HTC U11 Camera lässt sich nicht öffnen.

Diskutiere HTC U11 Camera lässt sich nicht öffnen. im HTC U11 Forum Forum im Bereich HTC Android Forum; Bei meinem HTC U11 lässt sich die Camera App nicht starten, kam ganz plötzlich, hat einer eine Ahnung woran das liegt?
P

Picknicker6

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.11.2020
Beiträge
1
Bei meinem HTC U11 lässt sich die Camera App nicht starten, kam ganz plötzlich, hat einer eine Ahnung woran das liegt?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.348
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Woran es liegt weiß ich auch nicht. Helen könnte es aber, über Einstellungen / Apps die Camera App zu suchen, und dort dann den Cache und/oder die Einstellungen zu löschen. Vorsorglich vorab natürlich Fotos und Videos sichern.
 
Thema:

HTC U11 Camera lässt sich nicht öffnen.

HTC U11 Camera lässt sich nicht öffnen. - Ähnliche Themen

Mein HTC U11 reagiert überhaupt nicht mehr.: Hallo, Forum, mein HTC U11 reagiert überhaupt nicht mehr, auch keine Tastenkombination. Ich habe es schon geöffnet und einen neuen Akku...
HTC U11 unbekanter anrufer: Hallo bei meinem HTC U11 kommen alle anrufe nur noch als unbekannter Anrufer, wie erhalte ich die nr wieder?????
HTC U11 USB-Anschluß lässt sich nicht aktivieren bzw. Handy läßt sich nicht mehr per PC auslesen / sichern: In den Einstellungen / USB-Anschluss läßt sich auch der MirrorLink nicht einschalten
Samsung Galaxy Z Flip 3 Test Menü öffnen - So kann man das Galaxy Z Flip 3 Service Menü öffnen: Manchmal hat man das Gefühl, dass die Hardware am Smartphone nicht mehr ganz rund läuft und dann würde man dies auch gern testen können. Dazu gibt...
HTC U11 Android Einrichtung stürzt ab: Hallo, habe seit 2 Monaten das Problem dass meine Hauptkamera nicht mehr funktionert. Wenn ich das Handy im abgesicherten Modus starte...
Oben