HTC Touch Pro 2 Testbericht / bekannte Probleme

Diskutiere HTC Touch Pro 2 Testbericht / bekannte Probleme im HTC Touch Pro 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; HTC Touch Pro 2: Sammel-Thema für HTC Touch Pro 2 Testberichte von euch oder von externen Webseiten.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
HTC Touch Pro 2: Sammel-Thema für HTC Touch Pro 2 Testberichte von euch oder von externen Webseiten.

G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

habe mir vor 2 wochen HTC touch pro 2 gekauft ohne branding.
Das Gerät ist langsam, seit paar tagen bleibt ständig hängen, sogar neustarten hilft nichts...
Active Sync spinnt auch.
Hat jemand erfahrungen mit solchen problemen?
Gibts evtl. ein Update???

Wäre sehr dankbar für jedes feedback!

G

Gast

Gast
Hallo, Seit 4 Wochen besitze ich ein HTC Touch Pro 2.
jeweils nach einem soft-reset ist mir jetzt schon zweimal die touch Flow 3D Oberfläche bzw. das Programm abhanden gekommen. Wenn ich einen Hard-Reset mache, ist alles wieder da.
Das ist aber sehr mühsam.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? kann ich Touch Flow 3D woanders wiederfinden??

G

Gast

Gast
hallo ich hab htc touch pro 2 gekauft und bin nicht zufrieden weil es ist langsama hand und wenn ich die handy klappe öffne dann du das handy selbst auschaltett sie warum wiesst das wiesso =?????

Thema:

HTC Touch Pro 2 Testbericht / bekannte Probleme

Sucheingaben

HTC Touch Pro 2 probleme

,

htc touch pro 2 langsam

,

touch pro 2 langsam

,
probleme mit htc touch pro 2
, http://www.usp-forum.de/htc-touch-pro-2-forum/30924-htc-touch-pro-2-testbericht-bekannte-probleme.html, htc touch pro 2 fehler, htc touch pro 2 sehr langsam, HTC touch pro 2 problem, f, probleme htc touch pro 2, htc touch pro 2 hängt sich auf, htc 7 pro test, touch pro 2 läuft langsam, htc touch pro2 langsam, htc touch pro 2 zu langsam, htc touch pro 2 menüsprache ändern, htc touch pro 2 lahm, touch pro 2 fehler, htc touch pro 2 probleme autotelefon, HTC Touch Pro2 menüsprache, htc touch pro 2 erfahrungsbericht, htc 7 pro erfahrungen, htc pro touch 2 probleme, htc pro 7 test, probleme mit htc touch pro2

HTC Touch Pro 2 Testbericht / bekannte Probleme - Ähnliche Themen

• HTC Touch Pro 2 mit T-mobile branding

HTC Touch Pro 2 mit T-mobile branding: Hallo , habe ein MDA Vario V von T-mobile . Dieses ist ja Baugleich mit dem Touch Pro 2. Wie bekomme ich das Branding von T-mobile runter? finde...
  • HTC Touch Pro 2

HTC Touch Pro 2: hallo zusammen, ich habe mein touch pro 2 zur reparatur gegeben wg eines displaybruchs. als ich es wiederbekam hat das touchpannel nur sporadisch...
  • HTC Touch Pro Display

HTC Touch Pro Display: Hallo leute!; Mein alter Display hat leider den Geist aufgegeben daher habe ich nun vor einen neuen zu bestellen.. Nachdem ich schmerzlch...
  • 2 Probleme mit dem HTC Touch Pro 2

2 Probleme mit dem HTC Touch Pro 2: Mein Handy ist im voll-aufgelandenen Zustand echt klasse und es gibt nichts zu meckern. Sobald ich es jedoch mehrere Stunden: 3-5 nicht lade...
  • Fragen zu diversen Einstellmöglichkeiten beim HTC Touch Pro 2

Fragen zu diversen Einstellmöglichkeiten beim HTC Touch Pro 2: Ich besitze ein HTC Touch Pro 2 zugelegt. Darauf läuft Windows Mobile 6.5. Ich habe einige Fragen zu den Datendiensten. Leider hilft mir das...