HTC Touch Pro 2 Verbindung

Diskutiere HTC Touch Pro 2 Verbindung im HTC Touch Pro Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo community, ich habe heute mein HTC Touch Pro 2 erhalten. Nun wollte ich wissen, wie ich internet einstellungen selber manuell einstellen...
G

Gast

Guest
Hallo community,

ich habe heute mein HTC Touch Pro 2 erhalten. Nun wollte ich wissen, wie ich internet einstellungen selber manuell einstellen kann. weil ich habe gerad sms bekommen das es gerad internet über web.vodafone.de läuft .. und das kostet mich. ich möchte aber das es über wab.vodafone.de läuft. weil ich internet flat habe und über wab ins internet gehen kann ohne extra kosten.

wie kann ich das denn einstellen ???

T

thesoth

Mitglied
Modell(e)
Nokia 6280, ASAP HTC HERO
Netzbetreiber
Eplus
vermutlich unter (kenne das Model nicht, ist nur ne Annahme)
Einstellungen
Wireless
Mobiles Internet
Mobiles Internet Zugangspunkt

Grüße

thesoth

Thema:

HTC Touch Pro 2 Verbindung

Sucheingaben

einstellungen htc touch pro 2

,

internet manuell touch pro 2

,

htc pro touch 2 internet einstellen

,
mms einstellen htc tocuh pro 2
, 02 mms einstellungen htc touch pro2, htc touch pro ii mms manuell einrichten, verbindungsprobleme htc touch pro 2, htc touch pro 2 mms settings, htc tp2 internet einstellungen, touch pro 2 internet einstellungen, htc touch pro 2 auf manuell umstellen, verbindung bei htc touch pro2 e plus einrichten, htc touch 2 internetverbindung, htc touch pro 2 internet einrichten vodafone, htc touch pro 2 internet einrichten manuel, HTC TP2 vodafone internet einstellungen, touch pro 2 windows mms, htc touch pro2 vodafone web einstellen, htc touch pro 2 internet einstellungen, htc touch pro 2 vodafone einstellungen, vodafone einstellungen auf htc touch pro 2, mms einstellung bei htc pro2, htc touch pro internet kostet, htc touch pro 2 internet verbin, htc touch pro 2 interneteinstellungen vodafone

HTC Touch Pro 2 Verbindung - Ähnliche Themen

• HTC Touch Pro 2 mit T-mobile branding

HTC Touch Pro 2 mit T-mobile branding: Hallo , habe ein MDA Vario V von T-mobile . Dieses ist ja Baugleich mit dem Touch Pro 2. Wie bekomme ich das Branding von T-mobile runter? finde...
  • HTC Touch Pro 2

HTC Touch Pro 2: hallo zusammen, ich habe mein touch pro 2 zur reparatur gegeben wg eines displaybruchs. als ich es wiederbekam hat das touchpannel nur sporadisch...
  • HTC Touch Pro Display

HTC Touch Pro Display: Hallo leute!; Mein alter Display hat leider den Geist aufgegeben daher habe ich nun vor einen neuen zu bestellen.. Nachdem ich schmerzlch...
  • 2 Probleme mit dem HTC Touch Pro 2

2 Probleme mit dem HTC Touch Pro 2: Mein Handy ist im voll-aufgelandenen Zustand echt klasse und es gibt nichts zu meckern. Sobald ich es jedoch mehrere Stunden: 3-5 nicht lade...
  • Fragen zu diversen Einstellmöglichkeiten beim HTC Touch Pro 2

Fragen zu diversen Einstellmöglichkeiten beim HTC Touch Pro 2: Ich besitze ein HTC Touch Pro 2 zugelegt. Darauf läuft Windows Mobile 6.5. Ich habe einige Fragen zu den Datendiensten. Leider hilft mir das...