HTC TOUCH DUAL von Französisch auf Deutsch oder Englisch flashen?!

Diskutiere HTC TOUCH DUAL von Französisch auf Deutsch oder Englisch flashen?! im HTC Windows Mobile Forum Forum im Bereich HTC Forum; Hallo Leute, ich habe mir das HTC Toch Dual bestellt, von Ebay und zwar auf Französisch mit WM. Ich weiss auch das man die Sprache nicht ändern...
G

Gast

Guest
Hallo Leute,

ich habe mir das HTC Toch Dual bestellt, von Ebay und zwar auf Französisch mit WM.
Ich weiss auch das man die Sprache nicht ändern kann wegen WM Französisch.

Ich wollte mich aber mal informieren ob es eine ROM gibt, die auf deutsch ist oder man
ein ein Deutsches WM auf dem Handy installieren kann/könnte, weil Französisch kann ich
nicht.

Bitte helft mir, gibt mir Links und Anleitungen wie und ob ich das Handy flashen kann, bitte.

Liebe Grüße

Stefan

G

Gast

Guest
hilfe push.

Thema:

HTC TOUCH DUAL von Französisch auf Deutsch oder Englisch flashen?!

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-windows-mobile-forum/47269-htc-touch-dual-franz-sisch-deutsch-englisch-flashen.html

,

htc touch pro 2 französisch auf deutsch

,

htc wildfire französisch

,
touch pro 2 französisch
, htc touch 2 flashen, flash htc touch dual, htc touch 3g auf englisch, wie stelle ich mein HTC Touch 2 auf Deutsch, Touch Pro 2 französische , HTC wildfire auf deutsch flashen, htc touch pro 2 auf deutsch flashen, HTC TOUCH Pro 2 frranzösisch in deutsch, htc touch pro2 rom upgrade französisch deutsch, HTC TOUCH Pro 2 von französisch auf deutsch, htc touch pro 2 sprache ändern französisch deutsch, touch pro2 französich auf deutsch, wie kann ich mein htc touch dual von französisch zu deuscht ändern?, htc touch pro 2 franzsösich deutsch, Htc touch pro 2 von Französisch auf deutsch ändern, Htc touch pro 2 von Französisch auf deutsch ändern 2010, htc touch pro 2 sprache französisch in deutsch, htc touch dual deutsche sprache , htc touch pro 2 sprache ändern von englisch auf deutsch

HTC TOUCH DUAL von Französisch auf Deutsch oder Englisch flashen?! - Ähnliche Themen

• Neuer Kalender für HTC Touch Dual?

Neuer Kalender für HTC Touch Dual?: Hallo, den Kalender im HTC Touch Dual kann man anscheinend nur mit Outlook syncronisieren. Da mir Outlook zu teuer ist, würde ich gerne auf ein...
  • Suche HTC Touch Dual

Suche HTC Touch Dual: Hallo, ich suche ein HTC Touch Dual. Wer hat bitte melden. Sagt einfach den Preis den Ihr haben wollt, ich kann auch tauschen z.B gegn einen Ipod...
  • HTC Touch Dual

HTC Touch Dual: Guten Abend, ich kann mich auf meinem Touch Dual nicht via IMAP bei Google-Mail anmelden. Die Verbindung wird aufgebaut aber dann folgt minuten...
  • absturz htc touch dual

absturz htc touch dual: hallo zusammen ! ich habe seit ca. 6 Monaten ein htc touch dual ( windows mobile 6 professional, CE OS 5.2.1622 ) . folgendes "nerviges" problem...
  • HTC Dual Touch ohne Sound?!

HTC Dual Touch ohne Sound?!: Hi, Ich habe seit wenigen Tagen ein Dual Touch erworben. Mein Problem ist es, dass ich bei Java- Anwendungen keinen Sound bekomme! Das komische...