HTC U Ultra mit Saphirglas und Bonus-Zubehör als große Frühlings-Überraschung

Diskutiere HTC U Ultra mit Saphirglas und Bonus-Zubehör als große Frühlings-Überraschung im HTC U Ultra Forum Forum im Bereich HTC Android Forum; Vor ein paar Tagen hat HTC für den Frühlingsbeginn eine große Überraschung angeteasert. Oder vielleicht wären wir auch nur gerne groß überrascht...
Vor ein paar Tagen hat HTC für den Frühlingsbeginn eine große Überraschung angeteasert. Oder vielleicht wären wir auch nur gerne groß überrascht worden? Pünktlich würde das Ganze offiziell in den taiwanesischen Online-Shop gestellt aber es gibt kein HTC 11 oder HTC One x10, nicht mal ein HTC Desire 650 gibt es. Die große Überraschung ist ein HTC U Ultra mit Saphirglas und zusätzlichem Zubehör.

HTC Smartphones und passendes Zubehör auf Amazon

Gelistet ist das Gerät bisher nur auf der entsprechenden Shop Seite für Taiwan. Der Preis ist mit 29.900 neuen Taiwan-Dollar angegeben, was ungefähr 885 Euro entspricht. In diesem Preis sind Boni im Wert von 3.000 TWD, also ca. 92 Euro enthalten. Die automatische Übersetzung der Webseite lässt auf eine Lederhülle hindeuten, die Kollegen von Curved berichten noch von einem Schlüsselanhänger.

Davon abgesehen hat sich an den Daten nichts geändert. Das komplette Datenblatt zum HTC U Ultra könnt Ihr euch daher bei Interesse in diesem Artikel zur Vorstellung auf dem Mobile World Congress 2017 in Barcelona ansehen. Ob diese Special Edition mit Saphirglas auch nach Deutschland kommen wird bleibt abzuwarten. Im Heimatmarkt ist die Aktion bis zum 28.03.2017 begrenzt.

Meinung des Autors: Wie sagte schon Otto: "Das kann ich doch nicht annehmen... Ich kann doch annehmen, dass das schon alles sein soll?!". Ein bisschen mehr hätte ich mir von der Ankündigung schon erhofft, und Ihr?

Thema:

HTC U Ultra mit Saphirglas und Bonus-Zubehör als große Frühlings-Überraschung

HTC U Ultra mit Saphirglas und Bonus-Zubehör als große Frühlings-Überraschung - Ähnliche Themen

HTC U Ultra VS Sony Xperia XZ Premium - Geht es nur um langsame gegen schnelle CPU?: HTC setzt bei seinem neuen Hauptgerät HTC U Ultra weniger auf CPU Power als andere und lieber andere Dinge in den Vordergrund. Das Sony Xperia XZ...
HTC U Ultra VS OnePlus 3T - Snapdragon 821 geht in vielen Preisklassen: Das OnePlus 3 war in seiner Version mit Snapdragon 820 CPU eines der besten wenn es um das Verhältnis von Preis und Leistung ging. Ein Wechsel auf...
HTC One X10 offiziell vorgestellt - Gehobene Mittelklasse mit großem Akku: Trotz der eigentlich recht ordentlichen Geräte HTC Ultra und HTC U Play ist es recht still um den Anbieter aus Taiwan geworden. Damit er sich...
HTC 10 offiziell vorgestellt – Was lange währt wurde recht gut: Viele Android Fans haben auf das HTC 10 gewartet, denn es sah oft nicht gut um den Android Pionier aus, der 2008 mit dem HTC Dream das erste...
HTC 10 bei Händlern als HTC One M10 in der Listung aufgetaucht: In ziemlich genau zwei Wochen, am 12. April 2016, soll das neue High-End Smartphone von HTC vorgestellt werden. Wenn man sich die aktuellen Leaks...
Oben