htc treiber wied nicht gefunden

Diskutiere htc treiber wied nicht gefunden im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo Leute, ich habe das HTC Desire HD Sense und wenn ich die Bilder auf meinen PC übertragen möchte, findet der den Treiber nicht. Wer weiss...
P

pegasus62

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc desire hd sense
Netzbetreiber
t-mobile
Hallo Leute,

ich habe das HTC Desire HD Sense und wenn ich die Bilder auf meinen PC übertragen möchte, findet der den Treiber nicht. Wer weiss Rat was ich da noch mchen kann? Ach ja das Handy wurde mittlerweile schon zweimal ausgetauscht.

lg pegasus62:(

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Moin!

Wie willst du die Bilder übertragen, schließt du einfach das Handy per Kabel als "Festplatte" an oder wie machst du das oder versuchst du das mit irgendeiner Suite hinzubekommen?
Wenn er sacht, dass er die Treiber nicht findet, welches OS benutzt du und vor allem, welche Fehlermeldung kommt, vllt. "Gerät konnte nicht richtig installiert werden" oder sowas in der Richtung?

MFG

Thema:

htc treiber wied nicht gefunden

Sucheingaben

htc treiber

,

with htc sense treiber

,

treiber htc desire hd

,
desire hd es wurde kein treiber gefunden
, htc pc treiber, htc sense treiber, android phone findet treiber nicht, eclipse android gerät nicht erkannt linux htc, treiber für ihr handy wurde nicht gefunden, htc dire sense treiber, htc desire hd wird kein treiber gefunden, htcgerätetreiber, htc desire sense treiber, with htc sense pc treiber, with htc sense gerätetreiber, htc sense treiber software, android phone kein treiber gefunden, htc android phone es wurde kein treiber gefunden, htc treibersoftware für pc, treibersoftware htc desire HD, htc treiber wurde nicht gefunden, htc desire hd treiber software, android treiber wurde nicht gefunden, htc treiber nicht gefunde, htctreiber installieren

htc treiber wied nicht gefunden - Ähnliche Themen

• Android 10 für HTC U12+ Termin?

Android 10 für HTC U12+ Termin?: Gibt es schon eine Android 10 Roadmap für HTC Smartphones? Theoretisch müsste das HTC U12+ ja noch Android 10 bekommen?
  • HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant?

HTC U13 mit Qualcomm Snapdragon 855 CPU geplant?: Ich oute mich mal als HTC Fan, habe sogar noch einen HTC TyTn und einen HTC TyTn 2 in Benutzung, und noch ein HTC U11 als daily Driver. Ich würde...
  • HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?

HTC Desire 19+ oder Samsung Galaxy A50 - Kann HTC gegen Samsung in der Mittelklasse mithalten?: Samsung hat mit dem Samsung Galaxy A50 ein relativ günstiges aber dennoch gutes Smartphone am Start und auch HTC will nun in der Mittelklasse...
  • HTC Desire 19+ GPS / Navigation

HTC Desire 19+ GPS / Navigation: HTC Desire 19+: Infos und Antworten zu HTC Desire 19+ GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen...
  • HTC Desire 19+ Wifi / Wlan

HTC Desire 19+ Wifi / Wlan: HTC Desire 19+: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem HTC Desire 19+? Hier können sie gelöst werden.