HTC Touch Pro 2 Themes - Skins

Diskutiere HTC Touch Pro 2 Themes - Skins im HTC Touch Pro 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo zusammen, dies ist ein ein Sammelthread für HTC Touch Pro 2 Themes / Themen Dieser ist dafür geeignet, Fragen und Probleme rund um Themes...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Hallo zusammen,

dies ist ein ein Sammelthread für HTC Touch Pro 2 Themes / Themen

Dieser ist dafür geeignet, Fragen und Probleme rund um Themes für das HTC Touch Pro 2 zu behandeln.

Wie kann ich Themes installieren etc.

Gruß
chefrocker

G

Gast

Gast
Hallo, ich habe mir aus verschieden Seiten Themes zusammen gesucht und die runtergeladen. Doch jetzt traue ich mich nicht, diese zu Installieren. Denn sage wir ich installiere ein Theme und möchte nach eine Zeit den Standard Theme vom HTC wieder haben. Wie soll ich das machen?

G

Gast

Gast
du kannst in den Einstellungen den ursprünglichen htc Theme wieder herstellen.

mut zur lücke, probieren geht über studieren.
falls alle stricke reißen, sd raus nehmen und hard reset

Thema:

HTC Touch Pro 2 Themes - Skins

Sucheingaben

htc touch pro 2 themen

,

http://www.usp-forum.de/htc-touch-pro-2-forum/30918-htc-touch-pro-2-themes-skins.html

,

install themes htc touch pro 2

,
htc touch pro 2 design
, themen für htc pro touch , htc touch pro 2 skins ändern?, htc touch pro 2 themes, htc touch pro 2 skins, kalender skin touch2, htc toutch2 skin, startbildschirm skins für htc touch2, android themen für htc touch pro 2, toch pro 2 themes, htc toutch 2 themes installieren, HTC pro touch 2 skins installieren, HTC pro toch 2 Skin, themes HTC Touch Pro2, designs für htc tocu pro, htc touch pro 2 designs, windows mobile themes installieren htc touch pro 2, htc touch 2 theme ändern, htc touch pro2 themes, themes installieren HTC Touch Pro2, skin für htc touch pro 2, htc touch pro 2 themes installieren

HTC Touch Pro 2 Themes - Skins - Ähnliche Themen

• HTC Touch Pro 2 mit T-mobile branding

HTC Touch Pro 2 mit T-mobile branding: Hallo , habe ein MDA Vario V von T-mobile . Dieses ist ja Baugleich mit dem Touch Pro 2. Wie bekomme ich das Branding von T-mobile runter? finde...
  • HTC Touch Pro 2

HTC Touch Pro 2: hallo zusammen, ich habe mein touch pro 2 zur reparatur gegeben wg eines displaybruchs. als ich es wiederbekam hat das touchpannel nur sporadisch...
  • HTC Touch Pro Display

HTC Touch Pro Display: Hallo leute!; Mein alter Display hat leider den Geist aufgegeben daher habe ich nun vor einen neuen zu bestellen.. Nachdem ich schmerzlch...
  • 2 Probleme mit dem HTC Touch Pro 2

2 Probleme mit dem HTC Touch Pro 2: Mein Handy ist im voll-aufgelandenen Zustand echt klasse und es gibt nichts zu meckern. Sobald ich es jedoch mehrere Stunden: 3-5 nicht lade...
  • Fragen zu diversen Einstellmöglichkeiten beim HTC Touch Pro 2

Fragen zu diversen Einstellmöglichkeiten beim HTC Touch Pro 2: Ich besitze ein HTC Touch Pro 2 zugelegt. Darauf läuft Windows Mobile 6.5. Ich habe einige Fragen zu den Datendiensten. Leider hilft mir das...