HTC U11 Camera lässt sich nicht öffnen.

Diskutiere HTC U11 Camera lässt sich nicht öffnen. im HTC U11 Forum Forum im Bereich HTC Android Forum; Bei meinem HTC U11 lässt sich die Camera App nicht starten, kam ganz plötzlich, hat einer eine Ahnung woran das liegt?

Picknicker6

Newbie
Threadstarter
Bei meinem HTC U11 lässt sich die Camera App nicht starten, kam ganz plötzlich, hat einer eine Ahnung woran das liegt?

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Woran es liegt weiß ich auch nicht. Helen könnte es aber, über Einstellungen / Apps die Camera App zu suchen, und dort dann den Cache und/oder die Einstellungen zu löschen. Vorsorglich vorab natürlich Fotos und Videos sichern.

Thema:

HTC U11 Camera lässt sich nicht öffnen.

HTC U11 Camera lässt sich nicht öffnen. - Ähnliche Themen

HTC U11 im abgesicherten Modus starten - so geht es: Falls beim HTC U11 Probleme nach einer neu installierten App auftreten und das Smartphone ständig einfriert oder durchgehend neu startet, kann der...
HTC U11 Motion Launch Gesten aktivieren – So gibt es mehr Gestensteuerung für das HTC U11: Ob man Gestensteuerung nun braucht oder nicht muss jeder für sich selber entscheiden, aber für die die so etwas mögen hat HTC schon länger die...
HTC U11 Selfies gespiegelt darstellen – So spiegelt man die Selfies für die korrekte Darstellung: Man kennt das ja sicher: Man nimmt ein tolles Selfie auf und es gehört vielleicht auch ein Straßenschild oder ein hipper Laden mit ins Bild und...
HTC U11 Function Test aktivieren - So prüft man das HTC U11 mit dem versteckten Funktionstest: Wenn es um Samsung Smartphones geht kennen viele das geheime Service Menü mit dem man viele Funktionen prüfen lassen kann, aber auch das HTC U11...
HTC U11+ kommt mit 18:9 Display, weniger Rand und auf Wunsch transparent als besseres HTC U11: Das HTC U11 war nicht nur bei uns nach der Vorstellung als kleiner Geheimtipp bezeichnet worden, aber für ein High-End Smartphone sah es vielen zu...
Oben