HTC U11 Android Einrichtung stürzt ab

Diskutiere HTC U11 Android Einrichtung stürzt ab im HTC U11 Forum Forum im Bereich HTC Android Forum; Hallo, habe seit 2 Monaten das Problem dass meine Hauptkamera nicht mehr funktionert. Wenn ich das Handy im abgesicherten Modus starte...
  • HTC U11 Android Einrichtung stürzt ab Beitrag #1
B

BedlamXX

Newbie
Threadstarter
Hallo,

habe seit 2 Monaten das Problem dass meine Hauptkamera nicht mehr funktionert.
Wenn ich das Handy im abgesicherten Modus starte funktioniert die Kamera.

Daher dachte ich Hardware ist ok, es muss ein Software Problem sein.
Wollte aber ungern das Handy resetten.

Nun habe ich es heute gewagt und ein Werksreset durchgeführt.
Jetzt stürzt mir gleich am Anfang die Google Android Einrichtung ab, dh ich kann kein Konto mehr einrichten.
Wenn ich auf App schließen gehe spring es wieder zurück auf die Nutzungsbedingungen und es wiederholt sich alles von vorne.

Danke schonmal für die Hilfe

• HTC U11 Android Einrichtung stürzt ab Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schwierig, da man nur versuchen könnte, erneut zu resetten.

Gibt zwar auch noch die Möglichkeit, übers Recovery Menü alles auf Anfang einzustellen, hier für müsstest aber googlen, wie das beim HTC U11 funktioniert. Außerdem benötigst Du zwingend Deine Accountdaten von Google, ansonsten lässte es sich dann auch nicht mehr starten.

Thema:

HTC U11 Android Einrichtung stürzt ab

HTC U11 Android Einrichtung stürzt ab - Ähnliche Themen

HTC U11: Display automatisch drehen funktioniert nicht - so kann das Problem gelöst werden: Im Normalfall passt sich der Bildschirm des Smartphones automatisch an, sobald das Smartphone in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung gehalten...
Xiaomi Mi A1 VS HTC U11 Life - Wer hat das bessere Android One Smartphone am Start?: Auf den ersten Blick klingt der Vergleich vielleicht ein wenig seltsam, aber die Geräte haben Gemeinsamkeiten. Beide laufen im Android One...
HTC desire HD stürzt alle 10 Sekunden ab: Ich grüße Sie, finde es erstmal schön, dass es hier eine Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch gibt. Mein Problem ist: Habe ein schönes HTC -...
SE Xperia Arc S stürzt regelmäßig ab/macht neustart: Hallo, ich habe mir vor ca. einer Woche ein Sony Ericsson Xperia Arc S gekauft. Von Anfang an hatte ich ein Problem mit dem Handy. Nachdem es...
Stock-Firmware Android 4.1.2 Jelly Bean für das Nexus S flashen: Es ist mal wieder soweit: Google hat die, voraussichtlich letzte, Jelly Bean-Version öffentlich zum Download bereit gestellt. Und ich werde Euch...
Oben