HTC Touch Pro 2 Erscheinungsdatum / Release

Diskutiere HTC Touch Pro 2 Erscheinungsdatum / Release im HTC Touch Pro 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo zusammen, dies ist ein ein Sammelthread für das Release, Erscheinungsdatum, dem Erscheinungstermin bzw. dem Verkaufsstart des HTC Touch Pro...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Hallo zusammen,

dies ist ein ein Sammelthread für das Release, Erscheinungsdatum, dem Erscheinungstermin bzw. dem Verkaufsstart des HTC Touch Pro 2.

Der Erscheinungstermin ist der 09. Juli. Sofern ihr mehr wisst könnt ihr euer Wissen gerne hier mitteilen.

Gruß
chefrocker

G

Gast

Gast
Hallo ich hab den Touch Pro 2 seit 10.06.2009.
Bin bis jetzt zufrieden

Thema:

HTC Touch Pro 2 Erscheinungsdatum / Release

Sucheingaben

htc touch pro erscheinungsdatum

,

touched 2 erscheinungsdatum

,

erscheinungsdatum htc touch pro

,
htc 7 pro release
, Erscheinungsdatum HTC Touch Pro 2, samsung wave 2 erscheinungsdatum, erscheinung htc touch 2, htc mda erscheinungsdatum, touched teil 2 erscheinungsdatum, erscheinungsdatum touched, htc touch pro erscheinungstermin, htc touch 2 erscheinungstermin, htc pro 2 erscheinungsdatum, htc release htc touch pro 2, When was HTC touch pro release, erscheinungsdatum htc touch , f, htc 7 pro erscheinungstermin, Erscheinungstermin Touched

HTC Touch Pro 2 Erscheinungsdatum / Release - Ähnliche Themen

• HTC Touch Pro 2 mit T-mobile branding

HTC Touch Pro 2 mit T-mobile branding: Hallo , habe ein MDA Vario V von T-mobile . Dieses ist ja Baugleich mit dem Touch Pro 2. Wie bekomme ich das Branding von T-mobile runter? finde...
  • HTC Touch Pro 2

HTC Touch Pro 2: hallo zusammen, ich habe mein touch pro 2 zur reparatur gegeben wg eines displaybruchs. als ich es wiederbekam hat das touchpannel nur sporadisch...
  • HTC Touch Pro Display

HTC Touch Pro Display: Hallo leute!; Mein alter Display hat leider den Geist aufgegeben daher habe ich nun vor einen neuen zu bestellen.. Nachdem ich schmerzlch...
  • 2 Probleme mit dem HTC Touch Pro 2

2 Probleme mit dem HTC Touch Pro 2: Mein Handy ist im voll-aufgelandenen Zustand echt klasse und es gibt nichts zu meckern. Sobald ich es jedoch mehrere Stunden: 3-5 nicht lade...
  • Fragen zu diversen Einstellmöglichkeiten beim HTC Touch Pro 2

Fragen zu diversen Einstellmöglichkeiten beim HTC Touch Pro 2: Ich besitze ein HTC Touch Pro 2 zugelegt. Darauf läuft Windows Mobile 6.5. Ich habe einige Fragen zu den Datendiensten. Leider hilft mir das...