HTC Trophy Eigene MP3 Klingelton

Diskutiere HTC Trophy Eigene MP3 Klingelton im HTC 7 Trophy Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo! Habe das neue HTC Trophy und möchte nun einiges verändern bzw. anpassen. Dazu habe ich mir eine MP3 aufs Handy gespeichert und würde diese...
S

SKATEATROUND

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Trophy
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo!

Habe das neue HTC Trophy und möchte nun einiges verändern bzw. anpassen. Dazu habe ich mir eine MP3 aufs Handy gespeichert und würde diese nun gern als Klingelton verwenden, doch irgendwie gelingt mir dies gar nicht. Finde keine Einstellungsmöglichkeiten bzw. in der Klingeltonliste erscheint die MP3 erst gar nicht.

Wer weis wie es funktioniert?

Dank schon Mal!

LG,
René

D

duci.monster

Newbie
ich scheitere bisher am selben Problem

bartsimpson1

bartsimpson1

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Versuch mal die gewünschten Mp3s ins Verzeichnis Ruftöne zu kopieren (Speicherkarte/My Documents/Ruftöne/) dann müsste es gehen.

O

obdotom

Newbie
Modell(e)
htc7 trophy
Netzbetreiber
a1
Über

die speicherkarte ? Wie geht das
Und es gibt doch keine sondern nur eine interne oder?

bitte um Hilfe möcht gerne andere und eigene ruftöne. Danke lg tom

G

Gast

Gast
Also Das htc 7 trophy hat nur eine interne Speicherkarte.
Leider weiß ich nicht wie ich auf den internen speicher des telefons zugreifen kann
mit der zune software komm ich nicht weiter.

Habe das selbe problem mit den Klingeltönen.
Und hat sonst noch jemand probleme mit Bluetooth?

G

Gast

Gast
Also bei mir funktioniert Bluetooth einwandfrei, aber das mit den Klingeltönen bekomm ich auch nicht hin. Ansonsten bereue ich den kauf bis jetzt keine sekunde!!

G

Gast

Gast
Hallo

Funktioniert angeblich mit keinem Win mobile 7 Handy. Habe es selbst stunden lang getestet. Habe auch bei HTC und bei Samsung angerufen aber die haben mir keine Auskunft geben können weil sie selber noch testen. Laut beschreibung bei samsung geht es nicht. (Omnia 7).

Mfg

O

obdotom

Newbie
Modell(e)
htc7 trophy
Netzbetreiber
a1
Also bei mir funktioniert Bluetooth einwandfrei, aber das mit den Klingeltönen bekomm ich auch nicht hin. Ansonsten bereue ich den kauf bis jetzt keine sekunde!!

ja ich auch nicht,aber so ein guter sound als rufton wär net schlecht gewesen !! lg tom

D

derFuchs

Newbie
Modell(e)
HTC 7 Trophy, HTC Desire
Netzbetreiber
O2
Kommt alles mit dem Firmware update ende februar! Das Prob is, das Windows wieder mal ein nur halb funktionierendes Betriebssystem auf den Markt geschmissen hat! Mit dem Update wird auch der Marktplatz aufgeräumt und unter anderem die sys bugs behoben! (Aufhängen beim laden und slow down bei längerem spielen!) Dann könnt ihr euch auf funktionen wie save2sd, flashplayer, ringtoneeditor und mehr freuen!!! Wer sich z.Zt. noch mit den buglastigen trophy V1 rumplagt kann also aufblicken.

G

Gast

Gast
heißt das dann, dass die geräte, die ab märz verkauft werden alle mit dem neuen software-update ausgestattet sind oder muss man sich das dann selber runterladen ?

D

derFuchs

Newbie
Modell(e)
HTC 7 Trophy, HTC Desire
Netzbetreiber
O2
Na ja! Das ist eher fragwürdig! Erstmal muss mann hoffen das Microsoft das Update überhaupt dann raus bringt!!! Das is ja immer ne heikle geschichte! Erst heißt es Februar und 1 2 3 is Mai! Oft wird auch viel versprochen und wenig eingehalten! Wie immer is da mal wieder die zuverlässigkeit von MS gefragt! Habe mittlerweile auch schon wieder mitbekommen, das es beim trophy auch vereinzelte Hardware bugs gibt! Aber dazu gibts n anderen tread!

G

Gast

Gast
Es ist schon möglich, man muss nur das gewünschte Lied sehr weit schneiden und die Qualität verändern, um den richtiger Speicherverbrauch zu bekommen:

1.) unter einer Minute

2.) unter 1 MB

Wenn man das hat, kann man in Zune diesen Track bearbeiten... Rechtsklick -> "Eigenschaften"

Bei Genre gibt man einfach "Ringtone" ein, und es sollte eigentlich funktionieren... Bei mir klappt's ;)

Thema:

HTC Trophy Eigene MP3 Klingelton

HTC Trophy Eigene MP3 Klingelton - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: So nutzt Ihr eigene MP3 Stücke als Klingelton: Wie jedes andere Smartphone auch kommen die neuen Samsung Modelle mit vorinstallierten Klingeltöne. Viele Nutzer wollen es natürlich lieber etwas...
Android Klingeltöne und Systemtöne aus jedem MP3 erstellen mit Ringdroid: Mit dem Android Gerät ist das so eine Sache. Viele wollen es gern personalisieren, aber den richtigen Sound oder Klingelton findet man einfach...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
OnePlus 6 - 60+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: OnePlus ist zwar teurer geworden, aber das sind viele andere Anbieter auch, und mit dem aktuellen OnePlus 6 hat man wieder gezeigt, dass ein...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...

Sucheingaben

htc trophy 7 klingelton ändern

,

htc 7 trophy klingelton ändern

,

htc 7 trophy klingeltöne

,
htc trophy eigene klingeltöne
, htc trophy klingeltöne, htc trophy klingelton ändern, htc trophy 7 klingeltöne, htc 7 trophy klingelton, htc 7 trophy eigene klingeltöne, htc 7 trophy eigene musik als klingelton, htc trophy klingelton, klingeltöne htc trophy, htc 7 trophy eigener klingelton, htc 7 trophy mp3 klingelton, Klingeltöne für HTC 7 Trophy, htc trophy 7 eigener klingelton, htc trophy 7 klingelton, htc trophy musik als klingelton, htc 7 mozart klingelton mp3, htc trophy eigener klingelton, htc 7 trophy klingelton mp3, http://www.usp-forum.de/htc-7-trophy-forum/61188-htc-trophy-eigene-mp3-klingelton.html, klingeltöne htc trophy 7, klingelton htc trophy, klingeltöne für htc trophy
Oben