HTC TOUCH PRO - Internet im Ausland nutzen?

Diskutiere HTC TOUCH PRO - Internet im Ausland nutzen? im HTC Touch Pro Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Guten Tag Ich hoffe sehr, dass ich hier Hilfe finde. In Deutschland nutze ich O2 mit meinem Touch Pro 2 Handy und alles funktioniert bestens...
T

thinkstrange

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch Pro 2
Netzbetreiber
TIM, O2
Guten Tag

Ich hoffe sehr, dass ich hier Hilfe finde. In Deutschland nutze ich O2 mit meinem Touch Pro 2 Handy und alles funktioniert bestens.

Jetzt bin ich allerdings für zwei Monate in Italien und habe mir eine PrePaid Karte von TIM, plus dem Tarif TimMaxxiInternet10 (Maxxi Internet 10 - TIM) für die Internetnutzung gekauft und das telefonieren und smsen funktioniert wunderbar.

Leider funktioniert aber das Internet nicht und es kommt die Fehlermeldung "Es kann keine Verbindung hergestellt werden. Mit "Einstellungen" können Sie die Verbindungseinstelungen prüfen und ggf. ändern. Besteht das Problem weiterhin, setzen Sie das Gerät den Herstellerangaben entsprechend zurück, und versuchen Sie es erneut."

Nun kann ich in Einstellungen ja herzlich wenig ändern und eigentlich möchte ich das Handy nicht zurück setzen, da ja dann alles verloren geht.

Hat hier vielleicht jemand eine Hilfestellung für mich?

Vielen Dank und Grüße!

S

Speedydriver

Newbie
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo.Du mußt die Zugangsdaten von TIM als neue Verbindung anlegen.Dann läuft es. Daten bekommst Du auf der seite von Tim.

P

prepaid

Newbie
eine andere variante ist es eine karte mit deutscher anleitung direkt in deutschland zu kaufen - hat mir schon viel zeit und ärger erspart

hat mit österreich super funktioniert

Österreich Prepaid

die von prepaid global wollen demnächst auch prepaid karten für italien, holland anbieten

Thema:

HTC TOUCH PRO - Internet im Ausland nutzen?

Sucheingaben

htc mozart 7 internet im ausland

,

htc im ausland nutzen

,

htc touch diamond internet funktioniert im ausland nicht

,
htc touch diamond 2 für ausland konfigurieren
, htc 7 pro ausland internet, htc konfiguration tim, htc diamond internet geht nicht, htc touch pro keine internetverbindung ausland, htc 7 internet ausland geht nicht, htc 7 pro internet ausland, htc pro 7 funktioniert im ausland nicht, htc 7 mozart internet im ausland, htc im ausland, htc ausland internet, htc touch verbindet sich im ausland, pro internetnutzung, konfiguration htc internet ausland, smartphone htc ausland, htc touch pro hohe auslandskosten, einstellung HTC auslandsnetz, internetverbindung mit 02 mit einem htc im ausland, iphone 4 karten ohne internetverbindung im ausland nutzen, tim internet karte beim htc konfigurieren, htc internet o2 ausland, htc 7 pro internet im ausland

HTC TOUCH PRO - Internet im Ausland nutzen? - Ähnliche Themen

• HTC Touch Pro 2 mit T-mobile branding

HTC Touch Pro 2 mit T-mobile branding: Hallo , habe ein MDA Vario V von T-mobile . Dieses ist ja Baugleich mit dem Touch Pro 2. Wie bekomme ich das Branding von T-mobile runter? finde...
  • HTC Touch Pro 2

HTC Touch Pro 2: hallo zusammen, ich habe mein touch pro 2 zur reparatur gegeben wg eines displaybruchs. als ich es wiederbekam hat das touchpannel nur sporadisch...
  • HTC Touch Pro Display

HTC Touch Pro Display: Hallo leute!; Mein alter Display hat leider den Geist aufgegeben daher habe ich nun vor einen neuen zu bestellen.. Nachdem ich schmerzlch...
  • 2 Probleme mit dem HTC Touch Pro 2

2 Probleme mit dem HTC Touch Pro 2: Mein Handy ist im voll-aufgelandenen Zustand echt klasse und es gibt nichts zu meckern. Sobald ich es jedoch mehrere Stunden: 3-5 nicht lade...
  • Fragen zu diversen Einstellmöglichkeiten beim HTC Touch Pro 2

Fragen zu diversen Einstellmöglichkeiten beim HTC Touch Pro 2: Ich besitze ein HTC Touch Pro 2 zugelegt. Darauf läuft Windows Mobile 6.5. Ich habe einige Fragen zu den Datendiensten. Leider hilft mir das...