HTC Touch / O2 XDA Nova Problem SMS versenden

Diskutiere HTC Touch / O2 XDA Nova Problem SMS versenden im HTC Windows Mobile Forum Forum im Bereich HTC Forum; Ich habe meinem Bruder sein HTC Touch abgekauft, der Wechsel von O2 auf die Daten von blau.de bereitete mir keine Probleme. Nur beim Versenden von...
D

Dave1978

Gast
Ich habe meinem Bruder sein HTC Touch abgekauft, der Wechsel von O2 auf die Daten von blau.de bereitete mir keine Probleme. Nur beim Versenden von SM bin ich auf ein Problem gestossen.

Ich verwende Outlook als Kontaktmanager und gebe alle Telefonummern getrennt in Landes- und Vorwahlnummer und Rufnummer ein.

Outlook speichert eine Handy nummer dann auf folgende Weise ab: +49 (171) 1230456

So kommen sie via ActiveSync auch auf das Handy. Telefonieren ist mit diesen Nummer kein Problem, nur wenn ich versuche eine SMS zu versenden bekomme ich eine RückSMS in der mir mitgeteilt wird das die SMS nicht versendbar wäre und ich Rufnummer , Guthaben etc prüfen soll.
gebe ich die Nummer als 01711230456 ein geht alles wunderbar.

Wo leigtdas Problem: Softwareproblem des Handy SMS "programms", kann man da was updaten?

Problem von blau.de?

Ist die Problematik überhaupt bekannt? Nur bei diesem alten Typ oder gibt es das generell bei Windows Mobile Handys?

An Änderungen in Outlook wären nur Automatische Vorgänge möglich, ich habe über 200 Kontakte. Die alle manuell zu ändern iss nicht möglich.

Thema:

HTC Touch / O2 XDA Nova Problem SMS versenden

Sucheingaben

wo kann man bei htc xda sms schreiben

,

O2 handy sms geht nicht

,

Problem blau.de und Samsung Handy

,
i8910 sms senden o2
, htc touch 2 verschickt keine sms mehr, xda sms verschicken, sms o2 vodafone problem, blau sms schreiben funktioniert nicht, O2 Prepaid samsung i8910 sms verschicken, probleme sms versand blau, xda keine sms schreiben, Gratis sms versenden HTC-->Iphone, f, sms versand iphone blau, mda bei wechsel zu vodafone sms probleme, HTC touch sms problem, probleme o2 sms versenden- nokia 5800, Xda sms fehler, o2 sms-Probleme, htc touch blau.de, iphone sms o2 probleme, O2 Probleme SMS, kontaktmanager Guthaben, xda nova blau.de, o2 sms verschicken geht nicht nokia 200

HTC Touch / O2 XDA Nova Problem SMS versenden - Ähnliche Themen

• Touchscreen problem, Htc desire s!!!!!

Touchscreen problem, Htc desire s!!!!!: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Touchscreen (vom HTC Desire s, 5 Monate alt von Amazon!) und zwar ist seit einigen Wochen ein Fehler...
  • V: XDA Touch Diamond mit Garantie

V: XDA Touch Diamond mit Garantie: Hallo. Zum Verkauf steht mein XDA Diamond in einem idealen Zustand. Das Gerät ist sehr selten von mir benutzt worden, da ich es als Zweithandy...
  • Transflektives Display beim O2 xda Orbit 2??

Transflektives Display beim O2 xda Orbit 2??: Moin, habe gerade bei AreaMobile gelesen, dass man beim HTC Touch Cruise (= O2 xda Orbit) das Display auf einen transflektiven Modus umschalten...
  • 1 Erfahrungsbericht HTC/XDA Daimond Touch Pro

1 Erfahrungsbericht HTC/XDA Daimond Touch Pro: Hi alle zusammen.... bin neu hier möchte mir mal Meinung von Profis oder Besitzer anhören die das neue HTC/XDA Diamond Pro besitzen.. hier hab ich...
  • Xda Orbit 2 oder HTC Touch Cruise?

Xda Orbit 2 oder HTC Touch Cruise?: Hallo zusammen, wo liegen denn nun tatsächlich die genauen technischen UNterschiede?? Man liest ja überall andere Storys... Danke