HTC Touch wacht nicht aus Standby auf

Diskutiere HTC Touch wacht nicht aus Standby auf im HTC Touch HD Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo Spezialisten, ich habe bisher keine Lösung gefunden zu meinem Problem. Nach genau 3 Monaten hat mein HTC Touch HD das Problem - ein bis...
S

smn

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2009
Beiträge
40
Modell(e)
HTC Touch HD T8282
Netzbetreiber
Hallo Spezialisten,
ich habe bisher keine Lösung gefunden zu meinem Problem.

Nach genau 3 Monaten hat mein HTC Touch HD das Problem - ein bis zweimal täglich - nicht mehr aus dem Standby aufzuwachen.

Selbst ein Hardreset gestern brachte keine Lösung.

Es hilft jedes Mal nur das Entfernen und Wiedereinsetzen des Akkus.
Der HTC Support antwortet auch nicht auf emails.
Wer hatte das Problem und wie wurde es bei Euch gelöst?
Herzlichen Dank für Eure Antworten!
P.S. Neueste Firmware ist drauf, sonst keine Extras (Software)
 
G

Gast

Guest
Hallo
Ich will dir keine Angst machen - aber so fing es bei mir auch an.
Im März gekauft und Anfang Juni begann genau dieses Problem. Die Abstände bis das Gerät aus dem Stand-by erwacht wird immer länger
Glaube mir und schone deine Nerven - SCHICK ES EIN / NUTZE DEINE GARANTIE !

Mit freundlichem Gruß
Genervter HD-Nutzer
 
S

smn

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2009
Beiträge
40
Modell(e)
HTC Touch HD T8282
Netzbetreiber
Hallo und Danke für die schnelle Antwort.
Ich will es auch umtauschen. Hattest Du mit dem Umtausch mehr Glück?
Komisch, auch ich habe es im März gekauft. Ob es an der ganzen Serie liegt?
Schade ist nur, dass HTC nicht auf Anfragen antwortet.
Hast Du von dort irgend Papiere zur Rücksendung bekommen?
Wenn sie bis morgen nicht auf meine emails antworten, bleibt mir nur ein Anruf.
Nochmals vielen Dank

P.S. Nach dem Neueinlegen des Akkus dauert es fast 5 Minuten bis er reagiert. Am Anfang reagierte er gleich
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
HTC war auch bei mir nicht sonderlich hilfreich.
Ich habe das Touch HD im Internet bei einem Shop ohne Branding gekauft. Branding von o2
war trotzdem drauf.Laut IMEI Nr. also o2-Gerät, ich aber kein o2 Kunde.Weder HTC noch o2 wollten mir helfen.
Der Shop bei dem ich gekauft habe verwies mich auf quips.de, dort kanst du den nächsten zuständigen Servicepoint herausbekommen und die machen alles weitere im Rahmen der Garantie - bedeutet = einschicken bei CS und warten, warten .........
Meins ist seit 10 Tagen weg und noch keine Info bekommen ob Austausch oder Reparatur.

MfG Gast
 
S

smn

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2009
Beiträge
40
Modell(e)
HTC Touch HD T8282
Netzbetreiber
Meins ist heute an die Arvato Logistik
in 33442 Herzebrock (Auskunft von HTC) geschickt worden.
Das Backlight vom Display soll es ein ....
Es soll damit "keine Probleme bisher gegeben haben" .
Wer es glaubt :mecker:
 
G

guldi

Newbie
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
3
@ smn: Kannst du denn schon weiteres berichten? Hast du dein Gerät kostenlos repariert bekommen?

Ich hab seit einer Weile das selbe Problem:

In völlig unregelmäßigen Abständen kann ich mein HTC Touch HD nicht mehr aus dem Standby-Modus holen, allerdings glaube ich nicht, dass es am Backlight liegt:
Bei mir ist es auch (selten) vorgekommen, dass das Gerät im beleuchteten Zustand stehen bleibt, deswegen vermute ich eher, dass sich das Gerät irgendwie aufhängt, muss aber eine Hardware-Sache sein, da ein Zurücksetzen des Betriebssystems nichts geholfen hat...

Hat denn noch jemand ähnliche Probleme, oder kann grundsätzlich über den Service usw. von Arvato berichten?
 
S

smn

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2009
Beiträge
40
Modell(e)
HTC Touch HD T8282
Netzbetreiber
@ smn: Kannst du denn schon weiteres berichten? Hast du dein Gerät kostenlos repariert bekommen?

Ich hab seit einer Weile das selbe Problem:

In völlig unregelmäßigen Abständen kann ich mein HTC Touch HD nicht mehr aus dem Standby-Modus holen, allerdings glaube ich nicht, dass es am Backlight liegt:
Bei mir ist es auch (selten) vorgekommen, dass das Gerät im beleuchteten Zustand stehen bleibt, deswegen vermute ich eher, dass sich das Gerät irgendwie aufhängt, muss aber eine Hardware-Sache sein, da ein Zurücksetzen des Betriebssystems nichts geholfen hat...

Hat denn noch jemand ähnliche Probleme, oder kann grundsätzlich über den Service usw. von Arvato berichten?
Na dann will ich mal berichten:
Ich habe mein HTC Touch HD unkompliziert getauscht bekommen.
Das ganze hat keine Woche gedauert.
Hatte zuvor die Internetseite von HTC, dort den Support bemüht. Dann bekam ich einen Link zugeschickt, mit einer Telefonnummer. Dort rief ich an, bekam die Adresse. Ab die Post :)
Ich muss sagen, wenn man ca 2 Tage je Postweg rechnet (mit Aufgabetag) war es dort nur einen Tag. Also sehr schnell. Die Leute waren am Telefon auch sehr nett.
Ich hoffe, ich brauche sie trotzdem nie wieder ! :)

Im Moment arbeitet alles perfekt. Ich würde aber vor dem Firmwareupdate abraten, denn ich vermute, das war daran Schuld. Erst danach traten alle Fehler auf.
 
G

guldi

Newbie
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
3
Hab ebenfalls angerufen und ein Fax mit Adresse, Hinweisen usw. bekommen.

Ich werd es jetzt mal einschicken und hoff, dass es bei mir genauso problemlos und schnell geht, danke auf jeden Fall mal für deinen Erfahrungsbericht.
 
S

smn

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2009
Beiträge
40
Modell(e)
HTC Touch HD T8282
Netzbetreiber
Hab ebenfalls angerufen und ein Fax mit Adresse, Hinweisen usw. bekommen.

Ich werd es jetzt mal einschicken und hoff, dass es bei mir genauso problemlos und schnell geht, danke auf jeden Fall mal für deinen Erfahrungsbericht.
Na ich erwarte auch Deinen Bericht. Hast Du noch Garantie?
 
G

guldi

Newbie
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
3
Ja, Dezember letztes Jahr erst gekauft...
 
Thema:

HTC Touch wacht nicht aus Standby auf

Sucheingaben

arvato htc

,

htc wacht nicht auf

,

f

,
htc desire wacht nicht auf
, htc wacht nicht aus standby auf, lumia 920 wacht nicht auf, htc wacht nicht mehr auf, htc desire standby bug, htc desire wacht nicht mehr auf, htc one mini wacht nicht mehr auf, htc wildfire erwacht nicht mehr aus standby, htc hd arvato, htc wildfire wacht nicht auf, htc wildfire standby problem, wildfire wacht aus standby nicht mehr auf, htc hd mini wacht standby, htc wildfire erwacht nicht mehr aus stand by, htc desire hd nach standby geht es nicht mehr an, HTC Android wacht aus standby nicht mehr auf, htc display standby freeze, htc touch stürzt ab bei standby, htc desire erwacht nicht aus standby, htc desire display wacht nicht auf, htc desire erwacht nicht mehr aus dem standby, htc arvato erfahrungen

HTC Touch wacht nicht aus Standby auf - Ähnliche Themen

  • Touchscreen problem, Htc desire s!!!!!

    Touchscreen problem, Htc desire s!!!!!: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Touchscreen (vom HTC Desire s, 5 Monate alt von Amazon!) und zwar ist seit einigen Wochen ein Fehler...
  • HTC Touch HD schaltet sich ständig aus

    HTC Touch HD schaltet sich ständig aus: Hallo Zusammen, habe mir vor 2,5 Jahren das HTC touch HD gekauft und ärgere mich seitdem nur damit herum(hatte es deshalb auch schon mehrere...
  • HTC Touch Pro 2 mit T-mobile branding

    HTC Touch Pro 2 mit T-mobile branding: Hallo , habe ein MDA Vario V von T-mobile . Dieses ist ja Baugleich mit dem Touch Pro 2. Wie bekomme ich das Branding von T-mobile runter? finde...
  • NEULING! HTC HD TOUCH wo finde ich die apps funktion auf meinem handy?!

    NEULING! HTC HD TOUCH wo finde ich die apps funktion auf meinem handy?!: Hallo, wie beschrieben habe ich mir ein HTC HD TOUCH gekauft. und nun schau ich mir die ganzen programme usw. auf dem Handy n finde aber kein...
  • HILFE bei htc touch hd t8282 - Apps

    HILFE bei htc touch hd t8282 - Apps: Hallo, ich habe zu Weihnachten ein gebrauchtes htc touch hd t8282 geschenkt bekommen. Ich habe versucht mir Apps runterzuladen, was jedoch nicht...
  • Similar threads

    • Touchscreen problem, Htc desire s!!!!!

      Touchscreen problem, Htc desire s!!!!!: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Touchscreen (vom HTC Desire s, 5 Monate alt von Amazon!) und zwar ist seit einigen Wochen ein Fehler...
    • HTC Touch HD schaltet sich ständig aus

      HTC Touch HD schaltet sich ständig aus: Hallo Zusammen, habe mir vor 2,5 Jahren das HTC touch HD gekauft und ärgere mich seitdem nur damit herum(hatte es deshalb auch schon mehrere...
    • HTC Touch Pro 2 mit T-mobile branding

      HTC Touch Pro 2 mit T-mobile branding: Hallo , habe ein MDA Vario V von T-mobile . Dieses ist ja Baugleich mit dem Touch Pro 2. Wie bekomme ich das Branding von T-mobile runter? finde...
    • NEULING! HTC HD TOUCH wo finde ich die apps funktion auf meinem handy?!

      NEULING! HTC HD TOUCH wo finde ich die apps funktion auf meinem handy?!: Hallo, wie beschrieben habe ich mir ein HTC HD TOUCH gekauft. und nun schau ich mir die ganzen programme usw. auf dem Handy n finde aber kein...
    • HILFE bei htc touch hd t8282 - Apps

      HILFE bei htc touch hd t8282 - Apps: Hallo, ich habe zu Weihnachten ein gebrauchtes htc touch hd t8282 geschenkt bekommen. Ich habe versucht mir Apps runterzuladen, was jedoch nicht...
    Oben