HTC Touch hat ständig zu wenig Speicher

Diskutiere HTC Touch hat ständig zu wenig Speicher im HTC Windows Mobile Forum Forum im Bereich HTC Forum; Hi, ich habe damals schon auf meinem HTC Prophet Navigon betrieben und das ohne Probleme. Jetzt beim HTC Touch ist das allerdings ein einziges...
M

Minifutzi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch
Hi,

ich habe damals schon auf meinem HTC Prophet Navigon betrieben und das ohne Probleme.

Jetzt beim HTC Touch ist das allerdings ein einziges Debakel.
Kaum beginnt die Routenführung, beschwert er sich auch schon das erste Mal über zu wenig Speicher. Das kommt dann etwa noch 3 Mal, bevor er mich endgültig aus dem Programm wirft.

Auch sonst beklagt er sich des Öfteren über mangelden Speicher, obwohl er ja genauso viel haben müsste wie der Prophet oder?

TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Du speicherst wohl alles auf deinen Internen Speicher ( Telefonspeicher ). Du muss das ganze auf den Massenspeicher Installieren und auch in den Einstellungen schauen das nichts auf den Telefonspeicher gespeichert wird.

Grüße

M

Minifutzi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch
Ich denke mal er hat Probleme mit dem RAM und nicht mit dem ROM.

Hab Navigon selbstverständlich auf der Speicherkarte installiert.

H

hippi01

Junior Mitglied
beim Wechsel von Prophet auf Touch haste dich nich wirklich verbessert.
128 MB Flash ROM / 64 MB RAM zu 128 MB Flash ROM / 64 MB RAM
200MHZ zu 201 MHZ

könnte sein, dass der wechsel von WM5 auf WM6 dem gerät mehr abverlangt, und navigon deshalb am limit ist.
laufen denn sonst noch andere Programme auf deinem HTC, die vorher nicht liefen????

M

Minifutzi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch
Ja, dass der Touch nicht besser ist wusste ich.
Aber beim Prophet gab's ja auch keine Probleme.

Außer Navigon laufen keine anderen Programme. Beende vorher immer alles.

Thema:

HTC Touch hat ständig zu wenig Speicher

Sucheingaben

htc zu wenig speicher

,

htc desire zu wenig speicher

,

htc desire speicherplatz wenig speicher

,
htc zu wenig speicherplatz
, touch diamond wenig speicherplatz, htc wenig speicher, desire zu wenig speicher, HTC Touch Diamond zu wenig speicher, htc wildfire zu wenig speicher, geringer speicher auf htc wildfire, htc sync zu wenig speicher, htc zeigt wenig speicher an, htc sensation zu wenig ram, htc desire zu wenig speicher problem navigon, HTC H2 wenig speicherplatz, touch diamond zu wenig speicher, htc wildfire wenig speicher, htc zu wenig telefonspeicher, htc plötzlich wenig speicher, opera kein speicher htc, htc zu wenig speicherplatz für appupdate, htc desire immer zu wenig speicher, htc.comdesire zu wenig speicher, htc Touch pro 2 zuwenig speicher, htc touch zu wenig speicher

HTC Touch hat ständig zu wenig Speicher - Ähnliche Themen

• Touchscreen problem, Htc desire s!!!!!

Touchscreen problem, Htc desire s!!!!!: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Touchscreen (vom HTC Desire s, 5 Monate alt von Amazon!) und zwar ist seit einigen Wochen ein Fehler...
  • HTC Touch HD schaltet sich ständig aus

HTC Touch HD schaltet sich ständig aus: Hallo Zusammen, habe mir vor 2,5 Jahren das HTC touch HD gekauft und ärgere mich seitdem nur damit herum(hatte es deshalb auch schon mehrere...
  • HTC Touch Pro 2 mit T-mobile branding

HTC Touch Pro 2 mit T-mobile branding: Hallo , habe ein MDA Vario V von T-mobile . Dieses ist ja Baugleich mit dem Touch Pro 2. Wie bekomme ich das Branding von T-mobile runter? finde...
  • NEULING! HTC HD TOUCH wo finde ich die apps funktion auf meinem handy?!

NEULING! HTC HD TOUCH wo finde ich die apps funktion auf meinem handy?!: Hallo, wie beschrieben habe ich mir ein HTC HD TOUCH gekauft. und nun schau ich mir die ganzen programme usw. auf dem Handy n finde aber kein...
  • HILFE bei htc touch hd t8282 - Apps

HILFE bei htc touch hd t8282 - Apps: Hallo, ich habe zu Weihnachten ein gebrauchtes htc touch hd t8282 geschenkt bekommen. Ich habe versucht mir Apps runterzuladen, was jedoch nicht...