HTC Touch Pro Empfangsprobleme

Diskutiere HTC Touch Pro Empfangsprobleme im HTC Touch Pro Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo Zusammen, ich neu hier und vielleicht wurde dieses Thema schon einmal abgehandelt, aber trotzdem meine Frage. Ich habe ein offenes HTC Touch...
  • HTC Touch Pro Empfangsprobleme Beitrag #1
B

BlindEagle

Newbie
Threadstarter
Hallo Zusammen, ich neu hier und vielleicht wurde dieses Thema schon einmal abgehandelt, aber trotzdem meine Frage. Ich habe ein offenes HTC Touch Pro - eigentlich ein tolles gerät, wenn man von kleinen Macken absieht, die aber ehe in der Ecke von MS zu suchen sind, aber eines mach mir schon zu schaffen. Wenn ich meine SIM-Karte in egal welches Handy auch immer einsezte, habe ich hier an meinem Arbeitsplatz vollen Ausschlag was den Empfang betrifft. Mit dem HTC reisst mir immer die Verbindung ab (kein Netz). Ich hatte schon den Vorgänger von HTC (TyTNII) und da war das selbe. Gibt es eine Möglichkeit, die Sende und Empfangsleistung höher zu drehen? (auch wenn's mehr Akku kostet - wäre egal).
Grüße aus Wien
Franz

• HTC Touch Pro Empfangsprobleme Beitrag #2
B

borisku

Newbie
Radio Rom tauschen.... s. xda devs
Grüße
Boris

Thema:

HTC Touch Pro Empfangsprobleme

HTC Touch Pro Empfangsprobleme - Ähnliche Themen

HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
1 Erfahrungsbericht HTC/XDA Daimond Touch Pro: Hi alle zusammen.... bin neu hier möchte mir mal Meinung von Profis oder Besitzer anhören die das neue HTC/XDA Diamond Pro besitzen.. hier hab ich...

Sucheingaben

htc empfangsprobleme

,

htc touch pro 2 kein empfang

,

htc touch pro 2 empfang

,
htc touch pro 2 findet kein netz
, htc touch pro 2 kein netz, htc touch 2 empfangsprobleme, htc touch pro kein netz, htc pro touch kein 3g netz, htc touch 3g kein netz, f, touch pro 2 kein empfang, touch pro 2 empfang, HTC Touch PRO Kein Empfang, htc touch pro 2 android keinen empfang, htc touch pro findet kein netz, htc touch pro 2 android kein dienst, htc touch diamond 2 kein empfang, htc touch 2 kein empfang, htc pro touch kein empfang, htc empfangsproblemen, Netzwerkfehler HTC Touche Pro 2, htc touch diamond 2 keine mms empfangen, htc touch pro 2 xdandroid kein netz, htc touch pro 2 empfang problem, HTC Touch Pro 2 probleme
Oben