J
Jettaheizer
Newbie
Threadstarter
- Dabei seit
- 10.09.2021
- Beiträge
- 3
Hallo ihr Fachleute,
ich hab seit mehreren Jahren das U11. Seit gestern bekomme ich keine Verbindung mehr über Mobilfunk. Der Flugmodus ist ausgeschaltet, WLan funktioniert einwandfrei, aber ich bekomme kein Netz.
Wenn ich einen Anruf tätigen will, bekomme ich die Meldung "Wenn Sie einen Anruf tätigen möchten, schalten Sie den Flugmodus aus und warten Sie einen Moment, damit sich das Telefon mit dem Netzwerk verbindet."
Ich hab´s schon mit Neustart versucht, ich hab auch schon den Flugmodus ein- und wieder ausgeschaltet, auch hab ich das Telefon ausgeschaltet und erst nach über einer Viertelstunde wieder eingeschaltet. Nichts hat geholfen.
Ich möchte möglichst einen Reset auf Werkseinstellungen vermeiden, da bei diesem ja vermutlich auch sämtliche Apps futsch sind.
Hat jemand von euch eine Idee, wie dieses Problem zu lösen ist?
Gruß,
Franz
ich hab seit mehreren Jahren das U11. Seit gestern bekomme ich keine Verbindung mehr über Mobilfunk. Der Flugmodus ist ausgeschaltet, WLan funktioniert einwandfrei, aber ich bekomme kein Netz.
Wenn ich einen Anruf tätigen will, bekomme ich die Meldung "Wenn Sie einen Anruf tätigen möchten, schalten Sie den Flugmodus aus und warten Sie einen Moment, damit sich das Telefon mit dem Netzwerk verbindet."
Ich hab´s schon mit Neustart versucht, ich hab auch schon den Flugmodus ein- und wieder ausgeschaltet, auch hab ich das Telefon ausgeschaltet und erst nach über einer Viertelstunde wieder eingeschaltet. Nichts hat geholfen.
Ich möchte möglichst einen Reset auf Werkseinstellungen vermeiden, da bei diesem ja vermutlich auch sämtliche Apps futsch sind.
Hat jemand von euch eine Idee, wie dieses Problem zu lösen ist?
Gruß,
Franz