2 internet, bildmobil auf htc diamond, HTC Touch Diamond2 bildmobil einstellen, bildmobile smartphone, htc touch diamond 2 mit vf callya, bildmobil internet htc, htc touch diamond 2 mit callya

HTC Touch Diamond2 mit BildMobil - Ähnliche Themen

• Touchscreen problem, Htc desire s!!!!!

Touchscreen problem, Htc desire s!!!!!: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Touchscreen (vom HTC Desire s, 5 Monate alt von Amazon!) und zwar ist seit einigen Wochen ein Fehler...
  • HTC Touch HD schaltet sich ständig aus

HTC Touch HD schaltet sich ständig aus: Hallo Zusammen, habe mir vor 2,5 Jahren das HTC touch HD gekauft und ärgere mich seitdem nur damit herum(hatte es deshalb auch schon mehrere...
  • HTC Touch Pro 2 mit T-mobile branding

HTC Touch Pro 2 mit T-mobile branding: Hallo , habe ein MDA Vario V von T-mobile . Dieses ist ja Baugleich mit dem Touch Pro 2. Wie bekomme ich das Branding von T-mobile runter? finde...
  • V: HTC Touch Diamond2 + Zubehör

V: HTC Touch Diamond2 + Zubehör: Verkaufe einen neuwertigen HTC Touch Diamond2 mit original Lieferumfang und Amazon Rechnung vom 29.04.09. Zusätzlich lege ich noch eine neue...
  • Vergleich: HTC - Touch Diamond 2 // TouchPro 2

Vergleich: HTC - Touch Diamond 2 // TouchPro 2: Hi there, habe dieses mal eine Entscheidung getroffen nicht nur zu vergleichen, sondern auch mal die Infos von Benutzern heranzuziehen und hoffe...