HTC Touch Pro 2 mit T-mobile branding

Diskutiere HTC Touch Pro 2 mit T-mobile branding im HTC Touch 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo , habe ein MDA Vario V von T-mobile . Dieses ist ja Baugleich mit dem Touch Pro 2. Wie bekomme ich das Branding von T-mobile runter? finde...
H

hillipp

Guest
Hallo , habe ein MDA Vario V von T-mobile . Dieses ist ja Baugleich mit dem Touch Pro 2. Wie bekomme ich das Branding von T-mobile runter? finde irgendwie garnix ?

Würde gerne mein Base internet nutzen das funktioniert aber irgendwie nicht mit dem MDA weil die T-mobile Datenverbindung nicht geändert werden kann.

H

hilipp

Guest
kann mir da keiner helfen?

Thema:

HTC Touch Pro 2 mit T-mobile branding

Sucheingaben

mda vario V branding entfernen

,

htc touch 2 t-mobile branding entfernen

,

mda vario v t-mobile branding entfernen

,
mda vario v debranden
, branding entfernen mda vario v, htc touch2 t-mobile branding entfernen, htc touch 2 branding entfernen, mda vario 5 branding entfernen, vario v whatsapp, htc touch 2 telekom branding entfernen, wie bekomme ich whatsapp auf mda vario v, branding entfernen htc mda, htc vario 5 whatsapp, t-mobile vom htc touch2 entfernen, whatsapp für t-mobile mda vario 2, Wie läd man Whatsapp auf mda vario 5 runter, vario v whatsapp instalieren, htc touch 2 branding, t-mobile mda vario iv whats app möglich , mda vario 2 daten löschen, whatsapp auf mda vario v möglich, mobile datenverbindung mda funktioniert nicht blau.de, whatsapp vario 2, whatsapp für mda, Windows MDA vario 2 whats app

HTC Touch Pro 2 mit T-mobile branding - Ähnliche Themen

• HTC Touch Pro 2

HTC Touch Pro 2: hallo zusammen, ich habe mein touch pro 2 zur reparatur gegeben wg eines displaybruchs. als ich es wiederbekam hat das touchpannel nur sporadisch...
  • HTC Touch Pro Display

HTC Touch Pro Display: Hallo leute!; Mein alter Display hat leider den Geist aufgegeben daher habe ich nun vor einen neuen zu bestellen.. Nachdem ich schmerzlch...
  • 2 Probleme mit dem HTC Touch Pro 2

2 Probleme mit dem HTC Touch Pro 2: Mein Handy ist im voll-aufgelandenen Zustand echt klasse und es gibt nichts zu meckern. Sobald ich es jedoch mehrere Stunden: 3-5 nicht lade...
  • Fragen zu diversen Einstellmöglichkeiten beim HTC Touch Pro 2

Fragen zu diversen Einstellmöglichkeiten beim HTC Touch Pro 2: Ich besitze ein HTC Touch Pro 2 zugelegt. Darauf läuft Windows Mobile 6.5. Ich habe einige Fragen zu den Datendiensten. Leider hilft mir das...
  • HTC Touch Pro 2 Sprache ändern?

HTC Touch Pro 2 Sprache ändern?: Hallo zusammen... wie der titel schon verrät würde ich gerne wissen wie ich mein französiches HTC auf deutsch umstellen kann. Wie funktioniert...