HTC Touch Pro 2 - Darstellung chinesischer Zeichen + chinesische Displaytastatur

Diskutiere HTC Touch Pro 2 - Darstellung chinesischer Zeichen + chinesische Displaytastatur im HTC Touch Pro 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo zusammen, ich habe ein deutsches HTC Touch Pro2 mit Original HTC WinMob 6.5. Das Gerät wird jedoch in Kürze meine Freundin in China nutzen...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

ich habe ein deutsches HTC Touch Pro2 mit Original HTC WinMob 6.5. Das Gerät wird jedoch in Kürze meine Freundin in China nutzen. Da sie ab und an chinesische SMS bekommt und für ein Übersetzungsprogramm auch chinesische Zeichen schreiben können muss, versuche ich gerade, das Passende dafür zu finden.

Sie braucht somit folgendes:

1.) korrekte Darstellung chinesischer Zeichen (sonst immer nur kleiner Quadrate)
2.) eine (nachinstallierte?) chinesische Displaytastatur.

Die Sprache Deutsch muss nicht zwingend erhalten bleiben, es reicht auch, wenn die Systemsprache englisch wäre.
Wie kann man das ohne großen Aufwand lösen?

Besten Dank vorab!
Christian

Thema:

HTC Touch Pro 2 - Darstellung chinesischer Zeichen + chinesische Displaytastatur

Sucheingaben

htc chinesische schriftzeichen

,

htc chinesisch schrift

,

windows mobile 6.5 chinesische schriftart

,
windows mobile chinesische zeichen
, chinesische schriftzeichen für windows mobile 6.5, htc chinesisch schreiben, htc chinesische zeichen, chinesische schriftzeichen htc, japanische fonts wm 6.5, windows mobile 6.5 chinesische schriftzeichen hinzufügen, darstellung chinesischer zeichen, HTC Flyer mit Chinesischer Schrift ?, chinesische schriftzeichen auf htc magic, chinesische zeichen auf mobile 6.5, windows mobile 6.5 chinesisch zeichen darstellen, deutsches htc in china, nokia n8 chinesisch darstellen, f, chinesisch für windows mobile 6.5, iphone sms in chinesischer schrift schreiben, htc hamdy sms quadrat zeichen, htc chinesisch sms schreiben, Windows mobile 6.5 erweiterter Zeichensatz, htc one chinesische schriftzeichen, htc chinesische zeichen eingeben

HTC Touch Pro 2 - Darstellung chinesischer Zeichen + chinesische Displaytastatur - Ähnliche Themen

• HTC Touch Pro 2 mit T-mobile branding

HTC Touch Pro 2 mit T-mobile branding: Hallo , habe ein MDA Vario V von T-mobile . Dieses ist ja Baugleich mit dem Touch Pro 2. Wie bekomme ich das Branding von T-mobile runter? finde...
  • HTC Touch Pro 2

HTC Touch Pro 2: hallo zusammen, ich habe mein touch pro 2 zur reparatur gegeben wg eines displaybruchs. als ich es wiederbekam hat das touchpannel nur sporadisch...
  • HTC Touch Pro Display

HTC Touch Pro Display: Hallo leute!; Mein alter Display hat leider den Geist aufgegeben daher habe ich nun vor einen neuen zu bestellen.. Nachdem ich schmerzlch...
  • 2 Probleme mit dem HTC Touch Pro 2

2 Probleme mit dem HTC Touch Pro 2: Mein Handy ist im voll-aufgelandenen Zustand echt klasse und es gibt nichts zu meckern. Sobald ich es jedoch mehrere Stunden: 3-5 nicht lade...
  • Fragen zu diversen Einstellmöglichkeiten beim HTC Touch Pro 2

Fragen zu diversen Einstellmöglichkeiten beim HTC Touch Pro 2: Ich besitze ein HTC Touch Pro 2 zugelegt. Darauf läuft Windows Mobile 6.5. Ich habe einige Fragen zu den Datendiensten. Leider hilft mir das...