HTC Touch Pro 2 Sprache ändern?

Diskutiere HTC Touch Pro 2 Sprache ändern? im HTC Touch Pro 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo zusammen... wie der titel schon verrät würde ich gerne wissen wie ich mein französiches HTC auf deutsch umstellen kann. Wie funktioniert...
G

gast4545454

Gast
Hallo zusammen...

wie der titel schon verrät würde ich gerne wissen wie ich mein französiches HTC auf deutsch umstellen kann. Wie funktioniert das mit den ROM Updates und so??

freundliche grüsse und danke für eure Antworten... :)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sofern deutsch integriert ist, sollte es spätestens nach einem Hardreset mit eingelegter deutscher Sim auf deutsch starten.

Leider weiß ich nicht, wie man am HTC einen Hardreset durchführt.

Thema:

HTC Touch Pro 2 Sprache ändern?

Sucheingaben

HTC touch pro 2 sprache ändern

,

htc touch diamond 2 sprache ändern

,

http://www.usp-forum.de/htc-touch-pro-2-forum/57133-htc-touch-pro-2-sprache-ndern.html

,
htc touch pro 2 reset deutsch
, htc touch pro 2 auf deutsch umstellen, htc touch pro 2 auf deutsch einstellen, sprache ändern htc touch pro 2, htc touch pro 2 deutsch einstellen, htc touch pro sprache ändern, htc touch pro2 sprache andern, touch pro2 sprache umstelleb, htc pro touch 2 sprache ändern, htc pro touch 2 sprachumstellung, htc daimont2 auf deutsch umstellen, Htc Touch Pro 3D sprach einstellungen, htc pro2 einstellungen sprache, htc touch2 sprache ändern, spracheinstellung htc, sprqche ändern htc touch pro 2, spracheinstellung htc touch diamond 2, htc windows touch pro sprache ändern, htc touch pro2 sprache wechseln deutsch, sprache ändern htc touch pro2, htc diamond touch 2 sprache ändern, htc touch 2 sprachwahl einstellung

HTC Touch Pro 2 Sprache ändern? - Ähnliche Themen

• HTC Touch Pro 2 mit T-mobile branding

HTC Touch Pro 2 mit T-mobile branding: Hallo , habe ein MDA Vario V von T-mobile . Dieses ist ja Baugleich mit dem Touch Pro 2. Wie bekomme ich das Branding von T-mobile runter? finde...
  • HTC Touch Pro 2

HTC Touch Pro 2: hallo zusammen, ich habe mein touch pro 2 zur reparatur gegeben wg eines displaybruchs. als ich es wiederbekam hat das touchpannel nur sporadisch...
  • HTC Touch Pro Display

HTC Touch Pro Display: Hallo leute!; Mein alter Display hat leider den Geist aufgegeben daher habe ich nun vor einen neuen zu bestellen.. Nachdem ich schmerzlch...
  • 2 Probleme mit dem HTC Touch Pro 2

2 Probleme mit dem HTC Touch Pro 2: Mein Handy ist im voll-aufgelandenen Zustand echt klasse und es gibt nichts zu meckern. Sobald ich es jedoch mehrere Stunden: 3-5 nicht lade...
  • Fragen zu diversen Einstellmöglichkeiten beim HTC Touch Pro 2

Fragen zu diversen Einstellmöglichkeiten beim HTC Touch Pro 2: Ich besitze ein HTC Touch Pro 2 zugelegt. Darauf läuft Windows Mobile 6.5. Ich habe einige Fragen zu den Datendiensten. Leider hilft mir das...