HTC Touch Pro 2 Verbindung

Diskutiere HTC Touch Pro 2 Verbindung im HTC Touch Pro Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo community, ich habe heute mein HTC Touch Pro 2 erhalten. Nun wollte ich wissen, wie ich internet einstellungen selber manuell einstellen...
  • HTC Touch Pro 2 Verbindung Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo community,

ich habe heute mein HTC Touch Pro 2 erhalten. Nun wollte ich wissen, wie ich internet einstellungen selber manuell einstellen kann. weil ich habe gerad sms bekommen das es gerad internet über web.vodafone.de läuft .. und das kostet mich. ich möchte aber das es über wab.vodafone.de läuft. weil ich internet flat habe und über wab ins internet gehen kann ohne extra kosten.

wie kann ich das denn einstellen ???

• HTC Touch Pro 2 Verbindung Beitrag #2
T

thesoth

Mitglied
Modell(e)
Nokia 6280, ASAP HTC HERO
Netzbetreiber
Eplus
vermutlich unter (kenne das Model nicht, ist nur ne Annahme)
Einstellungen
Wireless
Mobiles Internet
Mobiles Internet Zugangspunkt

Grüße

thesoth

Thema:

HTC Touch Pro 2 Verbindung

HTC Touch Pro 2 Verbindung - Ähnliche Themen

Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Samsung Galaxy J2 Pro (2018) J250F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J2 Pro in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...

Sucheingaben

einstellungen htc touch pro 2

,

internet manuell touch pro 2

,

htc pro touch 2 internet einstellen

,
mms einstellen htc tocuh pro 2
, 02 mms einstellungen htc touch pro2, htc touch pro ii mms manuell einrichten, verbindungsprobleme htc touch pro 2, htc touch pro 2 mms settings, htc tp2 internet einstellungen, touch pro 2 internet einstellungen, htc touch pro 2 auf manuell umstellen, verbindung bei htc touch pro2 e plus einrichten, htc touch 2 internetverbindung, htc touch pro 2 internet einrichten vodafone, htc touch pro 2 internet einrichten manuel, HTC TP2 vodafone internet einstellungen, touch pro 2 windows mms, htc touch pro2 vodafone web einstellen, htc touch pro 2 internet einstellungen, htc touch pro 2 vodafone einstellungen, vodafone einstellungen auf htc touch pro 2, mms einstellung bei htc pro2, htc touch pro internet kostet, htc touch pro 2 internet verbin, htc touch pro 2 interneteinstellungen vodafone
Oben