HTC Trophy, mp3 als Klingelton möglich ?

Diskutiere HTC Trophy, mp3 als Klingelton möglich ? im HTC Windows Mobile Forum Forum im Bereich HTC Forum; Hallo ! Ich hab seit gestern das HTC Trophy und würde gerne wissen ob man mp3´s als Klingelton verwenden kann, und wenn ja wie das geht :) mfg...
G

Gast

Gast
Hallo !

Ich hab seit gestern das HTC Trophy und würde gerne wissen ob man mp3´s als Klingelton verwenden kann, und wenn ja wie das geht :)

mfg Stefan

J

Joe_G

Junior Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
HTC Trophy 7
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 Enterprise
:thdown:
Nein dieses ist nach meiner Meinung noch nicht möglich. Hoffen wir das MS das noch nachholt

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
stimmt-zur Zeit noch nicht möglich bei Windows Phone 7.

Thema:

HTC Trophy, mp3 als Klingelton möglich ?

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-windows-mobile-forum/61135-htc-trophy-mp3-klingelton-m-glich.html

,

htc trophy mp3 klingelton

,

htc trophy 7 klingeltöne

,
mp3 als klingelton auf htc mozart
, windows phone 7 klingelton mp3, htc hd7 trophy mp3 klingelton, htc 7 trophy mp3 als klingelton, klingelton htc trophy, htc trophy 7 mp3 als klingelton verwende, htc 7 trophy eigener klingelton, htc hd 7 eigener klingelton verwenden, wie kann man beim htc 7mosart mp3 musik als klingelton machen, HTC HD7 musik als Klingelton, mp3 als klingeltöne beim htc trophy, htc trophy mp3 klingeltöne, htc trophy 7 ringtone download, htc hd7 wie musik als klingelton verwenden, kann man beim htc mozart musik als klingeltöne verwenden, htc trophy eigener klingelton, klingeltöne htc trophy, htc trophy musik als klingelton, htc trophy mp3 als klingelton, htc trophy mp3 a, mp3 Klingeltöne für HTC 7 Trophy, htc trophy klingeltöne

HTC Trophy, mp3 als Klingelton möglich ? - Ähnliche Themen

• HILFE!!! Angeblich kein Speicher vorhanden zum !Nachrichten löschen! HTC Trophy

HILFE!!! Angeblich kein Speicher vorhanden zum !Nachrichten löschen! HTC Trophy: Bitte, bitte, helft mir! Habe von einem Freund das Windows Phone HTC Trophy mit Software 7.5 abgekauft, läuft auch bis auf ein paar Aussetzer...
  • HTC 7 Trophy "Bildschirmschoner"

HTC 7 Trophy "Bildschirmschoner": Hallo zusammen. Hat einer 'ne Idee, wie ich diesen blöden Bildschirmschoner (oder was das sein soll) weg bekomme? Frisst Akku und nervt. Ansonsten...
  • HTC 7 Trophy und WhatsApp

HTC 7 Trophy und WhatsApp: WhatsApp ist ein Programm für HTC 7 Trophy, mit dem man Nachrichten (inkl. Anhänge) mit seinen Kontakten austauschen kann (ähnlich ICQ, MSN)...
  • htc trophy win7. eigene mp3 klingeltöne??????

htc trophy win7. eigene mp3 klingeltöne??????: Hi Leute weis schon wer wie das geht ??? Mfg.
  • HTC Trophy Eigene MP3 Klingelton

HTC Trophy Eigene MP3 Klingelton: Hallo! Habe das neue HTC Trophy und möchte nun einiges verändern bzw. anpassen. Dazu habe ich mir eine MP3 aufs Handy gespeichert und würde diese...