HTC U11 Akkulaufzeit & stärkerer Akku

Diskutiere HTC U11 Akkulaufzeit & stärkerer Akku im HTC U11 Forum Forum im Bereich HTC Android Forum; HTC U11: Wie ist die Akkulaufzeit beim HTC U11? Tipps und Tricks um beim HTC U11 Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch einen stärkeren Akku...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
HTC U11: Wie ist die Akkulaufzeit beim HTC U11? Tipps und Tricks um beim HTC U11 Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch einen stärkeren Akku für euer HTC U11.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

HTC U11 Akkulaufzeit & stärkerer Akku

HTC U11 Akkulaufzeit & stärkerer Akku - Ähnliche Themen

• HTC Android 9.0 Pie Update Zeitplan steht fest für HTC U11, HTC U11+ und HTC U12+

HTC Android 9.0 Pie Update Zeitplan steht fest für HTC U11, HTC U11+ und HTC U12+: Bereits im August letzten Jahres gab es erste Berichte über einen geplanten Rollout für Android 9.0 Pie bei HTC, aber bisher ist nichts...
  • Adresse in Kontakte einfügen auf htc u11

Adresse in Kontakte einfügen auf htc u11: Ich bin neu hier und am Einrichten für meinen Mann. Wie und wo kann man die Adressen der Kontakte auf htc u11 einfügen?
  • HTC U11 Fotos werden nicht angezeigt

HTC U11 Fotos werden nicht angezeigt: Fotos werden nicht angezeigt, fotos werden als weisses Caro angezeigt
  • HTC u11 schaltet sich nicht an - LED blinkt Orange !

HTC u11 schaltet sich nicht an - LED blinkt Orange !: hab das HTC u11. Hatte es über Nacht zum Laden am Strom. Es lässt sich jetzt nicht mehr einschalten. Das einzige was ich sehe ist eine orange...
  • HTC U11: Probleme mit der Akkulaufzeit? Mit diesen Tipps hält der Akku länger durch

HTC U11: Probleme mit der Akkulaufzeit? Mit diesen Tipps hält der Akku länger durch: Falls der Akku vom HTC U11 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, dann sollte der Energiebedarf des Smartphones...