HTC Touch Pro 2 Software / Freeware

Diskutiere HTC Touch Pro 2 Software / Freeware im HTC Touch Pro 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo zusammen, dies ist ein Sammelthread für HTC Touch Pro 2 Software / Programme. Der Thread ist für folgende Dinge gedacht: - Posten bzw...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Hallo zusammen,

dies ist ein Sammelthread für HTC Touch Pro 2 Software / Programme. Der Thread ist für folgende Dinge gedacht:
- Posten bzw. benennen von nützlicher Software / Programme für das HTC Touch Pro 2
- Problematiken mit diesen diskutieren

An der Stelle sei auch gesagt, dass wir hier im USP Forum ein Download-Portal zur Verfügung stellen, wo wir für viele
Handys Downloads zur Verfügung stellen.

Direktlink: Downloads

Gruß
chefrocker

S

ststa

Newbie
Hallo zusammen,
Bin seit zwei Tagen Besitzer des HTC TOUCH PRO 2 und mußte feststellen, dass die Spracherkennungssoftware bzw Aufnahmnesoftware nicht mehr auf diesem Gerät installiert ist. hat jemand eine Idee wie ich wieder zu diesen Tools komme?
LG ststa

A

Al_Borland

Gast
Hi,
Aufnahmesoftware gibt's noch. Die versteckt sich im Programm OneNote Mobile. Einfach neue Datei anlegen und im Menü nach unten scrollen.

Spracherkennung ist schon schwieriger. Da wirst du auf externe Software zurückgreifen müssen.

R

Romaleja

Newbie
Modell(e)
HTC Touch Pro 2
Ich habe ein HTC Touch pro 2 und brauche Eure Hilfe. Ich möchte Bilder, Videos, Musik und Exel vom Handy zum Computer synchronisieren, aber kein Outlook und E-Mail u.s.w. wie geht das, mein Computer soll das Handy nur als Wechseldatenträger erkennen, will immoment nicht mit Internet zu tun haben. Danke schon mal im vorraus für Eure Hilfe
LG Romaleja

Thema:

HTC Touch Pro 2 Software / Freeware

Sucheingaben

htc touch pro 2 software

,

htc touch pro 2 apps

,

htc touch pro2 software

,
apps für htc touch pro 2
, htc pro touch 2 software, apps für htc touch pro2, htc touch pro 2 programme, htc touch pro 2 freeware, htc touch 2 software, software für htc touch pro 2, htc touch pro2 treiber, htc touch pro 2 treiber, software htc touch pro 2, touch pro 2 programme, htc touch pro software, programme für htc touch pro 2, programme htc touch pro 2, touch pro 2 software, apps htc touch pro 2, htc pro touch 2 apps, freeware htc touch pro 2, htc pro touch 2 programme, htc software freeware, http://www.usp-forum.de/htc-touch-pro-2-forum/30923-htc-touch-pro-2-software-freeware.html, htc 2 software

HTC Touch Pro 2 Software / Freeware - Ähnliche Themen

• HTC Touch Pro 2 mit T-mobile branding

HTC Touch Pro 2 mit T-mobile branding: Hallo , habe ein MDA Vario V von T-mobile . Dieses ist ja Baugleich mit dem Touch Pro 2. Wie bekomme ich das Branding von T-mobile runter? finde...
  • HTC Touch Pro 2

HTC Touch Pro 2: hallo zusammen, ich habe mein touch pro 2 zur reparatur gegeben wg eines displaybruchs. als ich es wiederbekam hat das touchpannel nur sporadisch...
  • HTC Touch Pro Display

HTC Touch Pro Display: Hallo leute!; Mein alter Display hat leider den Geist aufgegeben daher habe ich nun vor einen neuen zu bestellen.. Nachdem ich schmerzlch...
  • 2 Probleme mit dem HTC Touch Pro 2

2 Probleme mit dem HTC Touch Pro 2: Mein Handy ist im voll-aufgelandenen Zustand echt klasse und es gibt nichts zu meckern. Sobald ich es jedoch mehrere Stunden: 3-5 nicht lade...
  • Fragen zu diversen Einstellmöglichkeiten beim HTC Touch Pro 2

Fragen zu diversen Einstellmöglichkeiten beim HTC Touch Pro 2: Ich besitze ein HTC Touch Pro 2 zugelegt. Darauf läuft Windows Mobile 6.5. Ich habe einige Fragen zu den Datendiensten. Leider hilft mir das...