HTC Touch Pro 2 Navigation

Diskutiere HTC Touch Pro 2 Navigation im HTC Touch Pro 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo zusammen, dieser Sammelthread ist dafür geeignet, Fragen, Probleme etc rund um das Thema Navigation für das HTC Touch Pro 2 zu behandeln...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Hallo zusammen,

dieser Sammelthread ist dafür geeignet, Fragen, Probleme etc rund um das Thema Navigation für das HTC Touch Pro 2 zu behandeln.

Der Thread ist auch dafür gedacht, einen Überblick über die verschiedenen möglichen Produkte für das HTC Touch Pro 2 zu geben und soll ermöglichen, über diese, wie z.B. TomTom, Igo, Route66, Navigon, Sygic, Garmin etc. zu diskutieren.

Gruß
chefrocker

S

sukram

Newbie
Modell(e)
KM900
Netzbetreiber
Vodafone
Schön huete morgen kam das Teil.
Welche Navis soft geht und welche Preise?
Danke

g-s

g-s

Newbie
Standort
in der Nähe v. München
Modell(e)
MDA Vario V, MDA Vario III, MDA Vario II
Netzbetreiber
t-mobile
Hallo, ich hatte bisher den MDA Vario-III, mit Destinator7! (mit Radar plugin)
Seit zwei Tagen läuft Destinator7 auf meinem "neuen" MDA Vario V, lediglich das erste
Menu die Buttons sind leicht verzerrt, der Rest geht einwandfrei.

Laut Service soll noch im Juli ein Update auf Destinator9 kommen...
"auch mit dem ganzen Schnickschnack, der Anderen.

in einer eMail wurde ich auf diesen Link: Intrinsyc Software: The center of excellence for mobile devices
verwiesen...

Grüße, g-s

G

Gast

Gast
Kleines Problem mit meinem neuen Touch Pro 2. Habe noch eine ältere Version von TomTom 6 und möchte gerne das interne GPS nutzen. Er stellt leider keine Verbindung damit her.
Die Einstellungen habe ich aus anderen Threads übernommen. Sprich: Am Handy bei "External GPS" COM4 mit Baud 4800 und GPS automatisch verwalten. Bei TomTom zeigt er kein internes GPS an. Daher Einstellung auch da wie bei anderen Threads: Als GPS-Empfänger "andere NMEA GPS" mit Baud 4800 und COM4.
5 min. bei strahlendem Sonnenschein unter freiem Himmel gewartet. Kein GPS-Empfang...

Kann mir jemand bitte helfen, damit ich nicht beim Autofahren verloren gehe. Besten Dank!

S

sukram

Newbie
Modell(e)
KM900
Netzbetreiber
Vodafone
Es funkt nur eine speziellen Navigon 7er Version.

g-s

g-s

Newbie
Standort
in der Nähe v. München
Modell(e)
MDA Vario V, MDA Vario III, MDA Vario II
Netzbetreiber
t-mobile
Hallo,

schon mal mit Google-Maps versucht !?

Wie bereits gesagt, bei mir verrichtet "noch" Destinator7 seinen
Dienst. (erträglich) Warte auf das Update zu Destinator9...
ich muss dann erst schauen und vergleichen, was weiter für mich
in Frage kommt. Navigon, Tomtom... oder was anderes!

Zu den Einstellungen: (können schon Mal ein paar Minuten vergehen, in der Regel nach einem Neustart 2~4 Min.)
Mit aktuellem "QuickGPS" und letztem Start innerhalb v. 40 Sek.

Com Port: 4; Baudrate 115200; Protokoll: NMEA; TMC: aus
"diese Einstellungen hat Destinator, selbst gewählt..."
(siehe Bilder) / (draußen wären's mehr Sat!)

GPS-Verb-Einst.jpg GPS-Status.jpg

In den Geräteeinstellungen: Externes GPS
GPS-Programmanschluss: COM 4
GPS-Hardwareanschl.: (keiner)
Baudrate 4800
Zugriff: GPS autom. verwalten

mit diesen Einstellungen läuft auch GOOGLE-Maps latitude Ver. 3.0.1.6 ohne Probleme.

Grüße, g-s

Thema:

HTC Touch Pro 2 Navigation

Sucheingaben

htc touch pro 2 gps aktivieren

,

htc touch pro 2 navigation kostenlos

,

htc touch pro 2 navigation

,
htc touch pro 2 gps
, htc touch pro 2 gps port, http://www.usp-forum.de/htc-touch-pro-2-forum/30919-htc-touch-pro-2-navigation.html, htc touch 2 gps aktivieren, navi für htc touch pro 2, htc touch pro2 navigation, touch pro 2 navi, navigation für htc touch pro 2, navigation htc touch pro 2, htc touch pro 2 navi, htc pro touch 2 navi, htc touch pro 2 gps einschalten, htc touch pro2 kein GPS signal, navigon htc touch pro 2, HTC Touch Pro 2 GPS Com Port, touch pro 2 gps einstellungen, ht touch pro 2 navi , navi htc touch pro 2, htc pro 2 und tomtom 6, HTC Touch Pro2 navi, htc touch pro 2 gps funktioniert nicht, free navi for htc touch pro 2

HTC Touch Pro 2 Navigation - Ähnliche Themen

• HTC Touch Pro 2 mit T-mobile branding

HTC Touch Pro 2 mit T-mobile branding: Hallo , habe ein MDA Vario V von T-mobile . Dieses ist ja Baugleich mit dem Touch Pro 2. Wie bekomme ich das Branding von T-mobile runter? finde...
  • HTC Touch Pro 2

HTC Touch Pro 2: hallo zusammen, ich habe mein touch pro 2 zur reparatur gegeben wg eines displaybruchs. als ich es wiederbekam hat das touchpannel nur sporadisch...
  • HTC Touch Pro Display

HTC Touch Pro Display: Hallo leute!; Mein alter Display hat leider den Geist aufgegeben daher habe ich nun vor einen neuen zu bestellen.. Nachdem ich schmerzlch...
  • 2 Probleme mit dem HTC Touch Pro 2

2 Probleme mit dem HTC Touch Pro 2: Mein Handy ist im voll-aufgelandenen Zustand echt klasse und es gibt nichts zu meckern. Sobald ich es jedoch mehrere Stunden: 3-5 nicht lade...
  • Fragen zu diversen Einstellmöglichkeiten beim HTC Touch Pro 2

Fragen zu diversen Einstellmöglichkeiten beim HTC Touch Pro 2: Ich besitze ein HTC Touch Pro 2 zugelegt. Darauf läuft Windows Mobile 6.5. Ich habe einige Fragen zu den Datendiensten. Leider hilft mir das...